778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

DerVorname
Zitat von Garibaldi:
Selbstbewusst wegen ihrer äußeren Hülle , wegen einem oft gefakten Foto.
Und wenn dann ab 30 aufwärts die Nasolabialfalte zum RiftValley wird und der Ausschnitt Falten wie eine Ziehharmonika schlägt, funktioniert das Äußere für den inneren Seelenfrieden leider nicht mehr.

Hast Du ohne Rücksprache deine Medikation geändert?

11.10.2019 14:50 • x 5 #91

A
Zitat von Garibaldi:
Sorgild: Hat er weiter oben erklärt.

zu den Profilbildern:

Am Anfang des Threads wurde unterstellt, dass ich Leuten den Umgang mit modernen Medien abspreche.

Und gerade die Profilbilder sind ein super Beispiel für den sorglosen Umgang.

11.10.2019 14:51 • #92

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

HeartOfGold
Zitat von Garibaldi:
Und dieses Liken der Frauen durch viele Männer am Fließband macht sie arrogant.

Und was, wenn ich dir sage, dass es die Vielzahl der Frauen da draußen auf so ein Like gar nichts weiter gibt und dem so gut wie keinerlei Bedeutung in Zusammenhang mit ihrem Selbstbewusstsein zuspricht?
Sondern es einfach abhakt als: Ok. Der hat entweder Interesse an mir. Oder er hat in den letzten Minuten noch 1574 weitere Likes verteilt.

Aber das Männer auf so was wie: Oh, tut mir Leid. Du bist sicher ein toller Mensch, nur leider nicht mein Typ. die Frau dann direkt als abgehoben und arrogant bezeichnen.

11.10.2019 14:52 • x 3 #93

A
Zitat von Plentysweet:
Die Freude ist ganz meinerseits.

Nein bitte bitte nicht

11.10.2019 14:53 • #94

HeartOfGold
Zitat von Garibaldi:
Selbstbewusst wegen ihrer äußeren Hülle , wegen einem oft gefakten Foto, was geliked wird.
Und wenn dann ab 30 aufwärts die Nasolabialfalte zum RiftValley wird und der Ausschnitt Falten wie eine Ziehharmonika schlägt, funktioniert das Äußere für den inneren Seelenfrieden leider nicht mehr.

Na dann stellt man den Seelenfrieden eben mithilfe von Botox wieder her.

11.10.2019 14:53 • #95

G
Dann können wir die Likefunktion hier auch abschaffen. Wenn keiner was drauf gibt.

DerVorname:

Zitat:
Hast Du ohne Rücksprache deine Medikation geändert?

Nein, aber vom Optiker eine neue Brille bekommen. Ich kann jetzt genauer in Gesichter sehen.

11.10.2019 14:55 • #96

E
So weit käme es noch, dass ich meinen Selbstwert von irgendeinem Like irgendeines Typen (oder mehrerer) abhängig machen würde.

11.10.2019 14:55 • x 2 #97

A
Zitat von HeartOfGold:
Oh, tut mir Leid. Du bist sicher ein toller Mensch, nur leider nicht mein Typ. die Frau dann direkt als abgehoben und arrogant bezeichnen.

Ein normaler mann mit Selbstwert würde sagen Okay schönen Tag noch....
Und wissen das es noch 1000 andere da drausen gibt die das nicht sagen

Und er macht sich ein kopf was die frau über ihn denkt !

11.10.2019 14:55 • x 1 #98

NurBen
Bitteschön, das spiegelt gut wieder welche Leute sich bei Tinder rumtreiben.
https://journal-bmp.de/2015/12/match-me...on-tinder/

Ist zwar keine so leichte Kost wie auf Buzzfeed etc, aber zumindest in Deutsch

11.10.2019 14:57 • #99

Urmel_
Dazu fällt mir immer der grandiose Reddit-Prank ein, in dem Mädels auf Kinderschänder und Typen mit Hakenkreuz-Tattoo auf dem Arm anspringen, weil die Optik stimmt. Da stimmen die Prioritäten!

11.10.2019 14:59 • x 1 #100

A
Vielleicht schonmal drüber nachgedacht das dein Tinder Profil nichts über dich aussagt Frauen schauen sich das Profil nehmlich auch gerne mal vor dem LIKE an!

Und wenn da steht das du gerne kuschelst... und ihr auch gerne jeden tag rosen schenkst... nicht so gut

11.10.2019 14:59 • #101

S
Also ich werde dann mal auflösen. Es hat da zuletzt eine Studie gegeben, die sich mit dem Onlineverhalten der User in Online Dating Portalen beschäftigt. Der Studie liegen die Daten von 'Tinder, Ok cupid und.. hab ich vergessen, vor.

Die New York Times hatte darüber berichtet, leider nur auf Englisch. (kann man sich aber häppchenweise über Google Transalate übersetzen lassen, funktioniert.) also,
https://www.nytimes.com/2018/08/15/styl...n-age.html

11.10.2019 14:59 • #102

G
Zitat aus dem Link:

...Bemerkenswert ist und übereinstimmend mit Ergebnissen von Mander (2015) sowie GlobalWebIndex (2015) dass mit 42% ein recht hoher Anteil der Tindernutzer angeben, bereits liiert zu sein, also bereits eine romantische und/oder S. Beziehung zu haben. ....

Doch irgenwie eine Fremdgeh -Plattform

11.10.2019 15:01 • x 1 #103

La-Fleur
[quote=Garibaldi]Hallo,

dein Foto zusammen mit deiner Ausgangsgeschichte dürfte sich für manchen potentiellen Arbeitgeber auch nicht so toll lesen. Bildschirmfoto saved alles.

Einfach nur bedenken.

@garibaldi....erklär mal...

11.10.2019 15:01 • #104

G
Interessant , dass du Privatmails hier einstellst La Fleur.

Ich meine es so, wie ich dir schreibe.

Du hattest bislang öfters dein Gesicht im Profil.

11.10.2019 15:04 • #105

A

x 4