Hallo,
ich hoffe, durch das Schreiben hier, wird es mir besser gehen.
Ich habe meine jetzige Ex Freundin damals mit 17 Jahren kennen gelernt und heute bin ich 21. Sie war meine aller erste Freundin und somit auch meine erste große Liebe. Vor 1 Woche hat sie sich nun von mir getrennt und hat auch wieder einen Neuen.
Angefangen hatte es im Dezember 2019, als sie feiern war, während wir Streit hatten und sie dann mit einem anderen Jungen zu der Zeit Kontakt hatte und mit diesem dann auf der Feier sehr intensiv getanzt hatte. Daraufhin gestand sie mir, dass sie möglicherweise etwas von ihm will, da er jetzt für sie da war, als es mit uns schlecht lief. Ich war am Boden, aber habe so um sie gekämpft und sie zurückgewonnen. Sie hatte nach einigen Tagen mir geschrieben, dass sie gemerkt hatte, dass er nicht ich war und ist dann zu mir zurückgekommen. Seitdem hatte ich furchtbare Angst, es würde wieder vorkommen. Und das tat es. Vor einigen Monaten hatte sie wieder mit einem Kontakt, als wir Streit hatten und wieder traf sie sich mit ihm und meinte zu mir, sie müsste sich mit ihm jetzt ein paar Mal treffen, weil sie vielleicht etwas von ihm will. Wieder habe ich so um sie gekämpft und wieder habe ich sie zurückgewonnen. Aber vor 1 Woche hatten wir wieder starken Streit und sie trennte sich. Zu dem Zeitpunkt schrieb sie mit einem Jungen, dem sie in der Schule half. Nach der Trennung wollte sie sich erstmal rein freundschaftlich mit ihm treffen. Nach dem ersten Treffen merkte sie aber, dass sie was von ihm will. Nochmal ein Tag später, haben sie sich geküsst und sie hat sich auch vor ihm ausgezogen. Ich habe die letzten Tage andauernd um sie gekämpft. Ihre Briefe geschrieben, ihr Geschenke gemacht, ihr geschrieben, sie angerufen, zu ihr hingefahren. Sie angefleht, wieder zu mir zurück zu kommen. Aber sie hat mir deutlich klar gemacht, dass sie mit mir abgeschlossen hat und meinte aber als, dass die Trennung nichts mit dem Typen zu tun hat. Dass sie mit mir zusammen geblieben wäre, wenn unsere Beziehung gesund gewesen wäre.
Unsere Beziehung war einerseits von Liebe geprägt, aber andererseits auch von viel Streit. Wir hatten so oft Meinungsverschiedenheiten und so schnell entwickelte sich Streit. So oft hatten wir uns getrennt, sind aber wieder zusammen gekommen. Manchmal hat sie sich getrennt, manchmal wiederum ich. Ich habe mir oft gedacht, dass eine andere besser wäre und sie sich wohl auch, aber wir konnten es nie durchziehen. Ich habe auch einmal Schluss gemacht und mich mit einer anderen getroffen, um sie kennen zu lernen, aber ich merkte schnell, dass es nicht das ist, was ich will und kam zu ihr zurück.
Ich leide so sehr, dass sie weg ist. Ich liebe sie immer noch so unfassbar stark und wünsche mir gerade nichts mehr, als dass sie wieder bei mir ist und wir uns umarmen. Jeden Tag war sie bei mir und hat bei mir geschlafen. Und nun sehe ich sie nicht mehr. Wir haben fast jeden Tag miteinander verbracht und nun nicht mehr und das tut so unfassbar weh. Alle sagen, dieser Schmerz geht vorbei, aber für mich scheint das unmöglich. Ich bin in einem Riesen Loch gefangen, denke, dass sie die Frau fürs Leben war. Denke als, dass ich weiterhin um die kämpfen muss, damit ich sie wiedergewinne. Auch wenn ich weiß, dass es irgendwann wahrscheinlich wieder passieren würde, immerhin ist es immer wieder passiert, egal wie oft wir uns getrennt hatten. Aber wir hatten es immer zusammen überstanden. Ich weiß einfach nicht, wie ich weiterleben soll. Ein Leben ohne sie. Ich fühle mich so unfassbar alleine. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll ohne sie
22.11.2021 06:32 •
#1