willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von _Lydia_:bin nach wie vor unsicher, ob das eine gute Idee war.
_Lydia_
willan
Zitat von _Lydia_:Ich bin auch nicht verbittert.
Zitat von _Lydia_:Ich habe mit ein paar Männern geschrieben, aber es war schon beim Schreiben irgendwie anstrengend.
Zitat von _Lydia_:Vielleicht ist auch dieses Medium nicht meins.
_Lydia_
Zitat von willan:
Nutze es als das was es ist: Ein mögliches (bequemes) Medium zum Kontakt herstellen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde wenn Dich einer interessiert, auf Gespräch (erstmal telefonieren) und dann zeitnah ein persönlichen treffen setzen.
Wer nicht tel will, nicht treffen will, sofort mehr Bilder will, auf Anzüglichkeiten per Messenger aus ist etc. pp. sofort eliminieren Lachen und das ganze auch mit Humor sehen. Das erste Di.c.k Pic schon bekommen? Das würde ich auf jeden Fall noch mitnehmen.
heuhexe
willan
Zitat von Tester84:Ich wollte zumindest ein/zwei Familienfotos UND vor allem Urlaubsbilder die Jahre Alt sind drin lassen. Nicht um mich selbst zu Verletzen, sondern vielmehr sehe ich es Prinzipiell so, dass es nunmal ein Teil MEINER Vergangenheit ist
Shibb
Zitat von BourbonKid:Vor allem weil ich bisher gedacht hab das ich das mit ihr super entspannt angehen kann.
Zitat von BourbonKid:aber ich glaube in meinem ganzen Leben hatte ich noch nicht eine Person auf die man sich da wirklich verlassen konnte.
Zitat von BourbonKid:sofort das Gefühl nicht gewollt zu werden.
Zitat von willan:Wenn es anstrengend ist, lass es. Das wird dann nichts.
Zitat von Tester84:habe Angst, dass Sie mit meiner Ex nicht mithalten könne und daher abgesagt.
stillsad
willan
Zitat von stillsad:dachte ich gut, hat nicht gleich wie bei deinem Ex gefunkt, aber das darf nicht mehr der Anspruch sein, sonst wird das nie was
stillsad
Zitat von willan:Was meinst Du mit irgendwie möchte ich nicht so werden?
willan
Zitat von stillsad:Auch wenn mein Date auf den ersten Blick nicht für mich als potentieller Partner in Frage kam, so wollte ich ihn doch nicht als Menschen gleich verwerfen
stillsad
Zitat von willan:Du suchst aber einen potentiellen Partner und nicht einen netten Menschen, zumindest wenn man jetzt von Dating-Seiten ausgeht. Und nur weil er nicht Dein Fall ist, entwertest Du ihn ja nicht. Vielleicht eher im Gegenteil. Du verschwendest nicht seine Zeit und machst ihm Hoffnung, wenn Du schon weißt, dass er kein potentieller Partner für Dich ist.