778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

DerVorname
Garibaldi, bei Tinder auf Gold upgraden, dann kommt auch die blöde Johanniskraut-Werbung wegen der Depressionen nicht mehr

24.11.2019 19:57 • #751

G
Zitat von DerVorname:
Garibaldi, bei Tinder auf Gold upgraden, dann kommt auch die blöde Johanniskraut-Werbung wegen der Depressionen nicht mehr

Leck mich in die Tesch.
Das ist ja der Wahnsinn.
Hey, danke für den Hinweis.
Na dann kanns ja los gehen.

24.11.2019 20:21 • #752

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

N
Zitat von Garibaldi:
Ich habe schon Männer sagen hören, dass mit jedem weiteren Jahr ab 30 bei Frauen die Schminkschicht auch ein cm dicker wird.

Das stammt nicht von mir. Und ist auch assi.

Wenn ich liebe, dann liebe ich diese Frau, auch morgens nach dem Aufstehen ohne Schminke.

Was für ein Käse, ich hab mich mit 18 viel mehr geschminkt als jetzt! Ausserdem sehen die Alten Weiber ab 30mit viel Make up noch älter aus

Das danke war natürlich aus Versehen

25.11.2019 00:28 • #753

6rama9
Zitat von Garibaldi:
Denn ohne Schminke passt das Überheblichsein mal so garnicht bei vielen Frauen.

Redest von der selben Spezies Frauen wie ich? Also Homo Sapiens feminin? Also ich persönlich kenne ja schon einige Frauen dieser Spezies, aber überheblich ist keine davon.

Garibaldi, du hast dein Zielfernrohr falsch ausgerichtet, wenn du (nach eigenen Angaben) schon mehrere Borderlinerinnen zur Partnerin hast und auch sonst nur an überhebliche Frauen kommst. Ich denke der Fehler liegt weit mehr bei dir, als bei den Frauen.

25.11.2019 08:03 • #754

G
Hat einer das Video mit dem Fraueninterview oben gesehen ?

Solche Frauen findet man zumindest massig in der Großstadt, wo sie in der Jugend aus dem Vollen geschöpft haben, von Männern entweder versau... worden sind ( Lügen , Betrügen ) oder verwöhnt worden sind. So das Alter zwischen 30 und 45.

Wenn man mal viel Kaviar und Sekt genossen hat, möchte man im Alter keine belegten Brötchen.
Die schmecken aber auch. Oft sogar besser.

25.11.2019 10:47 • #755

Harpyie
Zitat von Garibaldi:
Hat einer das Video mit dem Fraueninterview oben gesehen ?

Solche Frauen findet man zumindest massig in der Großstadt, wo sie in der Jugend aus dem Vollen geschöpft haben, von Männern entweder versau... worden sind ( Lügen , Betrügen ) oder verwöhnt worden sind. So das Alter zwischen 30 und 45.

Wenn man mal viel Kaviar und Sekt genossen hat, möchte man im Alter keine belegten Brötchen.
Die schmecken aber auch. Oft sogar besser.

joaaaa, natürlich nur wenn nicht immer der gleiche Belach druff is.......oder, verspeisst du immer Semmeln mit Leberwurscht?

25.11.2019 10:53 • #756

G
Wobei ich in der Großstadt auch gerade die Altersgruppe zwischen 18-30 oft für überheblich halte. Zugenommen hat dies durch Tinder und Co. Die Altersgruppe ab 30 aufwärts denkt dann aber immer noch so.
Wenn wenigstens was stabiles dabei rauskommen würde. Oft sind sie dann später beziehungsgestört. Die Kinder können froh sein, wenn sie nicht alle von unterschiedlichen Vätern stammen.

25.11.2019 11:00 • #757

HeartOfGold
Zitat von Garibaldi:
Die Kinder können froh sein, wenn sie nicht alle von unterschiedlichen Vätern stammen.

Warum sollte es mich denn als Kind traurig machen, wenn mein(e) (Halb)-Bruder bzw. Schwester einen anderen Vater hat als ich?
Beide können doch sowohl ihren eigenen Vater sowie ihre gemeinsame Mutter lieben.

25.11.2019 11:05 • x 1 #758

G
Jedem das seine.

Neulich noch im Ard Morgenmagazin gesehen. Die Dro...problematik in ostdeutschen Städten.
Statistisch greifen dort mehr Mädchen und Trennungskinder zu Dro..

Ungeordnete Familienverhältnisse scheinen also doch nicht so ganz spurlos an Kindern vorbei zu gehen.
Auch wenn das manche Leute einem eintrichtern möchten.

Mutter und Vater können den Kindern ja erklären, dass sie halt gerne mal auswärts vö... wollten, anstatt für die Kinder da zu sein.
Kinder sind Nebensache, das EGO geht vor.

25.11.2019 11:10 • #759

HeartOfGold
Zitat von Garibaldi:
Jedem das seine.

