Hey Leute, danke für die antworten, es hilft mir schon zu wissen das man nich alleine da steht...
Naja was soll ich sagen an dem abend war nich mehr viel los nach 3 stunden dauerheulen bin ich lertzendlich ohne grosse Probleme eingeschlafen, und am nächsten Tag hatte ich die Arbeit die auch noch für ablenkung gesorgt hat...
Am Nachmittag kam SIE allerdings wieder, und wir redeten wieder miteinander... sie kann nirgends für längere Zeit unterkommen, hat Miete gezahlt und steht mit mir im Mietvertrag, das waren die groben fakten dieses Gesprächs, kurz gesagt sie wohnt erstmal wieder hier, und mir gehts kurzfristig wieder ein bischen besser ( was das langfristig bedeutet, will ich garnich drüber denken . )
Aber ich denke es hat wenigstens eins gebracht, sie wird sich wohl jetzt wohl nicht mehr soviel zeit lassen bei der wohnungssuche, denn das was sie noch für mich empfindet ( Mitleid ) wird zur Zeit ziemlich strapaziert..
In der Woche geht es auch einger massen, ich hab die Arbeit, fussballtraining und versuch mich so gut es geht abzulenken...
bloss am wochende da bin ich oft alleine, da ich im moment einfach nich in Partystimmung bin oder in Sauflaune und da bricht es immer über mir zusammen.
@Lara das mit den Dro., da haste wohl recht, ich hab zwar für sie alles aufgegeben, aber ich glaube die angst da wieder reinzurutschen ( Meine Freunde von früher, sind heute tiefer den je in der Szene ) ist zur Zeit grösser als der Wunsch sich zu betäuben.
Und noch ein weiteres Problem, das schickal meint es nicht gut mit mir
Ich lerne die Frau meines Lebens kenne, gleiche Innteressen, perfektes aussehen, sensibel und alles was man sich so drunter vorstellt...
Und das beste is, sie will mich obwohl ich nur abweisend bisher zu ihr war in dieser Richtung.
Was soll ich sagen, man würde jetzt sicher denken ui das is doch super, da freut man sich doch...
Aber mir gehts schei., ich bin einfach beziehungsunfähig zur zeit, habe immer noch das gefühl in mir das ich meine Ex betrügen würde wenn was passiert usw.
Ich habe ihr jetzt gesagt das ich es nicht kann und auch nich weiss wann und ob ich es wieder kann, und weiss jetzt nich obs ein Fehler war.
Die perfekte Frau zur falschen Zeit so ein glück kann echt nur ich haben^^
Naja freue mich auf eure replys, bis bald euer alex