Anonym91
- 154
- 2
- 49
Anonym91
Anonym91
Zitat von Anonym91:Und zuletzt wo sie noch wollte , habe ich eher immer den Körperkontakt abgebrochen, und war meistens auch froh wenn ich alleine war .
Anonym91
Zitat von Anonym91:Es scheint als hätte sie sich auf einmal komplett emotional von mir verabschiedet .
c_minor
Zitat von Anonym91:ich kann dies allerdings irgendwie nicht zulassen , da ich mich auch nicht binden möchte .
Zitat von Anonym91:Es ist irgendwie so , dass seitdem ich sie nicht mehr haben kann sie unbedingt zurück haben möchte und mir sogar eine feste Beziehung vorstellen kann .
Anonym91
Iunderstand
Zitat von Anonym91:Danke für eure antworten . Wir haben ja auch weiterhin noch Kontakt bei WhatsApp , daher weiß ich nun auch wann sie ihr nächstes Date hat . Darf ...
Zitat von Anonym91:Ich möchte auch immer genau wissen ob sie sich mit einem Mann trifft, und sie ist sogar so kooperativ und erzählt es mir auch immer noch , obwohl sie das ja nicht müsste .
Zitat von Anonym91:würde sie nun am liebsten 24 Stunden täglich in den Arm nehmen .
Zitat von Anonym91:Und zuletzt wo sie noch wollte , habe ich eher immer den Körperkontakt abgebrochen, und war meistens auch froh wenn ich alleine war . A
c_minor
Zitat von Anonym91:Wir haben ja auch weiterhin noch Kontakt bei WhatsApp , daher weiß ich nun auch wann sie ihr nächstes Date hat . Darf da aber gar nicht dran denken , habe andauernd nur noch den Gedanken darüber im Kopf wie das abläuft , ob er sie anfasst , ob sie was miteinander haben werden . Kann kaum noch an was anderes denken .
Anonym91
Zitat von Anonym91:Auch habe ich Angst , dass sollte es nochmal was werden , was werden ,( was ich nach momentanen Stand überhaupt nicht glaube ) schnell langweilig wird , und ich mich momentan nach ihr nur so sehne , weil ich es momentan nicht haben kann . Ich weiß das klingt bescheuert .