Ex_Mitglied
- 88565
Ex_Mitglied
Zitat:Danke Bille, das hab ich gelesen. Aber mir war entfallen, wie es zu den drei Wochen kam. Ich bin der gleichen Meinung wie Eule-Eule, schlaf ne Nacht drüber und überleg es dir morgen.
Yosie
Zitat:Er ist damit auch einverstanden. Er hat mir auch versprochen, von sich aus selber, dass er keine andere Frau sucht für den S.. Ich denke auch, soweit kann ich ihm trauen.
Aber alles insgesamt ne ganz komische Sache eben.
Ex_Mitglied
Zitat:Ja, eine wirklich komische Sache, warum soll/ darf/ kann er keinen S. mit anderen Frauen haben, wenn ihr beide miteinander nur befreundet seid?
Ex_Mitglied
Zitat von Lichtstrahl:@BillePuppe
vor einer Stunde hattest du noch Bauchschmerzen und nun bist du ganz anders drauf. Merkst du wie schnell Gefühle sich ändern? Vielleicht wird er nach ein zwei Tagen bockig und meldet sich nicht. Hälst du das durch?
Bitte melde dich auf keinen Fall, wenn er sich zurück zieht und sich nicht meldet. Er muss sich erst wieder melden. Bereite dich auf die Situation vor. Ich glaube, ihr macht jetzt eine ganz wichtige Zeit durch....eine positive für euch beide.
_Konstantin
Ex_Mitglied
Zitat:Und wenn sie morgen irgendwas antwortet wie: Danke für deine Nachricht. Ich brauch erstmal Abstand.
Einfach nicht melden, ist doch auch krass oder?
Ex_Mitglied
Zitat:Hi Bille,
steigere Dich nicht so hinein. Versuche einfach Abstand zu bekommen. Und sei stark, wenn irgendeine Nachricht zu Dir kommt. Nimm sie nicht entgegen und reagiere nicht darauf, sonst wirst Du nicht erfahren, was ihn wirklich bewegt.
Ex_Mitglied
Zitat:Erst einmal Sendepause, dass kann billepuppe auch in einer Woche schreiben.
Wenn er schreibt: ich hoffe, ich kann dich bald lieben legt er damit eine recht ungenaue Messlatte. Dann kann billepuppe das auch spiegeln.
Ex_Mitglied
Zitat:Danke für eure Sichtweisen. Stimmt schon, was ihr da schreibt.
_Konstantin