160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

Eule37
Ich weiß auch nicht, ob dich das weiter bringt, wenn du jetzt sagst, was du willst, ob da Druck ausgeübt wird und er sich entfernt. Dann tut es mir leid. Aber alles kannst du ja auch nicht runterschlucken.

14.08.2016 17:47 • x 1 #151

E
Da über ich nur Druck aus @Eule_-_Eule

Und wie gesagt, momentan hab ich ne lmaa-Einstellung und das ist gut so.

Er soll machen, was er will.

Ich hab einfach die Schnauze voll *wiederhol*

14.08.2016 17:52 • x 1 #152

A

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3

Eule37
Ja nur dann nimmst du wieder Rücksicht auf den anderen und nicht auf dich.

Also dann Rückzug und nachdenken, was du willst. Mir tut das so leid, dass du leidest. Das liegt in deiner Verantwortung.

14.08.2016 18:11 • x 1 #153

E
Handy ausgeschaltet...Tino blockiert...ich mach dicht erstmal...

14.08.2016 18:20 • #154

Eule37
Wie sieht dein weiteter Plan aus?

14.08.2016 20:32 • #155

E
Manchmal müssen sich Menschen voneinander entfernen, um zu spüren wie sehr sie sich eigentlich brauchen

15.08.2016 18:39 • #156

E
Zitat von Eule - Eule:
Wie sieht dein weiteter Plan aus?

Erstmal Pause. Danach seh ich weiter, wie er reagiert. Bin grad ziemlich am Boden, viel am weinen.

15.08.2016 19:06 • #157

Eule37
Hallo liebe Bille,

fühl dich gedrückt.

Pause ist ja eine Ansage. Du hast jetzt Zeit für dich und kannst reflektieren.

Lieber Gruß

15.08.2016 20:02 • #158

E
Ist man alleine nicht glücklicher?

Das zwei Menschen, wenn sie sich kennenlernen, nicht gleich miteinander ticken ist ja eigentlich vorprogrammiert.

Selbst nach Jahren der Vertrautheit kommt es zu einem Bruch.

Wenn man nur in den Kopf des Menschen hineinschauen könnte...es wäre sovieles klarer und einfacher...

16.08.2016 15:23 • #159

M
Was würden die Menschen dann über dich denken, würden sie in deinem Kopf schauen ?

16.08.2016 15:26 • #160

E
Zitat von Marco12345:
Was würden die Menschen dann über dich denken, würden sie in deinem Kopf schauen ?

Dass ich meinen Sohn sehr vermisse.

Dass ich gerne wieder eine vereinte Familie hätte (meine Familie).

Dass ich gerne mit Tino glücklich sein möchte.

Dass ich gerade eben zwei Nachbarn helfen konnte, in der Waschküche.

Dass ich mich freue, das meine Eltern und meine Schwester zu mir kommen.

Dass ich mir vorgenommen habe, am Donnerstag einen Kuchen zu backen.

Dass ich unbedingt wieder zurück zur Arbeit muss und möchte, um mich ein bisschen abzulenken.

Dass Frieden herrscht auf der ganzen Welt.

Das würden die Menschen in meinem Kopf sehen...

16.08.2016 15:49 • #161

Poca
Meine liebe Bille,
du weißt ja, dass ich dich sehr schätze und mag, aber in diesem Fall kann ich dir nur sagen, eine Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert nur, wenn keinerlei Gefühle im Spiel sind...
In diesem Sinne...

Ps. Kämpfe um das was dich weiterbringt, akzeptiere was du nicht ändern kannst und trenne dich von dem was dich runterzieht.

16.08.2016 16:36 • x 1 #162

E
Ich bin so blöd

Warum hab ich mich auf einen Mann eingelassen, der eigentlich gerne wieder zurück möchte nach Sachsen, aber aufgrund der Arbeitssituation hier in Bawü bleiben muss?

Es ist doch klar und offensichtlich, dass er genau aus diesen Gründen keine feste Beziehung eingehen möchte, weil er nicht weiss, wie es weitergeht?

Anders gesehen, könnte er sich auf mich einlassen und wenn es soweit ist, ich dann auch mit ihm zusammen nach Sachsen ziehen. Allerdings gebe ich selber dann meine Familie auf...

Das ist alles keine Grundlage

Ich bin so blöd

17.08.2016 12:42 • #163

Eule37
Zitat von BillePuppe:
Ich bin so blöd

Warum hab ich mich auf einen Mann eingelassen, der eigentlich gerne wieder zurück möchte nach Sachsen, aber aufgrund der Arbeitssituation hier in Bawü bleiben muss?

Es ist doch klar und offensichtlich, dass er genau aus diesen Gründen keine feste Beziehung eingehen möchte, weil er nicht weiss, wie es weitergeht?

Anders gesehen, könnte er sich auf mich einlassen und wenn es soweit ist, ich dann auch mit ihm zusammen nach Sachsen ziehen. Allerdings gebe ich selber dann meine Familie auf...

Das ist alles keine Grundlage

Ich bin so blöd

Hallo Bille,

ich denke nicht, dass das der Grund ist sich nicht zu binden. Hat er schon aktiv etwas getan um in seine alte Heimat zurückzukehren?

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Lieber Gruß

17.08.2016 17:38 • #164

E
Hallo Bille,

ich denke nicht, dass das der Grund ist sich nicht zu binden. Hat er schon aktiv etwas getan um in seine alte Heimat zurückzukehren?

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Lieber Gruß[/quote]

Er hat sich mal...bevor wir zusammen kamen...oben in Sachsen beworben aber dann die Arbeitsstelle nicht bekommen...

17.08.2016 21:13 • #165

A

x 4