Poca
- 22
- 10
lucky123
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von BillePuppe:Ach @Remi ...danke für dein Kompliment
*dich ganz lieb drück*
Du hast jetzt noch eine gute Woche zu überstehen und dann wirst du wieder glücklich sein
L G Bille
Ex_Mitglied
Zitat von BillePuppe:Gibt es eigentlich nach einer grossen Liebe wieder eine grosse Liebe?
Kann man jemand 100% lieben wenn man schonmal jemand 100% geliebt hat und dann enttäuscht wurde?
Ich vermisse ihn und gleichzeitig weiss ich, dass er nicht fühlt, was ich fühle.
Am Freitag kommt er zurück und ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. Kühl? Oder freudig?
Soll ich ihn aufgeben? Oder soll ich abwarten?
Mein Herzgefühl ist gemischt, mein Bauchgefühl auch. Chaos. Und ich weiss nicht, wie ich da raus kommen soll.
Ich will Kontakt und doch nicht.
Ich steh total neben mir
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Eule37:Hallö Bille,
das hört sich ja schon mal gut an.
Dass du wachsam bleiben willst und das ganze mit Vorsicht betrachtest, auch.
Lieber Gruß
Zitat von BillePuppe:Zitat von Eule37:Hallö Bille,
das hört sich ja schon mal gut an.
Dass du wachsam bleiben willst und das ganze mit Vorsicht betrachtest, auch.
Lieber Gruß
Gugug Eule
Heute ist wieder für mich so ein blöder Tag, mit vielen schlechten Gedanken und Unsicherheit. Auch wenn er mir sagte, er möchte mit mir zusammen bleiben, vertraue ich einfach noch nicht der ganzen Sache und heute kam innerlich wieder alles hoch, was war.
Schrecklich sag ich nur. Bin froh, wenn ich Donnerstag wieder arbeiten kann. Gedanken machen einen kaputt, wenn sie nicht aufhören, obwohl man sie nicht will.
Ich muss gedanklich wirklich schauen, nicht so emotional zu sein und es auf mich zu kommen lassen. Aber ich würde mich auch gerne fallen lassen, kann es aber nicht, da die Angst weiterhin da ist.
Hoffentlich legt sich das irgendwann
L G Bille
Ex_Mitglied
Zitat:Hey Bille,
schau auf seine Taten. Vielleicht schaffst du es deine Gedanken umzukehren. Vergess deinen Marktwert nicht. Er muss dir beweisen, dass es ihm ernst mit dir ist. Also lass ihn auf dich zukommen.
Gibt es einen Grund, was dich unsicher macht oder läuft alles, wie besprochen?
Liebe Grüße
Ex_Mitglied