Max112
- 11
- 1
- 4
Max112
Sandy1990
katja38
jotaste
Max112
Max112
Attila
Max112
Max112
Max112
Sandy1990
Max112
Attila
Zitat:Also nachdem wir 3 Tage keinen Kontakt mehr hatten, hat sie mich am Abend angerufen und mir vorgeheult sie kann nicht ohne mich und sie wäre bereit MIR?! eine zweite Chance zu geben. Also hatten wir wieder Kontakt, aber sie hat sich trotzdem immer mehr von mir distanziert, das heißt sie hat mir weniger geschrieben, ist ohne mein Wissen raus gegangen etc. und war noch kälter zu mir als je zuvor.
Zitat:was ist los mit diesem mädchen?! Wie ihr in meinem alten beitrag lesen könnt hat sie große Probleme mit familie etc, aber das kann nicht alles sein. Wieso tut sie mir das an? Ich weiß dieses Mädchen hat Hass auf sich selber und sie will glaub ich, dass andere Menschen genauso leiden wie sie, damit es ihr besser geht.
Zitat:Ich habe mit einem guten Kumpel über psychologie geredet und dabei bin icz auf folgenden entschluss gekommen: wir haben damals zu unseren glücklichen zeiten viel geredet, kennt ihr bestimmt; du weist alles über mich, ich weiß alles über dich jedoch hat sie dsnn gesagt es gibt noch gewisse dinge die ich noch nicht weiß. Ich hab dann natürlich gefragt welche dinge das sind worauf sie nur gesagt hat, ja das sag ich dir wenn wir verheiratet sind..
Darauf hat mein Kumpel gemeint: oh , oh da steckt doch noch mehr dahinter als nur stress mit familie es muss irgendwas in ihrer vergangenheit passiert sein evtl. S. belästigung als kind oder so. Darauf ist mir in den kopf geschossen, dass sie damals, als wir fast unser erstes Mal hatten gesagt hat, ja vielleicht bin ich auch keine jungfrau mehr weil ich damals irgendwie mit dem Fahrrad gefahren bin und der Sattel irgendwie blöd in meine *beep* gekommen ist..?
Zitat:Was könnte der Auslöser dafür sein, dass sie so ein verhasster Mensch ist und gibz es irgendeine Möglichkeit ihr zu helfen. Ich weiß niemand kann helfen, wenn SIE nicht bereit dazu ist und ihre Vergangenheit weiter verdrängt.. aber irgendeine Möglickkeit muss es doch geben.. ich kann langsam mit dem Schmerz so verarscht worden zu sein umgehen.. jezz bin ich an dem Punkt wo ich einfach nur Mitleid füe sie empfinde und ich will ihr echt Helfen, dass sie sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen soll... ich habe ihr auch einen endlangen text geschrieben und hab ihr das auch alles gesagt mit dem innerlich zerissen unso. Ich habe ihr gesagt, erinner divh an meine worte, wenn du so weiter machst wirst du irgendwann richtig richtig auf die fresse fallen..
Zitat:sie weiß das ich ein sehr sehr gutgläubiger mensch bin, der ihr sofort aus der schei. helfen würde wenn sie mich braucht.. das weiß sie! Ich habe ihr auch gesagt, du kannst dich immer melden wenn es dir nicht gut geht. Deswgen was denkt ihr rein erfahrungsgemäß, wird sie sich jemals wieder bei mir melden, wenn sie irgendwann mal am boden ist? Ich will ihr echt helfen völlig unabhängig ob ich sie da noch liebe oder nicht..
Zitat:Deswgen was denkt ihr rein erfahrungsgemäß, wird sie sich jemals wieder bei mir melden, wenn sie irgendwann mal am boden ist?
Max112