Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
ramse
Zitat:Bei einer Studentenparty bist du schonmal per se in eine gelöste Stimmung gekommen. Wohlmöglich noch durch Alk. gelockert.
Geh mal an Bahnhöfe, in Fußgängerzonen usw.
kuddel7591
Zitat von jaqen_h_ghar:Sorry mein Junge, aber das ist *beep*. Du verwechselt hier Henne und Ei.
Die immer weiter verbreitete Beziehungsunfähigkeit ist das Produkt fortgesetzter früher Bindungs- und Beziehungstraumatisierung sowie transgenerationaler Traumatisierung.
Was hat die Politik damit zu tun? Ganz einfach:
(1) Artikel 6 des Grundgesetzes deckt immer noch die vielen Straftaten von physischer, emotionaler und 6ueller Gewalt, die hinter verschlossenen Türen ungeahndet passieren.
(2) Rein vom Status ist er eine.
(3) Die Latte für entsprechende Entschädigungsangebote wie im OEG liegt dermaßen hoch, dass kaum einer die Mühe auf sich nimmt, weil Betroffene von Anfang an abgeschreckt werden.
(4) Die amerikanische Regierung hat bereits zweimal erfolgreich verhindert, dass die Diagnosen Komplexe PTBS und Entwicklungstrauma ins DSM IV bzw. V aufgenommen werden.
So mein Lieber, und jetzt kommst Du ... !?
Zitat:Emotionaler Missbrauch ist immer noch kein Straftatbestand
Isely
Zitat von Garibaldi:Bei einer Studentenparty bist du schonmal per se in eine gelöste Stimmung gekommen. Wohlmöglich noch durch Alk. gelockert.
Geh mal an Bahnhöfe, in Fußgängerzonen usw.
Also mein Eindruck ist ein anderer.
kuddel7591
Zitat:Mit - sie schaut arrogant aus, da versuch ichs erst gar nicht und alle Frauen sind heutzutage abgehoben - allerdings nicht.
Garibaldi
kuddel7591
Zitat von Garibaldi:Ich habe diesen Eindruck nicht von Frauen, weil ich sie kennenlernen möchte, oder auf der Straße mit ihnen Flirten möchte.
Beim Vorbeigehen , im Cafe sitzen oder Rumstehen, wenn man sich mal einfach so aus Neugierde die Gesichter anschaut.
Wenn man bspw im Winter aus einem Südspanienurlaub zurückkommt, fallen einem direkt die trübseligen Mimiken in Deutschland auf.
Und hier beziehe ich mich auf die Mimik von Diven.
Garibaldi
Isely
kuddel7591
Zitat von Garibaldi:Wenn an mir in einen Millionenstadt, je nach Örtlichkeit, 20 junge Frauen alle 2 Minuten vorbeilaufen, kann ich die wohl kaum mit meinem Gesichtsausdruck beeinflussen.
Ich beobachte sie schlichtweg während ihrer Betriebsamkeit. Nicht mehr, nicht weniger.
Garibaldi
Johanna15
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Und hier beziehe ich mich auf die Mimik von Diven.
Ich habe diese Feststellungen auch in einer Millionenstadt getroffen, wo einem in der Fußgängerzone oder am Hauptbahnhof alle 2 Minuten (!) mindestens 100 Leute entgegenkommen, darunter ca. 20 junge Frauen.
Zitat von Garibaldi:Wenn man bspw im Winter aus einem Südspanienurlaub zurückkommt, fallen einem direkt die trübseligen Mimiken in Deutschland auf.
kuddel7591