778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

NurBen
Zitat von KayTer:
Was für ein überheblicher STUSS !

Ist natürlich überspitzt und überdramatisiert.
Denn noch ist meine ehrliche Meinung, dass sich dort der Bodensatz des Singlemarktes tummelt.

PS: Und bevor jemand wieder mit der Frauenhasserkeule kommt; Ich bin mir sicher, dass die andere Seite ganz genau so aussieht. Die können sich vermutlich auch vor Kevins und Jasons ohne Schulabschluss nicht retten.

24.11.2019 19:06 • #736

M
So ein Schwachsinn. Sie hat von sich selbst gesprochen. Les richtig bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst.

24.11.2019 19:09 • #737

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

DerVorname
Zitat von NurBen:
und Jasons ohne Schulabschluss nicht retten

Trebor ?

24.11.2019 19:12 • #738

G
Ich habe schon Männer sagen hören, dass mit jedem weiteren Jahr ab 30 bei Frauen die Schminkschicht auch ein cm dicker wird.

Das stammt nicht von mir. Und ist auch assi.

Wenn ich liebe, dann liebe ich diese Frau, auch morgens nach dem Aufstehen ohne Schminke.

24.11.2019 19:14 • x 1 #739

Amyontour
Man kann ja nur von sich selbst sprechen....

Ich letztens... enttäuscht von mir dass ich es immer noch nicht schaffe die 20 jährige Beziehung zu verarbeiten, zack bei tinder angemeldet.
Anmeldung war um 21: 00 Abends. Die ganze Nacht ging mein Telefon und ich habe wahrlich Angst bekommen...
Das Bild war ohne Filter, die Jungs deutlich jünger...

Ich habe was falsch gemacht und mich prompt gelöscht...

24.11.2019 19:16 • #740

Harpyie
Zitat:
Wenn ich liebe, dann liebe ich diese Frau, auch morgens nach dem Aufstehen ohne Schminke.

und auch mit vermatschter Gesichtsbemalung, wenn sie dir besoffen ins Auto gekotzt hat, du bist mein Held,...Jaribbbbaaalldi

24.11.2019 19:17 • #741

K
@Amyontour

hast Du Deine Telefonnummer da direkt angezeigt ?

24.11.2019 19:17 • #742

G
Kevin , Pascal, Jason und dat Jaqueline bitte nicht vergessen.

Ja , ja

Ach quatsch, die Tindergeschichte mit der Tel. nummer stimmt nicht.

24.11.2019 19:20 • #743

W
Zitat von Garibaldi:
Denn noch ist meine ehrliche Meinung, dass sich dort der Bodensatz des Singlemarktes tummelt.

Als Schablone des antiken Adonis kommentierst Du das dann halt respektvoll und großmütig aus der Ferne.
Verstehbar.

24.11.2019 19:22 • #744

G
Bitte entfernen, das ist nicht mein Zitat. Ich kenne lovoo nicht.

24.11.2019 19:27 • #745

Amyontour
@ Kay Ray Anscheinend...
ich war wohl so verzweifelt und habe überall auf ok gedrückt.
Im Alltag nutze ich kein online Banking und so... meine Freunde belächeln mich dafür.
Und dann nach zwei Gläsern Wein....
naja... jetzt weiß ich wenigstens das es da draußen creepy ist

24.11.2019 19:28 • #746

W
Zitat von Garibaldi:
Ich habe schon Männer sagen hören, dass mit jedem weiteren Jahr ab 30 bei Frauen die Schminkschicht auch ein cm dicker wird.
Das stammt nicht von mir. Und ist auch assi.

Du verbreitest es aber, also: mitgefangen, mitgehangen.
Mal sehen: ab 30 bei Frauen die Schminkschicht auch ein cm dicker.

Eine 69-jährige Frau müsste demnach 39 cm Schminke morgens auf das Gesicht auftragen zuzüglich der Schichtdicke mit 30?
Du bist ja Realist, deshalb: berechne den Kopfumfang bei durchschnittlicher Kopfgröße.

OMFG.

24.11.2019 19:30 • #747

G
Ich plädiere für natürliche und realistische Frauen, welche sich nicht diesem Werteraster , wie auch bei Tinder vertreten, unterwerfen.

Wenn eine reifere Frau vollgeknallt mit Schminke an einem Mann überheblich vorbeispaziert. Sollte sie wissen, dass die meisten Männer es ganz hübsch finden, sie aber auch wissen, dass Frau dann ohne Schminke am Morgen 180 Grad anders aussieht.
Sie sollte das Überheblichsein lassen, und sich lieben lassen, wie sie wirklich ist. Nicht ihre Maske.

Denn ohne Schminke passt das Überheblichsein mal so garnicht bei vielen Frauen.
Auch sie sind von der Natur gemeißelt, wie auch die Männer.

24.11.2019 19:33 • #748

K
Mann genauso wie Frau muss oder sollte die Tücken des online suchen nach jemandem wofür auch immer, erst mal erkennen und akzeptieren und sich selbst entsprechend darauf einstellen, ob es nun um zu viel Preisgabe persönlicher Daten wie der T-Nummer geht oder authentische Fotos oder eben zu beurteilen was die andere Seite in welcher Dimension von sich frei gibt. Es gibt ob bei Lovoo oder Tinder u.a. auch sehr viele Fakes mit kriminellem Hintergrund. Die ganze Online-Daterei ist sehr facettenreich und wird wohl irgendwann einen eigenen Lehrstuhl an irgendeiner Uni bekommen.

Dennoch es total zu vermaledeien ist auch quatsch, gibt auch genug Geschichten wo Paare sich darüber gefunden haben.

24.11.2019 19:36 • x 1 #749

Amyontour
Ich verzichte lieber... bei so vielen Vorsichtsmaßnahmen.

Da geht ja alles flöten...

24.11.2019 19:46 • #750

A

x 4