160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

Poca
Hallo meine liebe Bille,

ich passe mich meiner vor schreiberin an....
dieses wird nicht der Grund sein...
wenn man mit einem Menschen wirklich zusammen sein will, dann sieht das anders aus...
Reisende sollte man nicht aufhalten!

Gruß deine Bea

Ps. Kämpfe um das was dich weiterbringt, akzeptiere was du nicht ändern kannst und trenne dich von dem was dich runterzieht.

18.08.2016 02:01 • #166

L
Hallo BillePuppe,

nach einer Beziehung mit toller Chemie gleich auf Freundschaft umzuschalten geht nicht, so sehr man sich das wünscht.

Es tut mir sehr leid, dass Du solchen Liebeskummer hast und kann Dir nur raten:
Lieber ein Ende mit Schmerzen und dann frei sein für einen zuverlässigen Partner.

Wenn Du ihn liebst, musst Du Dich erst entlieben.
Freundschaft geht erst, wenn Du keine Hoffnung mehr hast und eine neue Partnerin an seiner Seite
sehen kannst.

Was er von Dir verlangt, hat mit Freundschaft nichts zu tun,
das ist Hinhalten.

Ich bin froh, dass mein Exfreund sich fair von mir getrennt hat.
Einige Wochen später hatte er mit
einer anderen sogar aus einer anderen Stadt diese lose Beziehung, die ich auf die Dauer nicht gewollt hatte.

Sich in so einem Fall gleich komplett zurückhalten, wer kann das schon !

Ich habe ihm noch kräftig meine
Meinung geschrieben und alles von ihm weggetan, und bin ihm aus dem Weg gegangen.

Wir verstehen uns gut in den Erfolgen und Niederlagen unseres Lebens und in gemeinsamen
Interessen. Nun nach über eineinhalb Jahren, bin ich darüber hinweg und wir sehen uns selten
freundschaftlich.

Mehr Treffen gehen nicht, weil ich
ihn geliebt habe, und die unkomplizierte freundschaftliche Nähe dadurch nicht gegeben ist.

VLG lucky

18.08.2016 02:34 • #167

A

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3

E
Noch 1 Woche...dann kommt er zurück...per Sms hab bisher erhalten:

Bille, ich möchte mit dir am Sonntag telefonieren. Du bist meine Bille. Du bist mir wichtig

Ja ich ja grade Kontaktsperre habe, werde ich mich also weiterhin noch nicht melden. Wenn er nächsten Freitag heimkommt, wird es sowieso dann nochmal ein Gespräch geben und ich werd ihm da auch schreiben, dass ich ihn Samstag sprechen muss.

Und dann guggen wir mal.

19.08.2016 18:02 • #168

Remi
Guten Morgen Bille,
tut mir leid das es so läuft mit ihm. Du weißt das es hart werden wird wenn er dir gegenüber sitzt. Das ist immer etwas anderes wie wenn es über das Telefon geht. Vor allem wenn man Gefühle für jemandem empfindet, und man dann auch noch rational denken soll. Ich wünsche dir ganz viel Kraft meine liebe. Du wirst das richtige tun.
Ein neues Profilbild von dir. Du bist ne süße, weißt du das. Und ich verwette meine Ar. darauf das da draußen einer ist, der dich auf Händen tragen möchte, ihr euch aber noch nicht gefunden habt 100%.

20.08.2016 08:34 • #169

E
Ach @Remi ...danke für dein Kompliment

*dich ganz lieb drück*

Du hast jetzt noch eine gute Woche zu überstehen und dann wirst du wieder glücklich sein

L G Bille

20.08.2016 10:50 • #170

Remi
Zitat von BillePuppe:
Ach @Remi ...danke für dein Kompliment

*dich ganz lieb drück*

Du hast jetzt noch eine gute Woche zu überstehen und dann wirst du wieder glücklich sein

L G Bille

Hallo Bille,
nein, leider nicht.
Die Ärzte haben meiner Frau eine Verlängerung gegeben um 2 Wochen. .
Das heißt: Jetzt sind es nochmal 3 Wochen bis zum 13.09. Es geht ihr noch nicht so gut.
Nächstes Wochenende Fahre ich wieder nach Bielefeld um sie zu Besuchen. Dann muss ich nochmal 2 Wochen warten um sie dann ganz zu holen. Bin mal wieder ziemlich fertig heute. Ich hasse mittlerweile das Wochenende. Hoffentlich ist bald Montag und ich kann wieder zum arbeiten gehen.

