Leider geht es mir gar nicht gut wie allen anderen hier zu 99,9% und hoffe das schreiben hier hilft mir etwas.
Ich bin 31jahre habe zwei zauberhafte kinder einen guten Job nur leider klappt es bei mir in der liebe nicht so wie es sein soll hmmm.....nun ist die frage wie soll es sein ?
Ich bin mit einen Mann zusammen der 16jahre älter ist als ich was nicht mein problem ist denn ich wusste ja das es älter wird upss ich korigiere meine satz wir haben uns ja nun getrennt vor einer Woche
Es war schon immer sehr torbulent in unserer Beziehung viele hatten ein problem damit das wir zusammen sind einschließlich meine familie was wir auch mit bravur gemeistert haben und viele anderer kleine steinchen die in diesen 9jahren beziehung im weg lagen.
Nun kriselt es schon seit letztem jahr Sommer bei uns trennen zusamm usw . er hat ein problem mit meinen besten freund den ich seit 18jahren kenne und er wie meine bruder ist nun hat er mich im sommer vor die wahl der qual gestellt entweder mein bester freund oder meine familie also für mich war das überhaupt keine thema worüber man diskutieren muss denn diese frage stellt man neimanden fand ich ich kann mich doch nicht zwischen zwei sachen entscheiden die super wichtig sind in meinen leben das geht nicht da haben wir den kompromiss geschlossen das ich einfach den kontakt minimieren womit ich wunderbar leben konnte er dann aber noch kurzer zeit nicht mehr und stellte mich wieder vor die wahl wo ich mich jedoch dann nicht entscheiden musste denn er hat diese entscheidung für mich getroffen und ist gegangen...dazu muss man sagen das ich so dachte ich auch keine gefühle mehr für ihn haben und dann ja auch gut so ist aber das war dann ja ein ehrtum es tat so weh in meinen und auch in seinen herzen das wir es noch einmal versuchen wollten doch hattte ich schon nach kurzer zeit das gefühl das es nicht richtig sei das wir es noch einmal probieren und ihm ging es glaube ich ähnlich aber er gibt es nicht zu er hat kaum noch zeit mit mir und den kinder verbracht freunde wahren plötzlih wichtiger länger arbeiten und das auch an freien tagen oder weihnachten und sylvester....nun sind wir wie geschrieben wieder auseinander und es tut schon wieder sau mässig weh ...er hat es in den neun jahren nicht einmal geschafft in seinen chatromm sein status auf vergeben zu machen aber jetzt innerhalb einer woche auf singel das tut weh er tut so als stört ihn das gar nicht lässt mich links liegen .....auf der einen seite frage ich mich jetzt ist das was da weh tut wirklich noch liebe oder ehr die gewohnheit die mich verletzt der gedanke das es eine neue frau an seiner seite gibt macht mich verrückt...ich muss dazu sagen ich bin auch nicht umbedingt die jenige die jemanden ins gesicht sagt das ich ihn liebe das hat er mir ja auch immer vorghalten ach was weiss ich ich könnte mir hier noch soviele sachen von der seele schreiben
13.01.2012 00:40 •
V
Verliebter82
89645
sorry, aber lass dich nicht so mit füßen treten. wenn der ausgangspunkt für den großen knall dein bester freund ist, dann ist er einfach irre.
denk mal nur an deine kinder und dich ... ich finde, du schilderst ihn als sehr dominant. er nimmt sich etwas heraus, was ihm nicht zusteht.