Fiebertraum
- 13
- 1
- 2
Fiebertraum
Zitat von Margerite:Ja, das täte Dir wahrlich gut. Komm auf dem Boden der Tatsachen an, der sagt das nicht bedenkenlos. Er sagt es Dir, weil er Dir damit mitteilt, Mädchen, Du bist zwar süß und sxy, aber mehr ist nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Funkenline:Solche Posts finde ich einfach nur anmaßend und übergriffig.
Zitat von thegirlnextdoor:Als hätten manche hier eine Glaskugel.
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:Wobei sein Verhalten ja auch eine Sprache spricht: zwar nahm er vor einem Jahr Kontakt zur TE auf, dennoch ist jetzt ein Kind bei ihm unterwegs... das muss wohl Monate nach der Kontaktaufnahme entstanden sein.
thegirlnextdoor
Fiebertraum
Zitat von thegirlnextdoor:@Lumba Kontaktaufnahme vor einem Jahr. Paar Monate später Kind unterwegs. Das habe ich hier gelesen. Der Ex der TE hätte zwischen der ...
thegirlnextdoor
Zitat von Fiebertraum:Nur das frohe neue Jahr kurz nach 0 Uhr fand ich..
Zitat von Fiebertraum:Damals sagte er immer, dass er irgendwann eine kleine süße Tochter meinen Locken haben möchte. Man merkt, er zeichnet gerne große Bilder.
Zitat von Lumba:Du sagst das so, als stünde dies faktisch in irgendeinem Zusammenhang. Interesse daran, was Menschen aus der Vergangenheit, die einem Mal nahestanden, heute tun hat doch nichts mit der Familiensituation aktuell zu tun. Sowas ist Nebensache bis jemand das Gegenteil beweist. Hab ich hier nicht gesehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Funkenline:Sagen wir mal so: es kann durchaus sein, dass die erste Liebe der TE noch (Rest-)Gefühle für die TE hat, nun aber in einer neuen und wahrscheinlich nicht unglücklichen Beziehung lebt, wenn mittlerweile auch ein Kind unterwegs ist.
Lumba
Zitat von Funkenline:Sagen wir mal so: es kann durchaus sein, dass die erste Liebe der TE noch (Rest-)Gefühle für die TE hat, nun aber in einer neuen und wahrscheinlich nicht unglücklichen Beziehung lebt, wenn mittlerweile auch ein Kind unterwegs ist.
Zitat von Fiebertraum:Nur das frohe neue Jahr kurz nach 0 Uhr fand ich.. ich weiß nicht. Ich finde da ist dieses hoffnungsvolle Neue, da schreibt man eigentlich nicht direkt der ehemaligen Freundin.
Fiebertraum
Multiversum
Zitat von Funkenline:Woher willst du das wissen? Du weißt so gut wie nichts über die TE und ihre Jugendliebe. Solche Posts finde ich einfach nur anmaßend und übergriffig.