[quote author=WarningSign link=board=allgemeines;num=1160239885;start=7#13 date=10/10/06 um 19:30:52]
@Alex: was deine Interessentin angeht... du wirst das vielleicht nicht verstehen, aber ich beneide dich irgendwie. Das klingt eigentlich ziemlich positiv!
[/quote]
Da hast du wohl recht, zumindest musst ich zugeben, dass es mein Selbstbewusstsein doch etwas gestärkt hat und der Gedanke es gibt auch noch andere plötzlich nich nur einfach ein leerer Satz ist sondern man ihn wirklich ernst nehmen kann.
[quote author=Wolfmoon link=board=allgemeines;num=1160239885;start=14#14 date=10/10/06 um 21:21:57]
Überleg dir mal du hättest einen Knopf am Kopf und die entsprechende Wahl: Draufdrücken und den Schmerz mitsamt allen Erinnerungen an diese Person aus deinem Gedächtnis löschen. Würdest du drücken?
[/quote]
Definitiv nein, egal wie schmerzhaft es ist, man hat sich doch während der Beziehung und durch die Trennung weiterentwickelt, viele Erfahrungen will ich nicht missen und mal eben 5 Jahre Erfahrungen wegwerfen...das wäre nix für mich, ich hab da immer ein Satz der mir ganz gut hilft und zwar:
Nur wer schlecht drauf sein kann, weinen kann und sauer ist, kann auch in den schönen Momenten des Lebens lachen und sich wirklich freuen.
Klingt bischen abgedroschen und gibt es sicherlich noch in X Formen zu finden, aber ich glaube daran und was wäre das Leben schon wenns nur Gute Zeiten gäbe!
@Luna:
Mal ganz ehrlich, leichter kann er es dir doch nicht machen, er hat ne andere! Das musst du nun wirklich nicht mit dir machen lassen, egal wer er ist, du hast was besseres verdient, so wie er dich behandelt.
Ich wäre doch einiger massen froh drüber wenn sie mir klar sagt sie hat jmnd anders hier, da würde ich wahrscheinlich hart dran zu knabbern haben, aber man kann sich besser lösen, einfach einen Schlusspunkt setzen... wäre zumindest so meine persönliche Grenze.
Gestern sagt SIE mir wieder vorm Training, vielleicht wirds ja doch noch was mit uns... wenn sie ausgezogen ist und so... ich bin fast verrückt geworden... was geht nur in dieser Frau vor.... da fällt mir ein lied ein:
Heute hier morgen dort, an einem ganz anderen Ort...lalala
Mfg Alex
11.10.2006 14:20 •