20.08.2016 13:59 • #171

E
Gibt es eigentlich nach einer grossen Liebe wieder eine grosse Liebe?

Kann man jemand 100% lieben wenn man schonmal jemand 100% geliebt hat und dann enttäuscht wurde?

Ich vermisse ihn und gleichzeitig weiss ich, dass er nicht fühlt, was ich fühle.

Am Freitag kommt er zurück und ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. Kühl? Oder freudig?

Soll ich ihn aufgeben? Oder soll ich abwarten?

Mein Herzgefühl ist gemischt, mein Bauchgefühl auch. Chaos. Und ich weiss nicht, wie ich da raus kommen soll.

Ich will Kontakt und doch nicht.

Ich steh total neben mir

21.08.2016 22:20 • #172

Eule37
Zitat von BillePuppe:
Gibt es eigentlich nach einer grossen Liebe wieder eine grosse Liebe?

Kann man jemand 100% lieben wenn man schonmal jemand 100% geliebt hat und dann enttäuscht wurde?

Ich vermisse ihn und gleichzeitig weiss ich, dass er nicht fühlt, was ich fühle.

Am Freitag kommt er zurück und ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. Kühl? Oder freudig?

Soll ich ihn aufgeben? Oder soll ich abwarten?

Mein Herzgefühl ist gemischt, mein Bauchgefühl auch. Chaos. Und ich weiss nicht, wie ich da raus kommen soll.

Ich will Kontakt und doch nicht.

Ich steh total neben mir

Hallo Bille,

bei der großen Liebe hoffe ich auch Nummer 1 zu sein. Das bei dir ist eher eine unerfüllte Liebe. Du hast Sehnsüchte, die nicht erfüllt werden. Mir ging es nicht anders.

Ein Gespräch am Samstag zu suchen, ist ja schon einmal ein Weg. Ich würde meine Probleme ansprechen und sagen, was du dir wünschst. Dich macht es ja nicht glücklich, dass er sich so rar macht. Es würde mich schon interessieren, warum er so ist.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft

22.08.2016 05:24 • #173

E
Von @Sarina80 :

Das Leben alleine kann niemals schlimmer sein als das ständige Gefühl auf der Abschussrampe zu stehen und um Liebe zu betteln,die man nicht bekommen wird.
Ich wünsche dir Mut dazu dich mit dir auf den Weg zu machen und einen Mann auf den Mond zu schießen, der dir nur Verzweiflung beschert. Es wird sich lohnen

Für mich hierher kopiert...

23.08.2016 22:07 • x 1 #174

E
Hallo meine Lieben,

folgende Neuigkeit:

er möchte mit mir zusammen bleiben, hat mir gestern seine Liebe endlich gestanden und möchte mich, sobald es geht (seinem Vater gehts noch nich so gut) seinen Eltern vorstellen.

Er hat in den 3 Wochen und auf meiner Kontaktsperre hin gemerkt, wie sehr ich ihm fehle und dass er mich sehr vermissen würde, nicht nur der S. sondern eben auch das Zusammensein.

Er hat eingesehen, wie schlimm es ist, wenn sich jemand, den man mag, nicht meldet und so ist ihm bewusst geworden, dass ich ein grosser Verlust für ihn wäre.

Es gab gestern eine Aussprache.

Natürlich werde ich weiterhin wachsam sein und schauen, wie er sich verhält. Aber mein Gefühl ist momentan ziemlich gut und jetzt gilt es, voran zu kommen, egal auf welche Weise auch immer.

Trotzdem sind die ganzen schlechten Gefühle nicht so ganz weg, im Bauch. Ich denke, daran werd ich noch ne Weile zu knabbern haben, bis sich das aufgelöst hat. Es waren schwere 7 Monate. Ich hoffe, dass jetzt gute Monate oder sogar Jahre kommen.

Eure Bille

28.08.2016 18:30 • x 1 #175

Eule37
Hallö Bille,

das hört sich ja schon mal gut an.

Dass du wachsam bleiben willst und das ganze mit Vorsicht betrachtest, auch.

