Ex_Mitglied
- 88565
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Eule - Eule:Hallo Bille,
hast du die SMS so geschrieben oder nur hier im Forum?
Ex_Mitglied
Zitat von Eule - Eule:Grins ok. Das klingt nämlich so, wie lieb mich doch endlich. Das wäre schön, wenn es dafür einen Schalter gäbe.
Zitat von BillePuppe:Zitat von Eule - Eule:Grins ok. Das klingt nämlich so, wie lieb mich doch endlich. Das wäre schön, wenn es dafür einen Schalter gäbe.
Was ist, wenn er wieder kommt? Ich hab eigentlich keine Lust auf S. mit ihm momentan.
Ich würde mich ausgenutzt fühlen
Ex_Mitglied
Zitat von Eule - Eule:Zitat von BillePuppe:Zitat von Eule - Eule:Grins ok. Das klingt nämlich so, wie lieb mich doch endlich. Das wäre schön, wenn es dafür einen Schalter gäbe.
Was ist, wenn er wieder kommt? Ich hab eigentlich keine Lust auf S. mit ihm momentan.
Ich würde mich ausgenutzt fühlen
Fakt ist, im Moment ist er nicht da. Einfach im Hier und Jetzt leben. Du machst dir Gedanken über die Zukunft. Wer weiß, wie du es in ein paar Wochen siehst.
Ex_Mitglied
Zitat von BillePuppe:Tino: Ich ruf dich morgen an...mir gehts schei. wegen Erkältung.
Ich: Kein Problem, können nächste Woche auch telefonieren mal ganz ausfallen lassen.
Tino: Wieso? Ist doch quatsch!
Ich: Naja damit du deine Ruhe hast. Telefonieren soll ja nicht zwingend sein sondern freiwillig. Meld dich einfach, wenns dir wieder besser geht. Gute Besserung.
*gggggggggggggg* Na warte Freundchen, was du kannst, kann ich noch lange!
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied