A
Erst total ernst und dann macht er einen Rückzieher?
Bahamamama
spotty
Zitat von Bahamamama:Kann man seine Gefühle tatsächlich einfach so abstellen?
Bahamamama
spotty
Zitat von Bahamamama:Danke für die Antworten Er wusste es direkt und ich war die, die von Anfang an kein Problem mit einem Ons hatte. Ich hätte auch nix dagegen gehabt sich einfach so zum S. zu treffen, weil er Freunde in meiner Stadt hat und meine Eltern in der Nähe von ihm leben. Das hab ich ihm auch so gesagt. Also hätte er diese Masche mit Lass es mal versuchen nicht bei mir abziehen müssen. Aber vielleicht will ich mir das auch nur so einreden Ich glaub sobald ich dann im Ausland bin, ist er auch Geschichte. Aber momentan sitz ich auf gepackten Koffern und hab viel Zeit über solche Dinge nachzudenken.
Puffeltierchen
Bahamamama
spotty
Zitat von Bahamamama:Ja ich will mir da auch wirklich keinen Egoknick ranzüchten und ich bin normalerweise auch sehr offen, was solche Geschichten angeht. Aber wenn mir jemand solche Gefühle entgegenbringt, dann kann sich natürlich bei mir auch was entwickeln. Ich bin ja auch nur ein Mensch, der sich aber selten verknallt. Wenn einem dann aber so Honig ums Maul geschmiert wird, wird man halt doch irgendwie schwach.
Aber es einfach mal niedergeschrieben zu haben, hat meinen Kopf auf jeden Fall schon mal freier gemacht Ich werd die paar Tage dann jetzt wohl einfach aussitzen müssen.