778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

Harpyie
Zitat von Garibaldi:

Bist du dir da ganz sicher ?

Garibaldun.....du kleiner Wurschtvergifter ich bin immer safe..... combrende Dude....

komm ich mach dir mal ne kleine Freude....hoffentl. haste genuch Sppppppucke....

24.11.2019 18:04 • #721

DerVorname
Garibaldis gab es immer schon, take a look:

24.11.2019 18:09 • x 3 #722

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

Harpyie
@DerVorname

...wir sind froh das wir das Ungeziefer los geworden sind mit den Jahren....ich brech ab....ach mensch nur gut das die heute alle schon Erde sínd....

24.11.2019 18:14 • x 1 #723

W
Zitat von DerVorname:
Garibaldis gab es immer schon, take a look:

0:31

Tinder - ich hab´ Angst dafür.

24.11.2019 18:15 • x 1 #724

NurBen
Habe mal die Einstellungen bei Tinder geändert und schaue mal wie die Resonanz bei Frauen Anfang 20 ist.
Das wird lustig

24.11.2019 18:29 • #725

G
Jetzt frage ich mal den NurBen.
Der kennt sich da besser aus als ich.

Bei wie vielen Frauen ab 30 auf Tinder haben diese bei den Fotos keinen Filter benutzt oder keine Schminke drauf ?
Die Frage ist ernst gemein, weil es hier von einer Frau bestritten worden ist.

Zur Änderung bei Tinder:
Im Video wurde doch gesagt, als Mann nicht sein Alter nennen. Also klappt das nur im real live.

Und selbst wenn du mit höherem Alter andere Frauen likest, und sie dann kein Interesse haben, macht dieser like etwas im Kopf der jungen Frau. Er gibt ihr Bestätigung, und treibt ihr Ego hoch.

24.11.2019 18:35 • #726

Harpyie
Zitat von Garibaldi:
Jetzt frage ich mal den NurBen.
Der kennt sich da besser aus als ich.

Bei wie vielen Frauen ab 30 auf Tinder haben diese bei den Fotos keinen Filter benutzt oder keine Schminke drauf ?
Die Frage ist ernst gemein, weil es hier von einer Frau bestritten worden ist.

Ich antworte trotzdem, ich vorlautes Weibsbild... , schreib den NURBEN ne PN,....dann ist es halb so langweilig!

24.11.2019 18:39 • #727

NurBen
Geschminkt sind 9 von 10 ungefähr.
Gefilterte Fotos wie Weichzeichner oder sonstige Effekte nutzt wohl jede 2te Frau.

Versteh nur nicht, was die Zahlen bringen sollen.

24.11.2019 18:42 • #728

DerVorname
Nimm Lovoo Garibaldi, da kannste denen sogar im Stream beim Schminken zusehen

Tinder ist doch Oldschool.

24.11.2019 18:43 • #729

Harpyie
Zitat von DerVorname:
Nimm Lovoo Garibaldi, da kannste denen sogar im Stream beim Schminken zusehen

...na na, mach das dem Garybäldi nicht zu schmackhaft, sonst wird er noch zum Schminker....weils ihm ooch gefällt

24.11.2019 18:53 • #730

NurBen
Zitat von DerVorname:
Nimm Lovoo Garibaldi

Ich kann dir Lovoo auch empfehlen.
Im Gegensatz zu Tinder kann man sich da die gescheiterten Existenzen in der Umgebung direkt anzeigen lassen.
Das Klientel dort ist Cindy aus Marzahn, 23, Hausfrau, 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern die bereits rumgereicht wurde wie eine Dose Pringles am Kindergeburtstag.

24.11.2019 18:55 • x 3 #731

K
Zitat von NurBen:
Im Gegensatz zu Tinder kann man sich da die gescheiterten Existenzen in der Umgebung direkt anzeigen lassen.
Das Klientel dort ist Cindy aus Marzahn, 23, Hausfrau, 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern die bereits rumgereicht wurde wie eine Dose Pringles am Kindergeburtstag.

Was für ein überheblicher STUSS !

24.11.2019 18:57 • x 1 #732

M
Garibaldi muss dich leider enttäuschen, auch die 20 jährigen benutzen nen Filter.
Und wenn Frauen sich schminken oder einen Filter benutzen, dann lass sie doch.
Auch wenn man bei manchen aufgrund weichzeichner noch nicht mal mehr die Nase erkennen kann. Aber auch das ist deren Entscheidung.
Was würdest du denn für Fotos reinstellen? Wenn du gerade aus dem Bett aufgestanden bist. Das macht doch kein Mensch. Auch die Männer in solchen Dating Apps stellen oftmals Bilder rein, auf denen man ihre Muskeln sehen kann.
Ich glaube das du sehr einsam bist und die Schuld dafür nur beim bösen weiblichen Geschlecht suchst.
Und wenn du dort ja eh nicht angemeldet bist frage ich mich wieso es dich stört. Lass die Leute doch einfach so leben wie sie es wollen und such dir n Hobby.

24.11.2019 18:58 • x 2 #733

W
Zitat von NurBen:
Ich kann dir Lovoo auch empfehlen.

Yes, @NurBen und @Garibaldi , Ihr kennt sie alle, da macht Euch keiner mehr was vor.
Materie und Antimaterie, Anti-Tinder vs Anti-Lovoo.

24.11.2019 19:04 • x 2 #734

G
Nur Ben:

Weil oben eine Frau meinte , dass Frauen sich dort nicht schminken oder weichzeichnen würden.

24.11.2019 19:06 • #735

A

x 4