160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

E
Neues aus der kalten Front ^^

Natüüüüüüürlich klappt es nicht am Wochenende, weil er angeblich arbeiten muss. Ich kanns ja nich kontrollieren und es is mir auch einfach zu blöd und wäre nicht mein Niveau.
Komisch ist auch, dass er wenn er mal am Samstag arbeiten muss, er nur bis 12 Uhr meistens weg ist, aber diesmal hat er eben Mittagschicht. Kooooooooomisch

Trotzdem bin ich am Boden zerstört und solangsam geht mir aber wirklich die Kraft und die Luft aus.

Ich fühl mich mies.

08.09.2016 16:44 • #181

E
Achtung...folgende Sms von Tino:

Hey Bille, komme am Sonntag mit zu deinen Eltern. Samstag muss ich leider Vollschicht arbeiten. Schlaf gut *küsschen* *herz*

Na also, es geht doch was! Wir dürfen weiterhin gespannt sein ^^

Eure Bille

10.09.2016 00:31 • #182

A

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3

F
Sieht nicht gut aus für dich!
Bin in einer ähnlichen Situation. Ihm ist alles egal, ich bin am verzweifeln..
Hatte heute nach einem sehr angespannten Tag, einem Glas Rotwein und wiedermal was falsches gesagt, endlich
mal weinen können.
Er will immer, dass ich angekrochen komme. Dafür hat und will er aufs Ganze gehen, doch solche Spiele kotzen mich an.
So kann es nicht gutgehen, aber wie daraus kommen!

LG

12.09.2016 02:06 • #183

E
Hey farfalle,

tja, sehr schwierig alles. Gestern sassen wir aufm einem Balkon und wir haben geredet. Er sagte, dass er Probleme hätte mit Familientreffen usw, weil er negative Erfahrungen in der Vergangenheit hatte.

Tja, entweder, ich habe noch Geduld, oder ich beende es. Ich weiss nicht. Kompliziert. Dabei möchte ich eigentlich nur glücklich sein.

12.09.2016 07:10 • #184

A
Zitat:
2. SMS: Ich hoffe, ich kann dich auch bald 100% lieben!

Zitat:
Dabei möchte ich eigentlich nur glücklich sein.

Hallo Bille, ich schalte mich hier mal dazu

Als ich das mit den 100% gelesen habe, dachte ich erstmal was fürn Sch*** ......
Und dazu noch dieses BlaBlaBla über negative Erfahrungen in der Vergangenheit

Entweder er liebt Dich und will sein Leben mit Dir verbringen, oder er lässt es. Aber dieses ich hoffe ich kann Dich bald lieben puuuuuuh, nee, das hast du doch nicht nötig?
Du wirkst auf dem Foto so fröhlich und sympathisch, du hast jemanden verdient der Dich 100% will, fertig.
Aber dieses Rumgeeiere von dem ..... nee

Ich hoffe ich klinge nicht zu hart, ich weiß als Außenstehende hat man immer leicht Reden, doch die Erfahrungen, die auch ich machen musste, haben mir doch etwas die Augen geöffnet.

Du willst eigentlich nur glücklich sein, das kenne ich sehr gut, aber macht er Dich momentan glücklich ? ? ?

Ganz liebe Grüße und viel Glück und Kraft

13.09.2016 18:09 • #185

C
Hallo Bille,
ich kann dir ein hilfreiches und gut geschriebenes Buch zu Bindungsangst empfehlen: Jein von Stefanie Stahl. Vielleicht erkennst du darin Dinge wieder, die dich gerade belasten, und siehst dann auch das große Bild dahinter ...

Im Moment hast du immer wieder Hoffnung, dass es doch noch wird. Du steckst extrem viel Energie in Manöver, die ihn in die Spur bringen sollen. Und tatsächlich scheinen sie zu funktionieren. Aber wie echt ist eine Sehnsucht, die nur in der Entbehrung, im Entzug gespürt werden kann? Wenn du irgendwann wieder verfügbar bist, schwinden seine Gefühle wieder. Er wird Distanz schaffen, indem er wieder über rattenscharfe Mädels schwadroniert u.a.m.

Ich finde dich sehr stark - jetzt musst du nur noch verstehen, um was es sich hier überhaupt handelt ...

13.09.2016 21:42 • #186

E
Hallo zusammen...hallo @Carlaa und @Algarve09

Es kam Bewegung ins Spiel. Tino rief meinem Papa an und gratulierte ihm zum Geburtstag. Er hat dann auch ein längeres Telefongespräch mit meinen Eltern und erklärte ihnen wahrheitsgetreu, warum er Probleme hat, sich zu binden, dass er mich aber liebt und wirklich möchte, dass wir zusammen bleiben.

Was seine Kommentare über Frauen betrifft, bisher ist nichts mehr in der Art passiert und am Sonntag, als er hier war, fing er von selber auch wieder an, mir zusagen, dass er das nie mehr macht, weil er selber findet, dass das ein schei. Verhalten ist.

