778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

A
Zitat von Urgestüm:
Diese Statistik ist völlig hinfällig, da die Werte darauf beruhen, wie viele Männer auf welchen Profilen Interesse bekunden und wie oft das Frauen tun. Ein großer Teil der Männer bekundet Interesse an so ziemlich jedem Profil einer Frau. Selbst dann, wenn er gar nicht plant tatsächlich mit dieser in Kontakt zu treten:
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/...-them.html

Die Statistiken haben außerdem gezeigt, dass Männer, unabhängig von ihrem Alter und ihrer Attraktivität, im Grunde nur nach Frauen suchen die Anfang 20 sind:
https://www.businessinsider.com/datacly...0s-2014-10

Natürlich bewerten sie deren Profile dann auch als attraktiver!
Während umgekehrt für Frauen Anfang 20 die 30, 40, 50 jährigen einfach nicht attraktiv sind. So gern die Männer das auch hätten...

So ist es ich like fast jedes 3 profil weil ich mir nicht jeden kram druch lesen... wenn dann was passiert schau ich es mir genauer an.. ende....

11.10.2019 14:14 • #76

G
Wenn es dich langweilt...entschuldige vielmals.

11.10.2019 14:15 • #77

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

S
gebe dem TE grundsätzlich recht. Man muss vll auch in dieser Generation aufgewachsen sein um das zu verstehen.
Bin männlich und 30 Jahre alt.

11.10.2019 14:33 • #78

HeartOfGold
Zitat von Scholle89:
gebe dem TE grundsätzlich recht. Man muss vll auch in dieser Generation aufgewachsen sein um das zu verstehen.
Bin männlich und 30 Jahre alt.

Viele, die hier schreiben, sind in deiner Generation, auch ich.
Und ich stimme ihm in vielerlei Punkten nicht zu. Und auch viele andere in deinem Alter nicht.

Ich denke, dass das weitestgehend unabhängig vom Alter ist.
Sondern eher auf schlechten Erfahrungen, zu viel Zurückweisung und geringem Selbstwertgefühl basiert...

11.10.2019 14:36 • x 3 #79

Kummerkasten007
Okay, man ist nun über die 18jährigen Mädels, die durch Tinder mit 30 in eine Depression rutschen; über Männer, die bei schönen Frauen nicht mehr landen können nun bei Aufforderungen zur Entfernung von Fotos im Forumsprofil angekommen?

Mein Göttergatte würde nun sagen: Was für ein Geschwurbel.

11.10.2019 14:37 • x 4 #80

S
Zitat von NurBen:
Bei Bios wie Keine F+ oder ONS mache ich einen großen Bogen.

Hi, mich würde die Begründung für diese Aussage interessieren. Also .. warum?

11.10.2019 14:38 • x 1 #81

G
Sorgild: Hat er weiter oben erklärt.

zu den Profilbildern:

Am Anfang des Threads wurde unterstellt, dass ich Leuten den Umgang mit modernen Medien abspreche.

Und gerade die Profilbilder sind ein super Beispiel für den sorglosen Umgang.

11.10.2019 14:43 • #82

E-Claire
Ok, daß muß ich mir jetzt dann aber doch mal auf der Zunge zergehen lassen.

Also weil ein Teil der Gruppe von Männern eine recht wenig selektierte Art und Weise hat Likes auf ner Dating-App zu verteilen, guckt ein anderer Teil bei der Brautschau in die Röhre und Schuld sind natürlich weder, die, die die Likes verteilen (Männer) noch die die in die Röhre gucken (auch Männern), sondern die Frauen.

Und weil das nicht reicht, müssen wir jetzt noch ganz schnell ein Drohungsszenario aufbauen, und das sagt also Mädels, also wenn ihr nicht das Problem löst, was von uns verursacht wurde und uns betrifft, dann tja dann kriegt ihr mit 30 ne Depression.
Klar.

11.10.2019 14:43 • x 6 #83

Plentysweet
Zitat von Sorgild:

Hi, mich würde die Begründung für diese Aussage interessieren. Also .. warum?

Wie g@il ist das denn? Was hat denn das Prädikat bio mit nicht ONS 's -Tendenzen zu tun ? Manche Schlussfolgerungen sind einfach super abenteuerlich.
@Garibaldi hast Du uns wieder einen schönen Weekend Thread hier kredenzt ?!

11.10.2019 14:45 • #84

G
Und dieses Liken der Frauen durch viele Männer am Fließband macht sie arrogant.

plentysweet:

ach, es kommen noch so einige Threads.

11.10.2019 14:45 • #85

Plentysweet
Zitat von Garibaldi:
Und dieses Liken der Frauen durch viele Männer am Fließband macht sie arrogant.

Falsch. Selbstbewußt ! Das ist ein Unterschied.

11.10.2019 14:46 • x 2 #86

S
Zitat von E-Claire:
dann tja dann kriegt ihr mit 30 ne Depression.
Klar.

herrlich nech?

11.10.2019 14:48 • x 2 #87

G
Selbstbewusst wegen ihrer äußeren Hülle , wegen einem oft gefakten Foto, was geliked wird.
Und wenn dann ab 30 aufwärts die Nasolabialfalte zum RiftValley wird und der Ausschnitt Falten wie eine Ziehharmonika schlägt, funktioniert das Äußere für den inneren Seelenfrieden leider nicht mehr.

11.10.2019 14:49 • #88

Plentysweet
Zitat von Garibaldi:
ach, es kommen noch so einige Threads.

Die Freude ist ganz meinerseits.

11.10.2019 14:50 • #89

Kummerkasten007
Das ist doch das Grundproblem, um den sich alle Threads von ihm hier drehen:

Die Frauen, die selbstbewusst (ersetze durch arrogant, narzistisch, an Borderline erkrankt usw) genug sind zu wissen, was und wen sie wollen - und er ist halt nicht in der Auswahl dabei.

11.10.2019 14:50 • x 3 #90

A

x 4