_Konstantin
- 88558
_Konstantin
Ex_Mitglied
Zitat von _Konstantin:Hallo und guten Morgen Bille
ich denke auch, dass Du die für dich richtige Entscheidung treffen wirst. Gedankenanstöße hast Du einige hier bekommen.
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Eisbrecherin:und gibt's was neues an der Front ..Bille
Ex_Mitglied
Zitat von Eisbrecherin:Was würdest du tun wenn es sich zb herausstellen würde, dass er seinen Freiraum braucht um an manchen Abenden zu saufen oder zu kif. und er deswegen keine Beziehung mit Zusammenleben eingehen kann? Würdest du da sagen, du hilfst ihm, sorgst dafür dass er in die Therapie geht? Oder würde es dir leichter fallen ihn zu verlassen?
Ex_Mitglied
Zitat von Eisbrecherin:Das ehrt dich, obwohl es sicher auch eine Art Verantwortung ist. Möglicherweise ist er aber gar nicht so weit und möchte gar keine Hilfe. Vielleicht ist das wirklich der Grund warum er jetzt die Freundschaft vorzieht weil er genau weiss, dass wenn ihr fest zusammen seid – du das von ihm erwarten würdest.
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
gin
Zitat:Bis zu dem Tag, als ich einige Kommentare über andere Frauen abgelassen habe, die ich in meinen Augen nur so daher gesagt habe, ohne zu denken, dass ich mit ihnen gerne ins Bett steigen müsste.
Aber meine Freundin nahm dieses sehr ernst und es hat sie sehr verletzt. Seither habe ich das Gefühl, erdrückt zu werden.
Zitat:Fehlen im Geschäft
Zitat:Vor ca einer Woche haben wir mal wieder geredet und meine Freundin hat mir vorgeschlagen, einen Gang zurück zu schalten. Sie sprach von Freundschaft, was für mich vielleicht eine kleine Erleichterung erstmal wäre.
Ich war damit gleich einverstanden und denke, dass dieser Druck von Beziehung jetzt erstmal weg ist.
Ex_Mitglied
Zitat:Vor ca einer Woche haben wir mal wieder geredet und meine Freundin hat mir vorgeschlagen, einen Gang zurück zu schalten. Sie sprach von Freundschaft, was für mich vielleicht eine kleine Erleichterung erstmal wäre.
Ich war damit gleich einverstanden und denke, dass dieser Druck von Beziehung jetzt erstmal weg ist.
gin
Ex_Mitglied