Hallo @Lichtstrahl
Das ich gestern nicht ans Telefon ging, hat ihn schon irritiert. Das deutet auf seine SMS hin, weil er mich fragte, warum ich nicht rangehen mit zig Fragezeichen. Und dass dann noch der Satz kam, dass er mich vermisst, war ja mal der Hammer. Hat er sonst nie geschrieben.
Wie gesagt, ich hab jetzt nochmal reagiert. Er meinte ja dann, er rufe heute Abend an.
Ich glaube, dass er fast schon selber unsicher ist, ob ich bei ihm bleiben möchte oder nicht. So kam mir das in der SMS vor. Nur weil ich 1 mal nicht rangehe, äussert er sich so. Das zeugt von Unsicherheit.
Klar ist und da ist er auch ehrlich, er sagt was er fühlt, er spielt mir nichts vor. Gut, ich habe es sowieso gleich bemerkt, dass was nich stimmt und ihn dann auch direkt konfrontiert. Seitdem ist er etwas offener.
Seine Worte und Taten tun mir weh. Das weiss er. Ich glaube ihm auch, dass er sich Mühe gibt. Klar zwingen zu lieben, kann er sich nicht. Er sagte ja mal, er hat noch nie richtig geliebt.
Seine Kindheit war soviel ich eben weiss, normal. Halt Einzelkind. Was mich aufhorcht ist, dass ihm sein Opa sehr fehlt. Zu ihm hatte er einen ganz tollen Bezug, mehr als zu seinem Vater.
Er hat auch vor ca. 3 Wochen bei mir geweint deswegen und sich danach geschämt, sich mir so zu offenbaren.
Er machte seine Probleme sonst immer für sich aus und hatte wohl auch nie so eine Freundin, die so auf ihn zugeht wie ich.
Trotzdem möchte ich sein Verhalten und sein Handeln nicht schützen. Denn ich bin mir eigentlich sehr wichtig. Ich hab schon soviel durchgemacht und wollte mein Leben, was auch meine Krankheit betrifft, in Ruhe geniessen und nicht in Kummer.
Schauen wir wies weitergeht. Fakt ist aber, ich möchte, dass es mir besser geht. Und daran bin ich gerade echt am Arbeiten.
L G Bille
10.08.2016 17:01 •