Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Mayya1985
Nancy1
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Ich war noch nie bei Tinder.
Mayya1985
Zitat:
Zitat von Garibaldi:Demnächst ziehe ich mir mal einen Ehering an. Ich habe gehört, dann klappt es bei den Frauen noch besser.
Garibaldi
williams
Zitat von Garibaldi:Demnächst ziehe ich mir mal einen Ehering an. Ich habe gehört, dann klappt es bei den Frauen noch besser.
Nancy1
Zitat von Garibaldi:Ich war noch nie bei Tinder. Habe es aber mal von einer Dame gezeigt bekommen, wie es funktioniert. Sie wollte mich sogar dazu überreden.
Ich date grds.im real life. Ich habe auch keine Probleme damit , Frauen anzusprechen. Seit ca . 30 sprechen mich aber auch wieder vermehrt Frauen von sich aus an.
Meine Intention ist eine ganz andere. Ich erkläre sie aber nicht.
Demnächst ziehe ich mir mal einen Ehering an. Ich habe gehört, dann klappt es bei den Frauen noch besser.
Garibaldi
Zitat von DerVorname:Alles wartet auf das neue gesellschaftskritische Thema Nr. 10 Garibaldi. Du hast doch noch was im Köcher. Jede Wette
Garibaldi
Zitat von williams:
Klingt vernünftig, dazu noch eine kleine Nebelmaschine unter der Jacke, dann wirkst Du auch leicht mysteriös.
Zitat von Garibaldi:Gebt ihr Frauen bei den Profilen euer wahres Alter an ? Falls nein, warum nicht ?
Wie viel Filter benutzt ihr bei den Fotos ? Wie viel Schminke ?
Läuft auf diesen Portalen alles so altersentsprechend ab ?
Garibaldi
Zitat von Harpyie:
1. Nein
2. Nein
3.Nein
4. Nein
5.Nein
oooohhhhhh.....