VictoriaSiempre
- 11685
- 5
- 33383
Zitat von Maximilian21:Ich akzeptiere das auch, aber ich könnte halt einfach keine Beziehung führen mit jemandem, der komplett andere Ansichten hat. Mich wundert es irgendwie, dass so viele bereit wären solche Dinge totzuschweigen.
Ich könnte das halt einfach nicht. Und für mich kann jemand kein im Kern guter Mensch sein, der fremdenfeindlichkeit, antisemitismus und andere hassbotschaften stützt. Klar kann jeder nett und umgänglich tun, wenn er aber überzeugt davon ist, dass Menschen mit Migrationshintergrund der Gesellschaft schaden, dann ist das für mich einfach niemand mit dem ich was zu tun haben will. (Das ist jetzt nur ein Beispiel bevor es wieder heißt ich schere alle über einen Kamm )
Goldy
Zitat von Maximilian21:Also. Ich möchte das Thema hier nicht breittreten. Aber es ist nun mal so, dass die Querdenkerbewegung ziemlich rechtslastig ist. Ich sage nicht dass die alle dumm sind, aber zumindest ziemlich menschenfeindlich. Und kritisch gegenüber den Maßnahme ist was anderes als Querdenker und Impfgegner mit ...
Zitat von Maximilian21:Ich kann ja auch nicht sagen ich bin der Meinung innerorts kann ich 100 fahren wenn dort definitiv ein 50er Schild ist, weist du was ich meine?
Firebird89
Zitat von Maximilian21:Ich habe ihr ja nicht gesagt, dass sie diese Meinung nicht haben darf, sondern wollte einfach drüber reden. Und da ich überhaupt keine dominante Persönlichkeit bin, habe ich das auch ganz ohne Druck versucht.
Zitat von Lalalana1:Ich habe nicht unbedingt falsches Bild von dir. Wir haben einfach unterschiedliche Meinungen. Für mich (nur für mich) wäre das wenn es sonst so schön läuft in allen Bereichen noch kein Grund alles zu beenden. Für dich ist das entscheidend. Aber das ...
Zitat von Maximilian21:ins Auto setze und versuche alles rückgängig zu machen..
Zitat von Maximilian21:Ich bin mir total bewusst darüber dass ich Blödsinn rede. Ich vermisse sie einfach noch zu sehr. Natürlich kreuze ich nicht einfach vor ihrer Tür auf.. aber wie gesagt. Ich spüre sie quasi noch neben mir.. Naja... das Ding ist, dass ich da ...
Zitat von Maximilian21:Ich frage mich einfach... wie kann ich 9 Jahre Beziehung zwei mal betrogen weg stecken und nach vorne schauen. Und dann kommt eine Frau und wirft mich aus der Bahn, dass ich tagelang nicht schlafen kann, mir die Augen ausheule und nicht mehr weiß wo oben und unten ist.