willichnicht
- 13
- 2
- 21
willichnicht
Zitat von willichnicht:Sage ich: ich habe den Eindruck, dass xyz, so antwortet sie schnell Dinge wie, ich habe geglaubt Du würdest mich verstehen, ich könnte mich bei Dir fallen lassen, aber dass Du es mir nun so auslegst, damit habe ich nicht gerechnet.
Oder wenn ich sage: Du gibst mir bestimmt recht, dass xyz so kommt in der Regel: Du willst mich beeinflussen, Du willst Entscheidungen für mich treffen
Zitat von willichnicht:Keine Ahnung, die Beziehung macht einen leicht toxischen Eindruck, habe ich auch mal so gesagt, habe da auch richtig die verbale Packung bekommen. Ich glaube auch nicht, dass ich der logische Auslöser bin. Ich sage halt Dinge (btw. die würde ich jedem so sagen) und sie reagiert darauf. Diese Reaktionen habe ich aber nie so erfahren und ich habe täglich mit vielen Menschen zu tun.
Zitat von willichnicht:mittlerweile knapp über ein Jahr Fernbeziehung führe ich mit Ihr.
Zitat von willichnicht:Eigentlich lief es sehr gut alles
Zitat von willichnicht:Schnell fing sie aber an (gerne auch wenn Alk. im Spiel war) mich zu beschimpfen, gemeine Sachen zu sagen, sie hat schnell gelernt, was ich hasse und sagt absichtlich dann Dinge, die mich sehr verletzen (die Wörter sind dann eher unterstes Niveau und Inhaltlich sehr verletzend).
willichnicht
Zitat von VictoriaSiempre:Sowas geht für mich gar nicht, ob nun mit oder ohne Alk.
Zitat von willichnicht:Da sie über 10 Jahre jünger ist als ich, keine Kinder hat und nie verheiratet war,
Zitat von willichnicht:Sie im Beruf erfolgreich ist, selbst wenn sie sehr oft an Ihre Grenzen stößt.
Zitat von willichnicht:dass sie sehr Selbstbewusst ist, sich bei mir aber auch fallenlassen kann
Zitat von willichnicht:Meistens brauche ich dann ein paar Tage und ziehe mich etwas zurück, nein, kein Kontaktabbruch, ich bin dann halt etwas reserviert).
Zitat von willichnicht:Ich glaube, wenn ich auf die gleiche Art kommen würde, dann würde sie mich verprügeln
Zitat von willichnicht:Schnell fing sie aber an (gerne auch wenn Alk. im Spiel war) mich zu beschimpfen, gemeine Sachen zu sagen, sie hat schnell gelernt, was ich hasse und sagt absichtlich dann Dinge, die mich sehr verletzen (die Wörter sind dann eher unterstes Niveau und Inhaltlich sehr verletzend).
Zitat von willichnicht:Bereit an mir zu arbeiten, bin ich nicht wirklich, da ich mich schließlich nicht verbiegen will
Worrior
willichnicht
Zitat von Blindfisch:Die Karriere Frau Ende 30.Taff im Alltag und taff im Berufsleben. Eine Frau die trotzdem gern einmal ihre maskuline Seite ablegen und sich bei dir anlehnen möchte. An deine starke Schulter. : Aber kann Sie es wirklich? Ich habe zumindest nicht den Eindruck. Ich kenne weder dich noch dein Freundin, aber ich lehne ...