160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

E
Falls Fragen kommen bezüglich meinen Sohn:

Mein Sohn hat sich entschieden bei seinem Vater zu leben, weil Papa mehr erlaubt, mehr Geld hat und gesund ist.

Klar sein gutes Recht, er soll das beste Leben haben.

Aber ich fühl mich eben allein gelassen. Auch das ist ein Trennungsschmerz und der dauert schon lange.

13.08.2016 09:58 • #136

E
Ich kopier hier die SMS von Tino rein...

Tino, du schickst mir eine SMS, mit vielen gut Küssen an jeder Stelle meines Körpers. Gestern sagtest du mir, du hast von mir geträumt, dass wir S. hatten.

Mir wäre lieber, du träumtest von unserer Liebe, dass wir glücklich zusammen sind, dass du mich liebst.Und dass du mit mir eine Zukunft aufbauen willst.

Was nutzt mir zu wissen, dass du heiss auf mich bist, wenn ich weiss, dass du mich nur über 50% liebst

13.08.2016 16:04 • #137

A

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3

Eule37
Hallo Bille,

hast du die SMS so geschrieben oder nur hier im Forum?

13.08.2016 16:14 • #138

E
Zitat von Eule - Eule:
Hallo Bille,

hast du die SMS so geschrieben oder nur hier im Forum?

Nur hier im Forum Eule, wollte die SMS einfach nochmal hier in mein Thema mit reinkopieren.

13.08.2016 16:16 • #139

Eule37
Grins ok. Das klingt nämlich so, wie lieb mich doch endlich. Das wäre schön, wenn es dafür einen Schalter gäbe.

13.08.2016 16:23 • #140

E
Zitat von Eule - Eule:
Grins ok. Das klingt nämlich so, wie lieb mich doch endlich. Das wäre schön, wenn es dafür einen Schalter gäbe.

Naja, Sehnsucht danach hab ich auf jedenfall. Aber ich weiss, ich kann ihn nicht zwingen. Er ist ja gerade weg. Was ist, wenn er wieder kommt? Ich hab eigentlich keine Lust auf S. mit ihm momentan.

Ich würde mich ausgenutzt fühlen

13.08.2016 16:24 • #141

Eule37
Zitat von BillePuppe:
Zitat von Eule - Eule:

Was ist, wenn er wieder kommt? Ich hab eigentlich keine Lust auf S. mit ihm momentan.

Fakt ist, im Moment ist er nicht da. Einfach im Hier und Jetzt leben. Du machst dir Gedanken über die Zukunft. Wer weiß, wie du es in ein paar Wochen siehst.

13.08.2016 16:32 • #142

E
Zitat von Eule - Eule:
Zitat von BillePuppe:
Zitat von Eule - Eule:

Was ist, wenn er wieder kommt? Ich hab eigentlich keine Lust auf S. mit ihm momentan.

Fakt ist, im Moment ist er nicht da. Einfach im Hier und Jetzt leben. Du machst dir Gedanken über die Zukunft. Wer weiß, wie du es in ein paar Wochen siehst.

Ich wollte, als er weg ging, in den 3 Wochen keinen Kontakt. Aber er wollte das ja nicht, hat gemeint, er hätte sonst Angst, dass wir uns aus den Augen verlieren.

Mir gehts aber einfach beschissen, und wenn er vom S. anfängt, dann krieg ich ehrlich gesagt das Kotzen

13.08.2016 16:35 • #143

Eule37
Wenn es dir nicht gut damit geht, ist es vielleicht trotzdem ratsam Abstand zu nehmen. Oder du reagierst und sagst ihm, dass ihr doch nur Freunde seid und dass er das so wollte.

13.08.2016 16:41 • #144

E
Tino: Ich ruf dich morgen an...mir gehts schei. wegen Erkältung.

Ich: Kein Problem, können nächste Woche auch telefonieren mal ganz ausfallen lassen.

