Erstmal ein herzliches hallo an alle, die sich meine Geschichte hier durchlesen
Grad jetzt im Moment gehts mir relativ gut und fühl mich stark genug mich hier an dieses Forum zu wenden und meine Geschichte zu schildern. Nun also dazu:
Ich wurde vor drei Tagen nach zweineinhalb jahren beziehung von meinem Freund verlassen.
Wie soll ich sagen, es war eben die erste große Liebe, mit der man alles erlebt. Ich bin mir zumindest sicher, dass auch ich für ihn ebenfalls die erste große liebe war. (sind beide 18 )
Allerdings hat sich die Beziehung die letzte Zeit geändert. Wir haben sehr selten etwas gemeinsam unternommen, er war ständig mit seinen Kumpels unterwegs, hatte jeden Tag was anderes wichtiges, wie Fußball etc. Was ich ehrlich gesagt auch nicht als schlimm empfunden habe, da er mich meistens dann nachts noch abgeholt hat um wenigstens den nächsten morgen oder eben auch mittag zu verbringen. Sind meistens mit verschiedenen Cliquen weg und dann gemeinsam heim.
Ich hab mir das gefallen lassen, weil ich angst hatte dass ich ihn sonst einenge und er eben deshalb schluss macht (was eben der grund vor nem guten jahr war).
Und so kommen wir zum Sonntag vor 2 Wochen (also 03.08.), ich hab mich mit ihm gestritten, weil ich es halt nicht okay fand, dass er mich nicht mit zu freunden nimmt obwohl dort auch von anderen Typen die Freundinnen immer dabei sind. Ja gut, er wusste keine antwort und hat nur gesagt ist doch egal.. das wars mir dann auch weil ich keine große Story drum machen wollte, da ihm sowas schnell zum hals raushängt. Es war dann wieder alles okay, er ging zum Baden, ich nach hause. Wie gesagt es war wieder alles ganz in ordnung, wir haben bis mitte der woche normal geschrieben.
Dann zum Urlaub..
Ich hab ihn eben oft angestupst und gefragt ob wir nicht auch mal gemeinsam in Urlaub wollen, die antwort war jedes mal wenn du dich um alles kümmerst und buchst komm ich mit, hab ihn dann in der folgenden Woche nochmal zweimal gefragt ob er wirklich dabei ist (jedes mal die antwort ja bekommen) und somit eben auch gebucht.
Danach ging alles bergab, er hat nichtmehr geschrieben, sich nichtmehr gemeldet, am Wochenende sich dann wieder eingekriegt und wir konnten zumindest mal ein bisschen schreiben, hat mir Bilder geschickt, dass er grad arbeiten ist und später eben vom Grillen. Hat aber komischerweise nie Zeit für mich gehabt und ständig wenn ich fragte hieß es ne keine Zeit, was mich dann stutzen lies. Hab viel geheult die Woche, weil ich kein Schimmer hatte, weshalb er so sauer ist.
am Montag hats mir gereicht, er hat mich ständig am Handy weggedrückt, bin dann kurz darauf zu ihm gefahren (ich hab ihn vorgewarnt dass ich kommen würde, wenn er jetzt nichtmal ans telefon gehen würde und ständig kam nein). Bin reingegangen und gefragt was überhaupt los ist.
Das ganze Gespräch ging 4 Minuten und er sagte mir, dass er kein bock mehr auf mich hat. Wie soll ich sagen, ich war sauer, hab ihm dann vorgeworfen dass er so feige ist und mir das nicht schon länger sagen konnte und ich nicht extra zu ihm fahren muss, damit er endlich mit mir schluss machen kann. Seine antwort war, dass ich ja nicht kommen hätte müssen, dann wären wir ja jetzt noch zusammen....
Er hat auch ständig gemeint das es für eine Beziehung nichtmehr reicht... Ich wollt dann noch in sein Zimmer um meine Sachen zu holen, aber das hat er mich nicht gelassen. Hab dann noch gefragt ob wir nicht noch über die Beziehung reden könnten, weil ich nicht wusste was ich falsch gemacht habe (schließlich hab ich die letzten Monate alles gegeben, was ich geben konnte und er hat nur genommen).
Darauf hat er nur gesagt nicht heute.
Weil ich schon ne Vorahnung hatte, dass es mit dem Streit mit letzter Woche zusammen hängen konnte hab ich ihn das noch gefragt, und es war so... und der gebuchte urlaub wär noch das i-tüpfelchen gewesen... er konnte nichtmal von sich aus sagen, dass es aus ist, ich musste es ihm vorkauen und fragen das heißt s ist jetzt aus? und er musste nur bestätigen..
Aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen, klar hat man in ner Beziehung mal streit und das kam bei uns wirklich sehr selten vor aber das jetzt an dem abhängig zu machen geht mir einfach nicht in den kopf..
Bin dann gegangen, weil er mir auch nix mehr sagen konnte. Er hat sich einfach aufgeführt wie das letzte Ar., ich hab ihn noch nie in meinem ganzen Leben so gesehen.. so distanziert, so gefühlslos..
Jetzt ist er im Urlaub mit seinen Freunden, lenkt sich ab, säuft und hat sein spaß.. was mich noch mehr nach unten zieht.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich liebe ihn einfach noch und kann mir nicht vorstellen dass es bei ihm innerhalb von ner guten woche sich so drastisch ändern kann..
zudem komm ich mir ziemlich verarscht vor, weil es einfach so respektlos ist, wie er mit mir schluss gemacht hat (ich mein, ich musste zu ihm kommen, obwohl er es nicht wollte, damit er mit mir schluss machen kann)..
Ich hab das gefühl, als wollte er mir mit voller absicht weh tun.. und das hat er auch geschafft..
Jaa und jetzt sitz ich daheim, hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er vielleicht nach seinem Urlaub merkt wie es ohne Freundin ist und er vielleicht wieder zurück kommt.. mal abwarten.
Es tut einfach so weh und wenn man dann ein Status in Facebook sieht, in dem er schreibt wie sehr er sich auf den urlaub freut, macht es für mich einfach noch viel härter. Ich kann es einfach nicht fassen, wie wenig ihn das berührt.. das es ihm nicht so schei. geht wie mir..
Oh man ich hoff ihr nehmts mir nicht übel, dass es sich anhört wie so'n kindergarten-trennungs-scheiß.. aber ich krieg zurzeit keinen klaren Gedanken hin und daher wird der text vermutlich auch nicht besser sein.
Es tat jedenfalls gut das ganze mal aufzuschreiben und preiszugeben..
Liebe grüße,
Prosa
14.08.2014 12:39 •
#1