Xilox
- 43
- 1
- 9
KBR
Zitat von Xilox:Er sagt er möchte mich nicht verlieren als sehr gute Freundin plus.
Malina84
Zitat von Xilox:Danke für so schnelle Antwort. Ich weiß es ja irgendwie auch selber aber da ist ein Teil in mir der ihn noch will. Er hat sich doch entschuldigt und hat deswegen schlechtes Gewissen. Er hat auch dadurch 5 Freunde die er durch mich hatte verloren, weil sie der Meinung sind das macht man nicht mit einer Frau. Die raten mir auch ab aber irgendetwas kann in mir ihn nicht los lassen ich weiß nicht was das ist. Ich bekomme manchmal keine Luft ist wie zu .
KBR
Zitat von Xilox:Ich glaube schon das ihm es weh tut was da passiert war. Ansonsten kann man es nicht erkenne man kann es nicht erkennen was er möchte, weil er sagt mal so dann wieder anders.
Zitat von Xilox:Ja er Trinkt regelmäßig
Zitat von Xilox:Er hat gesagt das er in der Rehe jemanden kennengelernt hat aber er weis noch nicht in welche Richtung es geht da sie erst an Anfang stehen und seit dem sie nicht mehr in der Reha sind hat er wenig Kontakt gehabt.
KBR
Zitat von KBR:Darum darf er Dich schlecht behandeln und Dir ist ein sich gemein verhaltender Mann mit Fahne lieber als ein friedliches Leben als Alleinstehende ?
Es entsetzt mich immer wieder total, für was Frauen sich demütigen lassen.