HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1333
Zitat von Garibaldi:Greifen wir mal den anderen Aspekt raus.
Warum greifen vermehrt Mädchen zu den Dro. ?
Warum gibt es mehr essgestörte Mädchen ?
Weil der Druck von Socialmedia sowie Tinder und Co. sie zerstört ?
Weil sie feststellen müssen, dass auch der 20. S..Partner im Monat ihre schon vorhandene innere unerträgliche Leere nicht aus dem Kopf vög... kann ?
Ich weiß es nicht .
Muss man nicht bei den Wurzeln ansetzen ?
( Bewusst überspitzt formuliert )
Zitat von Garibaldi:Warum greifen vermehrt Mädchen zu den Dro. ?
Warum gibt es mehr essgestörte Mädchen ?
Zitat von Garibaldi:Warum greifen vermehrt Mädchen zu den Dro. ?
Mayya1985
Zitat von Rosa-91:Schau mal wie viele Menschen über die niederländische Grenze fahren
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Ich stehe mit meiner Meinung aber auch nicht alleine da.
Zitat von Garibaldi:Ich meine genauso Männer.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Und, wie läuft deine 25 jährige treue Ehe ? Wenn du mich schon so direkt analysierst. Ich denke, dass Thema triggert insbesondere dich 6 rama 9. Meine Meinung
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Weil der Druck von Socialmedia sowie Tinder und Co. sie zerstört ?
Zitat von NurBen:Social Media ist relativ neu, aber auch damit werden die Leute umzugehen lernen.
Zitat:und umso wertloser die Matches sind, desto weniger pushen sie das Selbstwertgefühl und wird somit auch uninteressanter für Menschen, die es fürs Selbstwert brauchen.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Vor ca. 2 - 3 Wochen kam es um ca. 5.45 Uhr morgens im Morgenmagazin auf ARD.
Zitat von Urmel_:Social Media (nicht ausschließlich Fakebook) sorgt aber dafür, dass bei jungen Mädchen die Despressionsrate explosionsartig steigt. Und da sehe ich als einzige Möglichkeit nur, dass Eltern auf breiter Front den Kindern den Zugang zu solchen Tools bis zum 18ten Lebensjahr verweigern.
Zitat von Urmel_:Wird natürlich nicht passieren, das heißt die jetzigen und folgenden Generationen werden einen deutlich höheren Anteil an psychologischen Problemen haben.
Zitat von Garibaldi:Zubauen der Landschaft mit Windrädern, welche Vögel, Insekten, und Fledermäuse schreddern