sadsoul
- 1902
- 3
- 2162
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Neckermann
Zitat von BillePuppe:Er hat sich gemeldet, will morgen zu mir kommen...mein Güte...ich hab vor, mit ihm am Sonntag in die Kirche zu gehen. Ich will einfach nur, dass wir endlich zur Ruhe kommen und das er merkt, wie sehr ich ihn liebe. Das er fühlt, was Liebe ist, dass er endlich aufwacht. Das er lernt zu lieben
Neckermann
Zitat von Kummerkasten007:Meine Meinung zu dem Ganzen:
Wenn solche Männer/Frauen eine Person treffen, für die sie tiefe Gefühle empfinden, dann können sie auf einmal Beziehungen eingehen.
Warum willst Du ihm zeigen, dass Du ihn liebst? Das weiß er doch längst, und das alles zwischen Euch ist doch sehr bequem und lässig für ihn. Hat er Zeit und Lust, meldet er sich und wenn nicht, dann nicht. Nenne es Warmhalten, Hinhalten, Übergangsfrau - wie immer auch.
Du kannst Liebe nicht erzwingen. Aber das willst Du auf Biegen und Brechen, weil Du denkst, Du empfindest es. Es klingt alles sehr nach Abhängigkeit, das zeigen schon die SMS, in denen Du förmlich um Aufmerksamkeit bettelst.
Und nun denkst Du wirklich darüber nach, wie es mit einem Umzug weit weg wäre? Das kann doch echt nicht Dein Ernst sein.
Bitte kümmere Dich dringend darum, aus Deinem Wolkenkuckucksheim zurück in die Realität zu finden und vor allem, Dein Verhalten mal kritisch zu hinterfragen, woher Deine immense Bedürftigkeit kommt bzw. welcher tatsächliche Grund hinter Deinem Verhalten liegt.
Ex_Mitglied
Neckermann
Zitat von BillePuppe:Ich kann eure Sichtweisen sehr gut verstehen und ich weiss, was ihr mir damit auch sagen möchtet.
Angst vor dem Alleinsein habe ich definitiv nicht. Im Gegenteil. Ich bin gerne alleine, hab mich selber auch lieb und habe Stolz, weil ich alles alleine gut meistern kann, was meine Krankheit, meine Arbeit und MEIN Leben betrifft.
Tino ist nunmal jetzt in mein Leben gekommen und ich setze mich damit einfach nur sehr tief auseinander. Wie es endet oder weitergeht, weiss ich nicht. Warum? Warum zerbrichst Du dir darüber weiterhin den Kopf? Was bringt's Dir?
Ich habe einfach das Gefühl, dass Tino ein Mann ist, der gerne lieben möchte, aber damit Probleme hat. Er kam aus einem strengen Elternhaus. Ich möchte ihn damit nicht entschuldigen für sein Verhalten.
Moment, den Du lieben Möchtest? Sorry, aber das ist ein wunwchdenken, eine selbst kreierte traumwelt, aus der Du schnellstens aufwachen solltest.
Aber ich sehe nur einfach die Hintergründe bei ihm. Du siehst das, was Du sehen willst, das ist schon ein Unterschied
Ich kann sagen, ich habe gekämpft und nicht versagt. Und damit belass es dabei Ich habe für mich ein gutes Gefühl, alles getan zu haben, für einen Menschen. Ob er dieses annimmt oder angenommen hat, das kann ich natürlich nicht beeinflussen.
Kann dir vollkommen egal sein denke ich
Fakt ist aber auch, dass mich das Hin und Her, oder wie oben erwähnt, nichts ganzes, nichts halbes schon fertig macht.
Warum? Du lässt es doch zu anstatt mal ne ansage zu machen
Es steht jetzt eine OP bei Tino an. Besprechung ist nächsten Mittwoch. Er wird nach der OP Hilfe brauchen. Die bekommt er von mir auch. Wie gesagt, ich möchte ihm zeigen, dass ich auch in schweren Zeiten für ihn da bin. Er wird in der Zeit nach der SchulterOp bei mir wohnen, solange, bis es ihm besser geht.
Bitte? Warum must Du ihm da Hilfe geben? Mitleid? abhängigkeit?
Es wird sich alles zeigen. Tja, wirds eben nicht wie ich das sehe
Wenn er mich wirklich warm halten würde oder ich ne Übergangsfrau wäre, hätte er den telefonischen Kontakt zu seinen Eltern nicht zugelassen. Ich denke, dass Tino schon aufrichtig und ehrlich ist, aber eben über seine Probleme nicht reden möchte, weil er es nie gelernt hat.
Oh man, Du liegst sowas von falsch... Du machst seine Probleme zu Deinen und damit bekommt er genau was er will
Trotzdem danke erstmal für euer Feedback.
Ich werd weiterhin schauen, was passiert.
Bille
Ex_Mitglied
Neckermann
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Neckermann:Leider bringt dir das Lied nix, wenn du in der Realität nicht handelst
Neckermann