Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Summertime
Zitat von Garibaldi:Viele junge Frauen werden über Tinder und andere Datingplattformen zwischen ihrem 18.-30. Lebensjahr sehr hochgepusht,
sodass viele junge Frauen heutzutage richtig arrogant werden.
Zitat von Garibaldi:Tinder und Co. erweitert den Zirkel der Verehrer über die Schulfeier, die Uniparty und den Sportverein hinaus.
Zitat von Garibaldi:Über Tinder und Co. werden junge Frauen von gleichaltrigen und viel älteren Männern hufenweise angebaggert.
Zitat von Garibaldi:Sie selbst wählen nur die 10 % der attraktivsten Männer rein nach der Optik aus. Der Rest wird eiskalt weggewischt
Zitat von Garibaldi:Unter den 10 % der attraktivsten Männer sind stets auch einige A. löcher unterwegs , wie Machos , Prahler usw. , welche die Frauen beziehungstechnisch für die Zukunft versauen.
Zitat von Garibaldi:Gefährdet sind die Frauen, welche dieses System der Bewunderung von außen auskosten. Welche nur leere Hüllen sind, ohne andere Lebensinhalte. Die Sucht nach Bewunderung ist wie ein Rausch.
Zitat von Garibaldi:Eine Frau zwischen 18-30 ist allein schon wegen ihrem jugendlichen Körper bei Männern begehrt, auch wenn sie 10 Kilo Schminke im Gesicht hat.
Zitat von Garibaldi:So ab 30 geht es aber mit der äußerlichen Attraktiviät bei Frauen bergab. Nur einige wenige Frauen bleiben bis ins hohe Alter äußerlich super attraktiv, ähnlich wie die junge 25jährige.
Zitat von Garibaldi:Die innere Leere kommt zum Vorschein. Sie stürzen in eine Depression.
Zitat von Garibaldi:Das Umschwärmen hört auf. Andere Lebensinhalte wurden von jung an nicht aufgebaut.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Kleiner Tipp: Geht mal in euch, und hinterfragt meine Behauptungen. So unwahr ?
Zitat von Urmel_:So sind seit der breiten Verfügbarkeit von Social Media/Smartphones die Anzahl der depressiven Episoden bei Mädchen explosionsartig gestiegen.
Zitat von Garibaldi:Ich bin bekannt dafür, durchaus mal gesellschaftskritische Themen in den Raum zu werfen.
Kleiner Tipp: Geht mal in euch, und hinterfragt meine Behauptungen. So unwahr ?
Garibaldi
Garibaldi