Lieber Gruß

28.08.2016 18:48 • x 1 #176

E
Zitat von Eule37:
Hallö Bille,

Lieber Gruß

Gugug Eule

Heute ist wieder für mich so ein blöder Tag, mit vielen schlechten Gedanken und Unsicherheit. Auch wenn er mir sagte, er möchte mit mir zusammen bleiben, vertraue ich einfach noch nicht der ganzen Sache und heute kam innerlich wieder alles hoch, was war.

Schrecklich sag ich nur. Bin froh, wenn ich Donnerstag wieder arbeiten kann. Gedanken machen einen kaputt, wenn sie nicht aufhören, obwohl man sie nicht will.

Ich muss gedanklich wirklich schauen, nicht so emotional zu sein und es auf mich zu kommen lassen. Aber ich würde mich auch gerne fallen lassen, kann es aber nicht, da die Angst weiterhin da ist.

Hoffentlich legt sich das irgendwann

L G Bille

30.08.2016 19:42 • #177

Eule37
Zitat von BillePuppe:
Zitat von Eule37:
Hallö Bille,

Lieber Gruß

Gugug Eule

Heute ist wieder für mich so ein blöder Tag, mit vielen schlechten Gedanken und Unsicherheit. Auch wenn er mir sagte, er möchte mit mir zusammen bleiben, vertraue ich einfach noch nicht der ganzen Sache und heute kam innerlich wieder alles hoch, was war.

Schrecklich sag ich nur. Bin froh, wenn ich Donnerstag wieder arbeiten kann. Gedanken machen einen kaputt, wenn sie nicht aufhören, obwohl man sie nicht will.

Ich muss gedanklich wirklich schauen, nicht so emotional zu sein und es auf mich zu kommen lassen. Aber ich würde mich auch gerne fallen lassen, kann es aber nicht, da die Angst weiterhin da ist.

Hoffentlich legt sich das irgendwann

L G Bille

Hey Bille,

schau auf seine Taten. Vielleicht schaffst du es deine Gedanken umzukehren. Vergess deinen Marktwert nicht. Er muss dir beweisen, dass es ihm ernst mit dir ist. Also lass ihn auf dich zukommen.

Gibt es einen Grund, was dich unsicher macht oder läuft alles, wie besprochen?

Liebe Grüße

30.08.2016 20:31 • #178

E
Zitat:
Hey Bille,

schau auf seine Taten. Vielleicht schaffst du es deine Gedanken umzukehren. Vergess deinen Marktwert nicht. Er muss dir beweisen, dass es ihm ernst mit dir ist. Also lass ihn auf dich zukommen.

Gibt es einen Grund, was dich unsicher macht oder läuft alles, wie besprochen?

Liebe Grüße

Guten Morgen,

es gab eigentlich gar keinen Grund. Mir kamen die alten Situationen einfach wieder hoch und dass ich Angst habe, dass es nicht voran geht, er doch alles ruhen lässt und keine Taten sprechen lässt.

Natürlich braucht das alles Zeit und von heut auf morgen geht es ja auch nicht.

Es ist einfach krass, wie sehr mich das beschäftigt, grade jetzt, wo ich eigentlich zuversichtlicher sein sollte.
Vertrauen ist einfach ja, kaputt hmmmm.

L G Bille

31.08.2016 04:02 • #179

E
Hallo zusammen

Wollte mich mal wieder melden und aktuelles erzählen:

Samstag bin ich bei einer guten Kollegin zum Geburtstag eingeladen. Sie hat gemeint, mein Freund darf ruhig mit kommen.

So, da Tino bisher vermieden hat, meine Bekannten kennenzulernen, bin ich diesmal gespannt, ob er mitgeht. Er hat es letztes We mal bejaht.
Es wäre schön, wenn er endlich mal auch ein bisschen an meinem Leben teilnehmen würde.

Nach 8 Monaten ist es doch mal wirklich Zeit oder?

Meine Familie kennt er bisher noch nicht, wobei ich ihm da noch Zeit lassen möchte.

Seine Eltern kenn ich ja auch noch nicht, da er mich ja noch nie mitgenommen hat nach Sachsen, wenn er hochgefahren ist.

Drückt mir die Daumen, dass es Samstag mal einen Schritt weitergeht. Danke euch.

L G Bille

06.09.2016 16:27 • #180

A

x 4