alleswirdbesser
- 20987
- 49017
Zitat von Anonym91:sollte es nochmal was werden ,
KlausHeinrich
Zitat von Anonym91:Ich weiß das klingt bescheuert .
Anonym91
Zitat von Anonym91:Ja , ich möchte aber am liebsten ständig auf dem laufenden gehalten werden . Ob es ihr gut geht , wie ihr Date lief , ob da was lief ect .
Hackschnabel
Zitat von Anonym91:..da ich mich auch nicht binden möchte . Das habe ich ihr auch deutlich gesagt vor paar Wochen im angetrunkenen Zustand , habe sie vorher immer hingehalten .
Zitat von Anonym91:Körperkontakt abgebrochen, und war meistens auch froh wenn ich alleine war
Zitat von Anonym91:langweilig
KlausHeinrich
Zitat von Anonym91:Ja , ich möchte aber am liebsten ständig auf dem laufenden gehalten werden . Ob es ihr gut geht , wie ihr Date lief , ob da was lief ect .
Anonym91
Zitat von Anonym91:Doch , ich bin euch auch wirklich dankbar für die Antworten . Aber nun hat sie ja grad ihr Date . Ich halte das echt nur mit Alk. aus, Weil ich nur daran denken kann , ob es wohl so ein *beep* ist , der sie ins Bett kriegen will usw. .
Walle
Zitat von Anonym91:Habe seit inzwischen mehreren Jahren Kontakt mit einer Frau , war anfangs auch sehr verliebt , und hatten mehrmals was miteinander . Damals war sie ...
Anonym91
Walle
Zitat von Anonym91:Glaube nicht , dass er nur das Ego ist. Inzwischen kann ich nicht mehr sehen ob sie online ist oder nicht , hat sie für alle abgeschaltet . Macht es ...
Anonym91
Zitat von Anonym91:Ich habe mich nun heute noch nicht bei ihr gemeldet und sie sich auch von sich aus nicht bei mir . Die letzten Tage habe ich mich immer als erstes ...