Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Zitat:...Mit Dir fühlt man sich ja schon nach 3 Wochen wie nach einer langen Ehe weil man immer genau weiß, was kommt...
Zitat von Garibaldi:Ich bitte dich inständig, mal ehrenamtlich eine psychosomatische Einrichtung zu besuchen, und in der Gruppentherapie den jungen magersüchtigen Mädels zu erklären, dass sie bitte keinen Tod auf Raten sterben sollen, auch wenn du sie nach deinem Skalensystem als 6 oder schlechter bewertest.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Ich werde das nicht extra erklären.
Zitat von Garibaldi:Auch die weniger oder durchschnittlich attraktiven Frauen bekommen bei Tinder und Co. suggeriert, dass sie Prinzessinnen sind.
Eine 20-jährige Frau ist per se für ältere Männer schon attraktiv, wegen ihrem jugendlichen Körper. Sie bekommt haufenweise Likes.
Selbst die Durchschnittsfrau wird hochnäsig.
Zitat von Garibaldi:Diese Bewertungsskala unterscheidet sich faktisch nicht von den Bewertungsskalen der Menschen im 3. Reich.
Alles unter 7 gehört quasi nicht dazu. Ferner kann dadurch manches Mädel traumatisiert werden.
Magersucht ist übrigens ein Tod auf Raten. Die Mädels fühlen sich von der Gesellschaft ausselektiert. Verständlich, solange solche Bewertungssyteme existieren.
YsaTyto
Zitat:Und du wirst leider noch ewig auf der Suche nach wirklicher Liebe sein.
Zitat von Garibaldi:6rama9:
Warum hilft man nicht das Loch zu stopfen ?
Westliche Nationen sind Spitze in Technologien, hier hält man sich zurück. Heuchelei und Widerspruch.
Trebor72
Zitat von 6rama9:Insofern sind die FfF-Protestler schon auf dem richtigen Weg und zeigen auf die wirklichen ölologioschen Probleme.
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:Kannst Du jemanden lieben, auch wenn er Deinen Vorstellungen nicht entspricht und eine klassische Beziehung nicht möglich ist (damit meine ich nicht automatisch vö geln)?
Zitat von Kaetzchen:Ich kann das leider zu gut, ich möchte es aber nicht mehr. Wie kriegt man das weg?
YsaTyto
Zitat:Ich kann das leider zu gut, ich möchte es aber nicht mehr. Wie kriegt man das weg?
Johanna15
YsaTyto
Garibaldi
Zitat:Insofern sind die FfF-Protestler schon auf dem richtigen Weg und zeigen auf die wirklichen ölologioschen Probleme.
Johanna15
williams
Zitat von YsaTyto:Mal so nebenbei gefragt: hast Du Freunde, die Du richtig liebst?
Kannst Du jemanden lieben, auch wenn er Deinen Vorstellungen nicht entspricht und eine klassische Beziehung nicht möglich ist (damit meine ich nicht automatisch vö geln)?