Tino: Wieso? Ist doch quatsch!

Ich: Naja damit du deine Ruhe hast. Telefonieren soll ja nicht zwingend sein sondern freiwillig. Meld dich einfach, wenns dir wieder besser geht. Gute Besserung.

*gggggggggggggg* Na warte Freundchen, was du kannst, kann ich noch lange!

14.08.2016 16:51 • #145

Eule37
Zitat von BillePuppe:
Tino: Ich ruf dich morgen an...mir gehts schei. wegen Erkältung.

Ich: Kein Problem, können nächste Woche auch telefonieren mal ganz ausfallen lassen.

Tino: Wieso? Ist doch quatsch!

Ich: Naja damit du deine Ruhe hast. Telefonieren soll ja nicht zwingend sein sondern freiwillig. Meld dich einfach, wenns dir wieder besser geht. Gute Besserung.

*gggggggggggggg* Na warte Freundchen, was du kannst, kann ich noch lange!

Huhu Bille,

ich hoffe es geht dir ganz gut. Ich denke, dass du mit dieser Aussage ihm die Macht weiter gelassen hast zu entscheiden. Er kann sich jetzt aussuchen, wann er dich anruft. Du solltest versuchen den Spieß umzudrehen. Du machst ab jetzt die Ansagen, wann du ihn hören oder sehen willst. Er hat dich damit doch wieder in der Hand. Ich hoffe, du hast wenigstens ''keine Zeit'', wenn er anruft.

Lieber Gruß

14.08.2016 17:02 • x 1 #146

E
Gugug Eule

Ich hatte sowieso vor, diese Woche für mich einfach Abstand zu gewinnen. Da er ja so schlimm krank ist und nicht fähig ist kurz durchzuklingen, passt das gerade auch so. Er soll anrufen, wann er will, wenn nicht, dann nicht. Ich werd ihm lediglich mal kurz ne SMS schicken mit weiterhin gute Besserung falls er nicht anrufen sollte.

Mir ist inzwischen alles vergangen und ich löse mich innerlich gerade von ihm son bisschen. Ich hatte gestern Nacht wieder ne Horrornacht mit nem schlechten Traum von ihm. Das hat mich ein Stück weit schon wieder von ihm abgewandt.

Er soll Farbe bekennen oder gehen.

Soweit bin ich inzwischen...

Kussi

Bille

14.08.2016 17:07 • x 1 #147

Eule37
Hallo Bille,

ich erkenne mich wieder. Ich bin ja auch so eine treudoofe Nuss.

Irgendwann habe ich erkannt, dass dieser Mann irgendwie Macht über meine Gefühle hatte. Also ich habe dann Spielregeln aufgestellt. Das ist doch nichts, wenn es nur nach dem anderen geht. Er hat nicht mitgespielt. Vielleicht spielt Tino ja mit. Probiere es und entziehe ihm die Macht.

Ich bin ja kein Freund von Spielchen, aber es ist doch auch nichts, wenn man sich alles gefallen lässt.

Lieber Gruß

14.08.2016 17:18 • x 1 #148

E
Eule, ich hab fast keine Kraft mehr...Um meinen Sohn hab ich 5 Jahre gekämpft und es brachte letzten endes auch nichs. Der der geht soll gehen, der der bleibt darf bleiben...

Ich hab einfach die Schnauze voll für jemand zu kämpfen, der mich nicht schätzt...

*dich ganz lieb drück*

14.08.2016 17:21 • #149

Eule37
Huhu Bille,

es ist dein Leben. Schau auf dich. Es geht dir nicht gut. Also ich sehe da nur zwei Möglichkeiten. Entweder du teilst ihm mit, was du willst oder du beendest es. Das ist doch keine Liebe. Du leidest. Vergiss dich nicht liebe Bille. Sei stark. Du hast es doch auch verdient geliebt zu werden.

Lieber Gruß

14.08.2016 17:33 • x 1 #150

A

x 4