Aline_8
- 2867
- 4
- 6694
Zitat von Live-Laugh-Love:hatte unterbewusst das Muster immer um Anerkennung und Zuneigung kämpfen zu müssen,
Zitat von Live-Laugh-Love:@Scheol keine. Ich war bei keiner klassischen Therapie, sondern Hypnose. Ich hatte viele Glaubenssätze wie „ich bin nicht gut genug“, hatte unterbewusst das Muster immer um Anerkennung und Zuneigung kämpfen zu müssen, konnte meine Bedürfnisse nicht kommunizieren
KeepSmile
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich glaube ich habe einfach ein bisschen Panik. Vielleicht vorm verletzt werden. Ich erwische mich wie ich vieles hinterfrage obwohl er mir keinen Anlass dazu gibt
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich bin seit 1 Jahr von meinem Mann getrennt. Aufgrund jahrelangem narzisstischen Missbrauch (18 Jahre) war ich in Behandlung und Therapie um vieles zu verarbeiten. Ich hab jetzt einen tollen Mann kennengelernt. Erwachsen, einfühlsam, offen und kommunikativ. Er ist in seinem Charakter alles was ich immer wollte. Nun, ...
Live-Laugh-Love
Zitat von Live-Laugh-Love:Mit ihm habe ich jetzt die entspanntere Version einer „Beziehung“ und das kennt mein System nicht
KeepSmile
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich hab jetzt einen tollen Mann kennengelernt. Erwachsen, einfühlsam, offen und kommunikativ.
Er ist in seinem Charakter alles was ich immer wollte.
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich kenne ihn seit einigen Wochen und wir nehmen uns unsere Zeit.
Sehen uns 2-3x wöchentlich.
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich bin seit 1 Jahr von meinem Mann getrennt.
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich erwische mich wie ich vieles hinterfrage obwohl er mir keinen Anlass dazu gibt
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich kenne ihn seit einigen Wochen und wir nehmen uns unsere Zeit.
Sehen uns 2-3x wöchentlich.
Für mich ist es auch super ungewohnt, dass sich Zuneigung oder Verbindung „ruhig“ anfühlt. Es war immer alles ...
Live-Laugh-Love
Fenjal
Zitat von Live-Laugh-Love:Und ich fühle mich so überfordert. Es ärgert mich sehr, dass ich diese Zuneigung nicht richtig genießen kann. Ich möchte nicht, dass es kaputt geht
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich bin seit 1 Jahr von meinem Mann getrennt. Aufgrund jahrelangem narzisstischen Missbrauch (18 Jahre) war ich in Behandlung und Therapie um vieles ...
Live-Laugh-Love
Live-Laugh-Love