Hallo Leute,
Ich habe noch nie in so einem Forum geschrieben .. aber ich brauche dringend Hilfe ..
Wo soll ich anfangen .. ich bin erst 17 Jahre alt, er ist meine erste Liebe und Beziehung. Wir waren bis vor einer Woche 1, 5 Jahre zusammen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so lieben könnte. Wir haben sehr viel schöne Zeit verbracht, waren im Urlaub, waren in Paris, die erste Liebe eben .. nur die letzten 2 Monate ging alles den Bach runter .. ich bin sehr eifersüchtig, habe Verlustängste. Ich habe ihm viel verboten, was ich jetzt bereue. Man darf keinen Mann einengen ..
Am Freitag hat er dann Schluss gemacht, aus heiterem Himmel .. wir hatten vor ein paar Wochen einen Neuanfang und es war alles wieder gut. DACHTE ICH. Am Donnerstag hat er mir noch ne Liebeserklärung gemacht, jetzt meint er, dass er sehr unglücklich ist und die Beziehung nicht mehr will. Ich verstehe die welt nicht mehr, ich habe ihn angefleht und angebettelt es nochmal zu versuchen. Er sagt nein .. alles liegt in Scherben. Er meinte, dass er frei sein will, machen was er will. Mir geht es unendlich schlecht, esse nicht mehr, trinke nicht mehr. Weine die ganze Nacht, den ganzen Tag. Er liebt mich aber noch. Wenn ich ihm schreibe, blockt er ab. Will er sich vielleicht nur austoben und wird bald merken, dass ich ihm fehle? Ich brauche dringend Rat, was ich nun tun soll .. ich weiß nicht, was ich tun soll .. es ist unfair, dass es ihm gut geht ..
30.07.2013 19:38 •