DerVorname
- 1410
- 1573
Garibaldi
Zitat von DerVorname:Garibaldi, bei Tinder auf Gold upgraden, dann kommt auch die blöde Johanniskraut-Werbung wegen der Depressionen nicht mehr
Nancy1
Zitat von Garibaldi:Ich habe schon Männer sagen hören, dass mit jedem weiteren Jahr ab 30 bei Frauen die Schminkschicht auch ein cm dicker wird.
Das stammt nicht von mir. Und ist auch assi.
Wenn ich liebe, dann liebe ich diese Frau, auch morgens nach dem Aufstehen ohne Schminke.
Zitat von Garibaldi:Denn ohne Schminke passt das Überheblichsein mal so garnicht bei vielen Frauen.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Hat einer das Video mit dem Fraueninterview oben gesehen ?
Solche Frauen findet man zumindest massig in der Großstadt, wo sie in der Jugend aus dem Vollen geschöpft haben, von Männern entweder versau... worden sind ( Lügen , Betrügen ) oder verwöhnt worden sind. So das Alter zwischen 30 und 45.
Wenn man mal viel Kaviar und Sekt genossen hat, möchte man im Alter keine belegten Brötchen.
Die schmecken aber auch. Oft sogar besser.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Die Kinder können froh sein, wenn sie nicht alle von unterschiedlichen Vätern stammen.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Jedem das seine.
Neulich noch im Ard Morgenmagazin gesehen. Die Dro...problematik in ostdeutschen Städten.
Statistisch greifen dort mehr Mädchen und Trennungskinder zu Dro..
Ungeordnete Familienverhältnisse scheinen also doch nicht so ganz spurlos an Kindern vorbei zu gehen.
Auch wenn das manche Leute einem eintrichtern möchten.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Wobei ich in der Großstadt auch gerade die Altersgruppe zwischen 18-30 oft für überheblich halte. Zugenommen hat dies durch Tinder und Co. Die Altersgruppe ab 30 aufwärts denkt dann aber immer noch so.
Wenn wenigstens was stabiles dabei rauskommen würde. Oft sind sie dann später beziehungsgestört. Die Kinder können froh sein, wenn sie nicht alle von unterschiedlichen Vätern stammen.
Zitat von Garibaldi:Es ist bei Psychologen bekannt, dass Trennungskinder oft traumatisiert sind. Sie beschäftigen sich ja mit den Patienten.
Wie oft kommt die Trennung in der Kindheit zur Sprache .
Garibaldi