Hallo liebe Community...wollte hier einfach mal meinen ziemlich komplizierten Fall mit einem Mann beschreiben...in der Hoffnung,dass mur vielleicht jemand einen Rat hat
Im Dezember letzten Jahres hab ich einen Mann kennen gelernt bei mir auf der Arbeit. Zuerst hatten wir nur intensiven SMS Kontakt,bis wir uns nach einer Weile trafen.
Das Treffen verlief super,wir waren sofort unzertrennlich und haben sehr viel Zeit verbracht.
Es wsr mega intensiv mit uns und entwickelte sich richtung Beziehung.
Zur Vorgeschichte von ihm,bevor wir uns kennen lernten hatte er eine langjährige Beziehung,was allerdings schon eine Weile zurück liegt und danach hatte er eine wie er es nannte Freundschaft plus ..auch noch zu dem Zeitpunkt als wir uns kennen lernten,das mit ihr hat er dann allerdings beendet.
Naja..es war dann so,dass er nach ein paar Wochen plötzlich immer komischer und distanzierter wurde. Und seine Freundschaft plus wollte ihn auch permanent zurück,da von ihrer Seite anscheinend Liebe vorhanden ist,von seiner Seite angeblich nicht.
Naja,lange Rede,kurzer Sinn,er weiß plötzlich nicht mehr,was er will,willmich aber nicht verlieren und will es lieber locker angehn.
Mit seiner ehemaligen Freundschaft plus war er nochmal im Bett,was er mir auch erzählt hatte.
Daraufhin hatte ich das ganze beendet.
Nun ist es aber so,dass er weiterhin den Kontakt zu mir sucht. Er sagt,mit seiner Freundschaft plus sei es kompliziert und dass er das wohl doch nicht so einfach beenden kann,weil sie wohl auch in der Vergangenheit ihm durch einige Schwierigkeiten durch geholfen hat und er sich ihr gegenüber verpflichtet fühlt.
Wer diese Geschichte liest,wurd sich sicher fragen,was ich überhaupt noch von ihm will. Nun ja,das Ding ist,dass er Gefühle für mich hat und ich das auch spüre. Und es ist auch nicht so,dass er nur auf S. aus ist und er sagt auch,er will mich nicht zu seiner zweiten Freundschaft plus machen. Aber er kann das mit ihr nicht so einfach aus seinem Leben streichen.
Er sagt,er braucht Zeit um sich über alles klar zu werden und wünscht sich von mir,dass ich ihm diese Zeit gebe.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Komplett Kontakt abbrechen.? Oder weiterhin abwarten?
Naturlich geht es mir nicht gut dabei,da ich Gefühle für ihn habe und wir wirklich eine mega tolle Zeit hatten.
Aber er hält mich nicht fest,lässt mich aber auch nicht wirklich los.
Was meint Ihr? Ist das Hinhaltetaktik? Ist jemand in einer ähnlichen Situation?
27.02.2017 02:37 •