Er weiss auch, dass wenn es wieder passiert, er mich dann verloren hat, denn nach wie vor bin ich wachsam und schaue, ob er seine Bemühungen mir gegenüber nachlässt oder nicht.

So wie du schriebst Carlaa, wenn er mich wieder hat, kommt die Distanz.

Aber das möchte ich nicht mehr und das hab ich ihm Sonntag auch deutlich zu verstehen geben. Entweder es klappt jetzt oder es ist vorbei.

Mit seinen 49 Jahren sollte er soviel Verstand haben, um zu wissen, was er in mir verlieren kann. Nämlich eine nette, sympathische, lustige und direkte Frau, die sagt, was sie denkt und fühlt und nicht schauspielert. Ein Model bin ich nicht, dafür hab ich ein einigermaßen hübsches Gesicht und ich liebe meine langen Haare *hihi*

Eure Bille

14.09.2016 06:30 • x 2 #187

E
Seine Distanz bringt mich noch um.

Dienstag waren wir zusammen einkaufen, haben zusammen gegrillt aufm dem Balkon.
Mittwoch hat er sich nicht gemeldet.
Donnerstag kam nur eine Sms, wie es mir geht.

Ich hätte mir gewünscht, dass er mich wenigstens anruft, weil er nämlich heute zum Seminar fährt und wir uns deshalb nicht sehen. Das Seminar dauert bis Montag.

Beziehung? Merk garnix davon

16.09.2016 06:40 • #188

E
Na Tino, haste mal wieder Glück gehabt. Hättest heute nicht angerufen, wäre von meiner Seite aus Kontaktsperre bis 4 Wochen gewesen...Du bist halt ein Ar. *liebsag*

16.09.2016 22:02 • #189

E
Er ist auf Seminar, und ich habe Horrorbilder im Kopf, dass er seine blonden, schlanken Frauen angafft, sich Appetit holt.

Ich hab kein Probleme mit den Frauen, ich hab ein Problem mit ihm, weil seine Kommentare von Frauen (rattenscharf, süsse maus, gut, topfigur, knackarsch) in mir das Vertrauen kaputt gemacht hat.

Ich bin halt dick, mein Bauch ist kaputt. Ich bin das nicht, wovon er schwärmt. Ich frag mich immer wieder, warum er dann mit mir zusammen ist, wenn er doch auf durchtrainierte Frauen steht.

Mein Handy hab ich mit Absicht im Geschäft gelassen. Es ist erschreckend, wie wenig ich ihm vertraue und es ist keine Basis für eine Beziehung

17.09.2016 20:22 • #190

C
Hallo Bille,
ich kann das gut nachempfinden nach meiner Geschichte mit einem Bindungsängstlichen.
In früheren Beziehungen war ich nie eifersüchtig oder sorgenvoll, weil ich mich geliebt und sicher fühlte. Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er immer angestrengter wirkte, je länger es mit uns ging. Er fing auch an, über andere Frauen zu reden: die wunderschöne Stimme der Bedienung etc.

Ich hoffe, dass du auch wütend wirst über die Situation. Irgendwann willst du nicht mehr mit dem Gefühl leben, nicht wirklich gut genug oder die Richtige zu sein.

17.09.2016 21:01 • #191

MChino
Hallo Bille,

deine letzter Eintrag ist vom 08.09. und er klang natürlich gar nicht gut. Ich habe mir deinen ganzen Thread und alle Antworten durchgelesen. Du gehst seit Monaten einen harten Weg.

Nun bin ich Neugierig:
Ist bis heute nochmal irgendwas von ihm gekommen?

Liebe Grüße und bleib Stark!

17.09.2016 21:27 • #192

A
Zitat:
Ich hab kein Probleme mit den Frauen, ich hab ein Problem mit ihm, weil seine Kommentare von Frauen (rattenscharf, süsse maus, gut, topfigur, knackarsch) in mir das Vertrauen kaputt gemacht hat.

Warum tut er Dir so weh? Macht er das, um Distanz zu schaffen?
Kann er sich vorstellen, mal eine Therapie zu machen?
Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft ... liebe Grüße

18.09.2016 13:58 • #193

E
Zitat von Algarve09:
Zitat:

Warum tut er Dir so weh? Macht er das, um Distanz zu schaffen?
Kann er sich vorstellen, mal eine Therapie zu machen?
Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft ... liebe Grüße

Hey @Algarve09

Therapie lehnt er ab. Er meint er will es so schaffen. Und hält von Psychologen eh nix.

18.09.2016 18:30 • #194

E
Mein Gott gehts mir beschissen...hab mein ja Handy im Geschäft mit Absicht liegen lassen...um den Kontakt mit Tino zu vermeiden. Horrorbilder, dass er sich an andren Frauen aufgeilt. Fremdgehen glaube ich nicht, aber das andere? Er ist mit 4 Kollegen dort. Die sind zwar verheiratet, aber wie ihr ja wisst: keine Garantie

Es ist alles so traurig und mein Herz blutet ungemein.

18.09.2016 20:11 • #195

A

x 4