Revenge77
- 10
- 2
- 2
Revenge77
Revenge77
Revenge77
Zitat von SlevinS:@Revenge77 kein schöner Start in die Beziehungswelt.
Wie verhältst du dich ihr gegenüber seit der Trennung?
Hier könnte man nun viele ganz tolle Sätze wie lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende hinschreiben.
Ich hoffe diese erste negative Erfahrung schmälert dein Selbstbewusstsein nicht.
Ich hoffe auch, du wirst trotz dieser Erfahrung weiterhin offen für eine Beziehung sein, denn es gibt sie, die tollen und wertvollen Frauen, die es auch ernst meinen
Zitat von Revenge77:Habe sie dann im endeffekt vor ihren freundinnen blamiert und werde ich auch in zukunft weiter machen.
Revenge77
Zitat von Kummerkasten007:
Das würde ich nicht machen, das könnte in Kindergartenkrieg ausarten.
Viel schlimmer für sie wäre, wenn Du sie neutral höflich behandelst (auch wenns verdammt schwer ist).
Revenge77
Zitat von SlevinS:Respekt. Schon sehr seriös von dir, dass du das mit dir selbst ausmachst und du deinen Frust und deine Enttäuschung nicht bei ihr ablädst
Zitat von Revenge77:Das ist meine art das zu verarbeiten.
Zitat von Kummerkasten007:Viel schlimmer für sie wäre, wenn Du sie neutral höflich behandelst (auch wenns verdammt schwer ist).
Zitat von Revenge77:Naja was ich schon getan habe kann ich nicht mehr rückgangig machen.
Zitat von Revenge77:ch habe dann rausgefunden dass sie seit Monaten hinter meinem Rücken mit ihrem Ex Freund schlief, und seit 1-2 Monaten auch mit diesen neuen Typen. Meine Welt war zerstört.
LostGirl1
Revenge77
Zitat von Revenge77:Danke nochmal an jeden von euch. Ich weiß dass die art wie ich mit der sache umgehe nicht vielleicht die ideale ist. Ich werde in zukunft versuchen auf eure tipps zum umgang mit ihr zu hören. Mir ists persönlich an erster stelle wichtig dass ich von der sache psychisch zumindest wegkomme. Ist schließlich bald 4 monate her.
Revenge77