Maximilian21
- 314
- 1
- 736
Zitat von Maximilian21:ich bin dreißig Jahre alt, mir wurde schon mehrmals das Herz gebrochen und ich habe auch andere Menschen schon verletzt.
Zitat:Der Satz von dir ist mir allerdings auch aufgefallen.
Wie geht das, wenn du 30 Jahre alt bist und 9 Jahre in einer Beziehung warst..?
Dediziert
Zitat von Maximilian21:kaum zwei Monate nach Ende meiner 9 Jährigen Beziehung
Zitat von Maximilian21:ich bin mit ihr durch, habe ihr den Betrug auch verziehen
Zitat von Maximilian21:Zum Glück bin ich bereits in Therapie :-/
Zitat von Maximilian21:Zum Beispiel wollte ich mich mit einer Arbeitskollegin treffen. Ich habe ihr davon erzählt, dass ich das vor habe und sie meinte in einer Beziehung wäre das für sie ein Problem, weil sie das nicht gewohnt ist, dass Männer einfach nur mit Frauen befreundet sein könnten. Aber dass sie es mir natürlich nicht verbieten kann und wir ja auch keine Beziehung haben und uns gerade erst kennen lernen. Trotzdem habe ich die Verabredung abgesagt, weil ich das Gefühl hatte, ich will dass sie mir vertraut.
Goldy
Zitat von Maximilian21:Aber ich hatte nicht mal die Gelegenheit mit ihr wirklich darüber zu reden..
Dediziert
Zitat von Maximilian21:Und ja, die Therapie hilft. Hat eigentlich gar nichts mit meiner Beziehung sondern mehr mit mir zu tun.
Zitat von Maximilian21:Und mir ist klar dass ich mir auch selbst reichen muss.
Goldy
AlexKidd
Zitat von Maximilian21:Der Witz ist, dass sie mir gerade bei WhatsApp geschrieben hat
Goldy
Goldy