Hallo Zusammen,
Ich habe lange überlegt ob ich das hier schreiben soll, bin aber dann zum Entschluss gekommen, dass ich all jenen die mir hier sehr geholfen haben eine Nachricht schulde ! In der Hoffnung das es noch jemand liest..
Mittlerweile sind 4 Wochen nach unserer Trennung vergangen. Der größte Schmerz ist von mir weg und ich kann wieder leben. Ich betrachte die Sache nun mit Abstand und muss schon sagen, dass mein ehemaliger Partner leider ein einfach gestrickter Mensch war, der mir sehr weh getan hat. Dennoch vermisse ich jemanden an meiner Seite, und das sehr. Manchmal vermisse ich auch noch sie.
Am Samstag habe ich sie sogar aus der Ferne gesehen, konnte aber keine Regungen erkennen da ich keine Brille trug
Ich bin ohnehin etwas skeptisch, ich lese in ihren Statusmeldungen öfters Sätze wie Ich werde kämpfen oder nur dir gehört mein Herz. Ich frage mich dann ob das an mich gerichtet ist ? oder ob es jemandem neuem gilt ? - das würde ich dann aber sehr schlampig und moralisch verwerflich empfinden, da noch nicht soo viel Zeit vergangen ist. Dann überlege ich wie ich mich wohl verhalten würde wenn sie sich meldet ?! Ich meine sie kann nicht erwarten, dass ich sie anschreibe und anbettele, schließlich hat sie mich sehr verletzt.
Was würdet ihr mir raten ?
Viele Grüße an alle treuen Mitleser !
28.05.2014 20:42 •