Ex-Mitglied
- 89580
Ex-Mitglied
Zitat von Fiebertraum:Danke für den Link! Das werde ich mir durchlesen. Das rutscht jetzt vielleicht ein bisschen weg von dem eigentlichenThema, hin zu diesem gesellschaftlichen Phänomen, dass das Altern von Frauen eher negativ gesehen wird im Gegensatz zu dem von Männern, die ja angeblich mit dem Alter immer besser werden. Wie geht ihr ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:meint ihr wirklich jetzt die Vorzüge wiedererwachter Jugendlieben hervorzuheben ist ein guter Zeitpunkt?
Fiebertraum
Margerite
Zitat von Fiebertraum:Nun… Heute habe ich in seinem Profil gesehen, dass er Vater wird. Er hat ein Ultraschallbild gepostet.
Das hat mir für einen kurzen Moment den Boden unter den Füßen weggerissen, denn er sagte immer, dass er eine Familie mit mir möchte.
Ich freue mich aber auch für ihn. Nur … wieso schaut er regelmäßig mein Profil an und schreibt mir? Was denkt ihr?
Zitat von Fiebertraum:hin zu diesem gesellschaftlichen Phänomen, dass das Altern von Frauen eher negativ gesehen wird im Gegensatz zu dem von Männern, die ja angeblich mit dem Alter immer besser werden.
Fiebertraum
Charly38
Zitat von Fiebertraum:Das rutscht jetzt vielleicht ein bisschen weg von dem eigentlichenThema, hin zu diesem gesellschaftlichen Phänomen, dass das Altern von Frauen eher negativ gesehen wird im Gegensatz zu dem von Männern, die ja angeblich mit dem Alter immer besser werden.
Fiebertraum
Fiebertraum
Zitat von Sonnenblume53:Liebe TE, ein Klassenkamerad von mir hat sich nach 50 Jahren plötzlich gemeldet. Wir waren ineinander verliebt, als wir 13 Jahre alt waren. Und was heisst das? Nichts! Er wollte einfach mal wissen, wie es mir geht. Seitdem schreiben wir miteinander. Völlig harmlos. Es muss nicht immer großartig etwas zu bedeuten ...
Margerite
Zitat von Fiebertraum:na gut ich versuche mich mal wieder einen Gang runterzuschrauben
thegirlnextdoor
Zitat von Charly38:Den Mann soll man mir bitte zeigen der im Alter immer besser wird, den suche ich nämlich. Ab 40 können sie ja froh sein, wenn sie noch Haare auf dem Kopf haben. Und dass deren Falten anziehend sind, kann mir auch keiner erzählen.
Fiebertraum