Neulich noch im Ard Morgenmagazin gesehen. Die Dro...problematik in ostdeutschen Städten.
Statistisch greifen dort mehr Mädchen und Trennungskinder zu Dro..

Ungeordnete Familienverhältnisse scheinen also doch nicht so ganz spurlos an Kindern vorbei zu gehen.
Auch wenn das manche Leute einem eintrichtern möchten.

Kann sein.
Aber liegt es wirklich daran, dass die Eltern sich getrennt haben?
Oder doch vielleicht eher daran, dass die Kinder aus Familien aus dem sozialen Brennpunkt stammen?

Man sollte bei Statistiken mehrere Faktoren beleuchten. Nicht nur, ob diese Kinder Trennungskinder waren. Sondern auch, ob vielleicht die Eltern Suchprobleme oder dergleichen habe.

Geh mal von folgendem Beispiel aus:
Es gibt 150 rote Autos. Und 50 blaue. Und 25 grüne.
Statistik: In den meisten Unfällen sind rote Autos verwickelt.
Liegt das hier wirklich allein an der Farbe rot?
Einfach nur um mal Statistiken zu überdenken...

Die beste Freundin meiner Schwester ist Trennungskind. Und gilt als hochintelligent. Macht derzeit ihr Medizinstudium und ist mit ziemlicher Sicherheit nicht abhängig.

25.11.2019 11:15 • #760

G
Es ist bei Psychologen bekannt, dass Trennungskinder oft traumatisiert sind. Sie beschäftigen sich ja mit den Patienten.
Wie oft kommt die Trennung in der Kindheit zur Sprache .

Das sie oft nicht beziehungsfähig sind, ist nur eine Sache. Ausnahmen gibt es immer.
Ich kenne auch studierte Menschen, bei denen das nicht spurlos vorbei gegangen ist. Sie erzählen es .

25.11.2019 11:17 • #761

6rama9
Zitat von Garibaldi:
Wobei ich in der Großstadt auch gerade die Altersgruppe zwischen 18-30 oft für überheblich halte. Zugenommen hat dies durch Tinder und Co. Die Altersgruppe ab 30 aufwärts denkt dann aber immer noch so.
Wenn wenigstens was stabiles dabei rauskommen würde. Oft sind sie dann später beziehungsgestört. Die Kinder können froh sein, wenn sie nicht alle von unterschiedlichen Vätern stammen.

Ich habe so eine Vermutung, wer hier eigentlich beziehungsgestört ist.

Zitat von Garibaldi:
Es ist bei Psychologen bekannt, dass Trennungskinder oft traumatisiert sind. Sie beschäftigen sich ja mit den Patienten.
Wie oft kommt die Trennung in der Kindheit zur Sprache .

Dann ist ja gut, dass die Scheidungsrate seit 20 Jahren kontinuierlich sinkt. Trotz Tinder, Facebook und Co. Passt so gar nicht in dein Weltbild der überheblichen, beziehungsgestörten Frauen.

Ich empfehler dir übrigens Schluz von Thuns Theorien zu menschlichen Kommunikation. Ein zentrales Element darin ist: Jedes Mitteilung enthält eine Selbstoffenbarung. Was denkst du denn, als was du dich hier offenbarst? Ich sag dir vorab mal meine Interpretation: Als Mann, der daran verzweifelt, dass er keine Partnerin findet und die Schuld dafür bei den potentiellen Kandidatinnen sucht statt bei sich. Und als ein Mensch, der geistig sehr unflexibel ist und wider bessere Argumente auf einem abstrusen, völlig unhaltbaren und unbelegbaren Standpunkt verharrt.

Und da frage ich mich: Wenn ich eine Frau wäre, wollte ich eine Beziehung mit jemandem, der die Schuld bei anderen sucht und eine völlig unflexibel eingefahrene Weltsicht hat? Wollte ich nicht. Daher mein Rat: Arbeite an dir, anstatt dich an den Frauen abzuarbeiten,

25.11.2019 13:24 • x 4 #762

Kummerkasten007
Von Tinder, welche die jungen Frauen in die Depression treiben soll, über alte Frauen ab 30, die ja eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen sind zum Drog*nkonsum von Trennungskinder im Osten?

25.11.2019 13:33 • x 4 #763

G
Greifen wir mal den anderen Aspekt raus.

Warum greifen vermehrt Mädchen zu den Dro. ?
Warum gibt es mehr essgestörte Mädchen ?

Weil der Druck von Socialmedia sowie Tinder und Co. sie zerstört ?

Weil sie feststellen müssen, dass auch der 20. S..Partner im Monat ihre schon vorhandene innere unerträgliche Leere nicht aus dem Kopf vög... kann ?

Ich weiß es nicht .

Muss man nicht bei den Wurzeln ansetzen ?

( Bewusst überspitzt formuliert )

25.11.2019 13:47 • #764

DerVorname
Komm holl upp, das ist doch die Wahrheit wie in den ÖPNV heute zugeht.

Watch

...halb lahm Schlaajen sach isch dir.

25.11.2019 13:51 • #765

A

x 4