Ex_Mitglied
- 88565
Ex_Mitglied
Zitat von fibi22:Ich weiß, dass ich das schaffe halte schließlich seit 4 Jahren! Kontaktsperre zu meinem ex! Aber er gehört zu den guten, hat ein gutes Herz! Und ich schätze seine Ehrlichkeit! so ein Sepp trotzdem.
Er soll angekrochen kommen! Wieso hat er sich letzte Woche gemeldet? Hat er gemerkt, dass ich ihm entgleite?
Aber das Telefonat war so kalt am Freitag. Selbstschutz?
fibi22
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Carlaa
Ex_Mitglied
Zitat von Carlaa:Hallo Bille ...
... und wo hat er sich stattdessen angemeldet?
Sorry, ganz blöder Scherz.
Nein, Spaß beiseite - ich würde mich sehr für dich freuen, wenn du mit deiner echten, offenen und authentischen Art sogar einen (leichten) Bindungsängstler um den Finger wickelst.
Alles Gute dir!
Ex_Mitglied
Zitat von Eule37:Hey Bille,
bin weiterhin stille Mitleserin. Ich wünsche dir alles Gute.
Lieber Gruß
Zitat von BillePuppe:Hallo
Ich wusste nicht richtig in welche Kategorie ich gehen soll.
Folgendes:
Vor einem halben Jahr habe ich einen Mann kennen und lieben gelernt. Leider stellte sich immer mehr heraus, dass ihn eine Beziehung Probleme macht. Deswegen hielten auch die anderen Beziehungen bei ihm nie, weil er immer eine gewisse Distanz brauchte.
Ich bin mir sicher, dass er weder fremd geht noch dass er sonst lügt.
Er ist sehr offen und ehrlich gegenüber mir, wenn wir reden.
Gestern also war dann erstmal das Thema Beziehung beendet.
Er möchte weiterhin sich mit mir regelmässig treffen, eine Freundschaft führen und ohne S.. Das war auch meine Bedingung, weil ich mir sage: S. nur in einer intakten Partnerschaft. In einer Freundschaft hat das nichts zu suchen.
Es fällt mir natürlich sehr schwer, jetzt ne gute Freundin zu spielen, da ich einfach für ihn Liebe empfinde. Er sagt auch, er empfindet auch was für mich, aber er hat diesen gewissen Druck der Beziehung momentan nicht mehr ausgehalten.
Er war am Anfang derjenige, der sich mir näherte. Ich habe ihn nie unter Druck gesetzt. Aber er hat dann wohl später bemerkt, dass irgendwo eine Sperre ist und er nicht weiterkommt.
Leider hatten wir sehr intensiven S. und das macht es für mich jetzt natürlich sehr schwierig, auch fühle ich mich zeitweise ausgenutzt, weil wir eben alles gemacht haben, was von meiner Seite aus ja viel mit Vertrauen zu tun hatte.
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich das so in dem Zustand jetzt aushalten kann, denn ich liebe ihn sehr und am liebsten wäre ich wieder ganz normal mit ihm zusammen.
Was ist eure Meinung dazu?
BillePuppe
Ex_Mitglied
Zitat von Rose69:Glaube nicht das es geht wenn bei einem noch liebe da ist. Bin jetzt seit drei Wochen auch getrennt von meinem ex. Er wollte auch Freundschaft . Er hat mich noch lieb. Aber es ist keine liebe mehr. Ich leide zwar schrecklich aber ich kann das nicht .
Zitat von BillePuppe:Zitat von Rose69:Glaube nicht das es geht wenn bei einem noch liebe da ist. Bin jetzt seit drei Wochen auch getrennt von meinem ex. Er wollte auch Freundschaft . Er hat mich noch lieb. Aber es ist keine liebe mehr. Ich leide zwar schrecklich aber ich kann das nicht .
wie lange ward ihr zusammen und wann wollte er freundschaft?
Zitat von Rose69:Zitat von BillePuppe:Zitat von Rose69:Glaube nicht das es geht wenn bei einem noch liebe da ist. Bin jetzt seit drei Wochen auch getrennt von meinem ex. Er wollte auch Freundschaft . Er hat mich noch lieb. Aber es ist keine liebe mehr. Ich leide zwar schrecklich aber ich kann das nicht .
Wir waren fünf Jahre zusammen. Er wollte gleich die Freundschaft am gleichen Abend als er Schluss machte. Dazu noch er ist mein Nachbar.
Zitat von Rose69:Zitat von Rose69:Zitat von BillePuppe:Zitat von Rose69:Glaube nicht das es geht wenn bei einem noch liebe da ist. Bin jetzt seit drei Wochen auch getrennt von meinem ex. Er wollte auch Freundschaft . Er hat mich noch lieb. Aber es ist keine liebe mehr. Ich leide zwar schrecklich aber ich kann das nicht .
Wir waren fünf Jahre zusammen. Er wollte gleich die Freundschaft am gleichen Abend als er Schluss machte. Dazu noch er ist mein Nachbar.
Und jetzt weiß ich auch warum er wollte nur das ok von mir das er seine neue mitbringen kann. Obwohl ich ihn noch liebe . Geht sowas gar nicht.