160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

E
@_Konstantin

Ich weiss, wie du meinst. Ich hab das auch alles im Hinterkopf.

Ich hab für mich selber auch schon einen Plan!

Näheres berichte ich bald.

L G Bille

10.08.2016 21:14 • #121

E
Hallo...

Ich hab gestern nach dem Telefonat noch eine kurze liebe SMS geschickt. Da hatte er aber bereits sein Handy aus. Erkenne ich daran, weil ich immer einen Sendebericht erhalte, dass sie angekommen ist.

Heute hat er sein Handy nicht eingeschaltet, bisher kein Sendebericht und ich mache mir jetzt Gedanken, ob er doch ins Schwanken geraten ist, bezüglich dem Telefonat von gestern.

Einerseits bin ich traurig, auf der anderen Seite wäre es dann doch einfach vorbei und ich hätte dann auch einfach Klarheit wieder in meinem Leben.

Oder ich mache mir wieder zuviele Gedanken, oder er möchte über das Gesprochene einfach nachdenken und von aussen nichts kommen lassen.

I don´t know...

L G Bille

11.08.2016 16:16 • #122

A

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3

Eule37
Hallo Bille,

er hat ja gesagt, dass er sich Freitag meldet. Also morgen.

Ich hoffe, du kommst ein wenig aus deinem Gedankenkarusell um ihn heraus. Ablenkung ist da sicher gut.

Wirst du dich weiter im Kreis drehen, lohnt es sich auf ihn zu warten? Leider kann ich dir das auch nicht beantworten.

Lieber Gruß und sei gedrückt

11.08.2016 18:26 • #123

E
@Eule_-_Eule

Ja hat er, mich wundert es aber eben, dass er sein Handy heute noch nicht eingeschaltet hat. Macht er sonst immer nach dem Aufstehen oder so.

Ich glaub wirklich, dass er sich wieder zurückzieht. Aufgrund vom Telefonat gestern.

Naja, kann nich mehr wie abwarten.

Oh Eule, Gefühlschaos wie eine Achterbahn

Hab heut echt schon viel gemacht in der Wohnung, aber jetzt hab ich nichts mehr was ich noch tun kann hmmm...

Die Nacht ist immer am schlimmsten.

L G Bille

11.08.2016 18:32 • #124

Eule37
Huhu Bille,

schau lieber nicht auf dein Handy. Das bringt dich ins Grübeln.

11.08.2016 18:45 • #125

E
Handy wurde eingeschaltet. Na dann, mal schauen ob was zurückkommt...aber denke eher nicht, was auch nicht schlimm ist. Wichtig war mir, dass er meine SMS von gestern jetzt liesst.

Weiter gehts ^^

Eule *knuddel

11.08.2016 18:50 • #126

E
INNERLICH MÖCHTE ICH SCHREIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

11.08.2016 19:01 • #127

K
Hi Bille,

warum setzt Du dich denn selbst so unter Erwartungsdruck? Ein bisschen mehr Gelassenheit täte Dir sicherlich auch gut. Übe Dich mehr in Geduld.

11.08.2016 19:05 • x 1 #128

Eule37
Irgendwie kann ich Bille schon verstehen. Bin auch so ein Grübelmonster.

Du hast immer die passenden Worte gebracht Konstantin.

Fakt ist: Bille, du hast eine Nachricht geschrieben, die ihn noch nicht erreicht hat. Der Rest sind deine Gedanken.

11.08.2016 19:22 • x 1 #129

E
Zitat von _Konstantin:
Hi Bille,

warum setzt Du dich denn selbst so unter Erwartungsdruck? Ein bisschen mehr Gelassenheit täte Dir sicherlich auch gut. Übe Dich mehr in Geduld.

Jawoll Chef

Ich liebe halt Ich fühle halt

Ich weiss, das is schei..

Vielleicht bin ich auch diejenige, die kacke is

11.08.2016 19:24 • #130

K
Hi Bille,

bitte nicht Chef. Ich bin mehr ein Teamplayer, wenn ich das mal so sagen darf.

Es sind wohlgemeinte Worte und Gedanken, die Dir vielleicht eine Hilfe sein können, deine Gefühlsschwankungen besser unter Kontrolle zu bekommen.

11.08.2016 19:27 • x 1 #131

Eule37
Zitat von BillePuppe:
Zitat von _Konstantin:
Hi Bille,

Jawoll Chef

Ich liebe halt Ich fühle halt

Ich weiss, das is schei..

Vielleicht bin ich auch diejenige, die kacke is

Bille, du bist eine warmherzige Frau und sicher nicht Kacke. Und du hast auch ein Recht geliebt zu werden. Die Nummer 1 sein, nicht vergessen. Also Haltung bewahren und Stärke morgen am Telefon zeigen.

11.08.2016 20:02 • x 1 #132

E
*tief durchatme*

Manchmal krieg ich echte Zweifel an mir hm...naja

*kussi*

11.08.2016 20:59 • #133

Eule37
Zitat von BillePuppe:
*tief durchatme*

Manchmal krieg ich echte Zweifel an mir hm...naja

*kussi*

Kleiner Trost, du bist damit nicht allein.

11.08.2016 21:05 • x 1 #134

E
Ich fühl mich alleine.

Mein Sohn, der nicht bei mir wohnen möchte. Tino, der Abstand braucht.

Ich hab dieses gernerell alleine sein immer in mir, grade wegen meinem Sohn auch.

Was Tino betrifft, da weiss ich ja nicht wies weitergeht, was er unternimmt und sich mir zu nähern.

Manchmal hab ich keine Kraft mehr.

13.08.2016 09:47 • #135

A

x 4