Oh man, wie Krass ist das denn?! Es gibt echt ne Menge Menschen mit Ähnlichen Problemen!
Bei mir ist es GENAU so. Ich war fast durchgehend 16 Jahre nicht mehr Single! erste Beziehung 4 Jahre, dann eine kurze Liaison, aus der (NUR von der Frau geplant) ein Kind entstand und dann habe ich DIREKT meine Traumfrau kennen gelernt, mit der ich 12 Jahre zusammen war, vor 5 Jahren haben wir gebaut, vor 4 Jahren geheiratet und auf der Hochzeitsreise erfahren, dass wir Schwanger sind. Und nun hat Sie sich für einen Neustart mit Ihrem Jugendfreund entschieden. Das zweite Kind von der zweiten Frau ... so sollte das Leben eigentlich nicht laufen.
Nun zum hiesigen Thema Ich habe mich bis Oktober 2018 NIE mit Internet Plattformen für die Partnersuche beschäftigt, habe mich aber dann bei T.inder angemeldet. Die Resonanz war Super, ich hatte Dates und auch ein Date, dass in einer spannenden 6 Geschichte endete und genau wie bei dir bei einer Nummer blieb, da ich bemerkte, dass ich noch nicht bereit bin und zu lange gezögert hatte für ein drittes Date (beim zweiten ist es passiert) ... als ich Ihr dann erneut schrieb, ob wir unser eigentlich schönes Treffen wiederholen, sagte Sie mir, dass ich zu lange gezögert habe und meine Laune war auch mies, obwohl ich Ohnehin nur Freundschaft+ mir mit Ihr hätte vorstellen können.
nun will ich mit aller Gewalt etwas finden, obwohl ich weiss, dass ich erst einmal mich wieder Finden müsste.
ich suche im Moment so dringend das Gefühl geliebt zu werden. Ich brauche eine Partnerin, die genau wie damals mich begleitet. die mir Hilft im Umgang mit meiner Tochter an den Besuchswochenenden mit meiner Tochter, da ich Emotional ALLEINE immer an meine Grenzen komme und ich Angst habe, Ihr gerecht zu werden.
Ich müsste mir den Druck heraus nehmen. Ich weiss, dass ich nicht mit aller Gewalt jemanden finden muss, weil ich jemanden brauche! Es ist ein so hoher Druck und jede ausbleibende, sofortige (innerhalb von 30 Minuten, wenn die Dame Online ist) macht mich verrückt, sodass ich schon potenzielle Bekanntschaften beendet habe, bevor Sie überhaupt eine Chance hatten zu beginnen, da noch nicht einmal die erste Antwort kam ...ich fühle mich wie ein unerfahrener naiver Idiot!
Es sind auch Mädels dabei, die sich mit mir mehr vorstellen können, aber die möchte ich dann nicht, da die Messlatte durch meine (noch) Frau einfach viel zu Hoch liegt. Ich würde mir so sehr ein normales Kennenlernen, mit einer normalen Frau wünschen, die ich JETZT ohne Druck und Verzweiflung durch die Altlasten lieben kann und die mich liebt....blabla sch. ... das wird es nicht geben, zumindest nicht auf den Dating Portalen, auf denen Frauen unterwegs sind, von denen 95 % genauso verzweifelt sind wie du und ich !
Ich stehe mir nur selbst im Weg und bin scheinbar nicht mit der Zeit gegangen und kenne mich auch kaum in der Virtuellen Dating Welt aus
Ich würde mir so sehr wünschen jemanden zu finden, der mich genau wie vor 12 Jahren in der Trennungsphase zu meinem Kind (was mir schwerer Fällt als die Trennung von meiner Traumfrau) begleitet, da ich Angst habe daran zu zerbrechen. Und das erhöht erneut diesen Druck. Es ist ein Teufelskreis und ich finde ebenfalls keinen Ausweg bzw. keine Lösung Der Druck, dass JETZT sofort jemand her müsste bei dem es passt mindert den Erfolg, was wiederrum zu mehr Druck führt.
BourbonKid - wie lange warst du denn mit der Frau zusammen, die dich betrogen hat?