Lichtstrahl
- 199
- 1
- 185
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Lichtstrahl:Freu dich und warte noch ein wenig.
Hab ich dir doch gesagt
Ex_Mitglied
Andi_aus_K
Ex_Mitglied
Zitat von Andi_aus_K:Schwierig. Überlege dir, warum du für dich 3 Wochen ansetzen wolltest. Bestimmt aus dem Bauch heraus, oder? Ich gestehe, ich hab nicht alles gelesen UND mir gemerkt Zu viel Input, wenn man hier überall liest.
Und: ob du ihm nach einer oder nach drei Wochen antwortest, möglichweise will er wissen, warum er so lange nichts von dir gehört hat. Hast du eine Antwort parat? Davon würde ich es etwas abhängig machen. Also wie es dir angenehm ist.
Andi_aus_K
Zitat von Eule - Eule:bin Expertin in Bruchlandungen
Andi_aus_K
Zitat von BillePuppe:Zitat von Andi_aus_K:Schwierig. Überlege dir, warum du für dich 3 Wochen ansetzen wolltest. Bestimmt aus dem Bauch heraus, oder? Ich gestehe, ich hab nicht alles gelesen UND mir gemerkt Zu viel Input, wenn man hier überall liest.
Und: ob du ihm nach einer oder nach drei Wochen antwortest, möglichweise will er wissen, warum er so lange nichts von dir gehört hat. Hast du eine Antwort parat? Davon würde ich es etwas abhängig machen. Also wie es dir angenehm ist.
Hey Andi,
er soll einfach mal endlich wissen, ob er mich liebt oder nicht.
Ich hab seine Distanz und sein Verhalten jetzt ein halbes Jahr mitgemacht und sehr gelitten.
Er ist jetzt 3 Wochen bei seinen Eltern und dort soweit gut aufgehoben, so dass ich das Experiment mit ihm gut durchziehen kann.
Er soll einfach mal spüren, wie es nicht, wenn man nicht ans Telefon geht oder wenn man keine SMS bekommt. Denn das hab ich jetzt ein halbes Jahr mitgemacht.
Sein Herz darf jetzt auch mal bluten, wenn er wirklich was für mich fühlt und das merkt er ja dann in den 3 Wochen.
Es ist sehr hart, aber er war zu mir auch hart, das ganze halbe Jahr und jetzt ist er mal dran.
Er weiss von mir, dass ich ihn 100% liebe.
Ex_Mitglied
Zitat von Eule - Eule:Hallo Bille,
3 Wochen sind bestimmt zu lange. Schlafe ne drüber und antworte morgen. (Vorsicht: bin Expertin in Bruchlandungen )
Zitat von Andi_aus_K:Zitat von Eule - Eule:bin Expertin in Bruchlandungen