778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

G
YsaTyto:

Zitat:
...Mit Dir fühlt man sich ja schon nach 3 Wochen wie nach einer langen Ehe weil man immer genau weiß, was kommt...

Und du wirst leider noch ewig auf der Suche nach wirklicher Liebe sein.

16.10.2019 16:45 • #601

NurBen
Zitat von Garibaldi:
Ich bitte dich inständig, mal ehrenamtlich eine psychosomatische Einrichtung zu besuchen, und in der Gruppentherapie den jungen magersüchtigen Mädels zu erklären, dass sie bitte keinen Tod auf Raten sterben sollen, auch wenn du sie nach deinem Skalensystem als 6 oder schlechter bewertest.

Verstehe gerade absolut nicht den Zusammenhang. bzw. was du mir damit sagen willst.

16.10.2019 16:49 • #602

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

G
Ich werde das nicht extra erklären.

16.10.2019 16:56 • #603

NurBen
Zitat von Garibaldi:
Ich werde das nicht extra erklären.

Dann taugst du als Gesellschaftskritiker nicht viel.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.
Auswirkungen von Tinder auf das Selbstbewusstsein
Mensch, bei dem Thema geht doch das Herz auf.
So viel Potenzial, so viele interessante Ansichten, Meinungen und Blickwinkel.
Ich verlinke sogar eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema um das ganze noch ein wenig mit Niveau zu würzen.

Aber darum ging es dir nicht. Es ging dir nie um eine gesellschaftskritische Diskussion.
Du wolltest du Eines, deine Ansichten forcieren.

Und weil es dir so wichtig ist, unbedingt Recht zu haben, wechselst du mitten im Thread die Seiten.
Aus:
Zitat von Garibaldi:
Auch die weniger oder durchschnittlich attraktiven Frauen bekommen bei Tinder und Co. suggeriert, dass sie Prinzessinnen sind.
Eine 20-jährige Frau ist per se für ältere Männer schon attraktiv, wegen ihrem jugendlichen Körper. Sie bekommt haufenweise Likes.
Selbst die Durchschnittsfrau wird hochnäsig.

Wird plötzlich:
Zitat von Garibaldi:
Diese Bewertungsskala unterscheidet sich faktisch nicht von den Bewertungsskalen der Menschen im 3. Reich.
Alles unter 7 gehört quasi nicht dazu. Ferner kann dadurch manches Mädel traumatisiert werden.
Magersucht ist übrigens ein Tod auf Raten. Die Mädels fühlen sich von der Gesellschaft ausselektiert. Verständlich, solange solche Bewertungssyteme existieren.

16.10.2019 17:33 • x 2 #604

Y
Zitat:
Und du wirst leider noch ewig auf der Suche nach wirklicher Liebe sein.

@Garibaldi

Öhm, ich suche sie nicht, sondern erlebe sie, aber abseits Deiner seeeehr einseitigen Zwangsvorstellungen

Mal so nebenbei gefragt: hast Du Freunde, die Du richtig liebst?
Kannst Du jemanden lieben, auch wenn er Deinen Vorstellungen nicht entspricht und eine klassische Beziehung nicht möglich ist (damit meine ich nicht automatisch vö geln)?

16.10.2019 17:52 • #605

6rama9
Zitat von Garibaldi:
6rama9:

Warum hilft man nicht das Loch zu stopfen ?

Westliche Nationen sind Spitze in Technologien, hier hält man sich zurück. Heuchelei und Widerspruch.

Keine Ahnung. Wahrscheinlich weil es drängendere Klimaprobleme gibt, als ein brennendes Loch in Turmenistan. Es würde mich nicht wundern, wenn auf den Ölfeldern in Saudi-Arabien täglich die tausendfache Menge an überschüssigem Gas abgefackelt würde. Insofern sind die FfF-Protestler schon auf dem richtigen Weg und zeigen auf die wirklichen ölologioschen Probleme.

16.10.2019 17:54 • #606

T
Zitat von 6rama9:
Insofern sind die FfF-Protestler schon auf dem richtigen Weg und zeigen auf die wirklichen ölologioschen Probleme.

Sicher, unsere Montanindustrie wird stranguliert, die Stahlkocher haben eine der höchsten Auflagen.
Während chinesischer Stahl importiert wird, der Asiat sich einen Dreck (im wahrsten Sinne des Wortes) um die co2 Emission schert.
Ein Kollege löhnt, um beim holzverarbeiter, alte dachstühle zu schreddern, die Faserplatten mangelhaft aus Polen kommen, vom deutschen Hersteller produziert.
Glaubst du der Pole misst den CO2-Ausstoß?
Während wir 10 wasserproben zusätzlich machen.
Das ist zum lachen. Diese Greta, ja der Deutsche würgt seine Montanindustrie, wer noch?

16.10.2019 18:08 • x 1 #607

K
Zitat von YsaTyto:
Kannst Du jemanden lieben, auch wenn er Deinen Vorstellungen nicht entspricht und eine klassische Beziehung nicht möglich ist (damit meine ich nicht automatisch vö geln)?

Ich kann das leider zu gut, ich möchte es aber nicht mehr. Wie kriegt man das weg?

16.10.2019 18:08 • x 2 #608

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
Ich kann das leider zu gut, ich möchte es aber nicht mehr. Wie kriegt man das weg?

Wenn Du Deine Bindungsproblematik angingest, müsste es eigentlich weg gehen .

16.10.2019 18:16 • x 1 #609

Y
@Kaetzchen
Zitat:

wenn Du es weghaben willst, meinen wir nicht das gleiche, nehme ich an. Weil das, was ich meine nicht wehtut

16.10.2019 18:21 • #610

J
@YsaTyto

Es tut nicht weh? Erklär mal bitte....

16.10.2019 18:23 • #611

Y
@Johanna15

ich fürchte wir reden aneinander vorbei bzw ich bin gedanklich ganz woanders?

Nur 2 Beispiele:

Also z.B. wirklich tiefe Liebe zu einem Freund (nicht Partner)/Freundin

Oder tiefe Liebe zu einem Mann, mit dem es damals keine Beziehung geben konnte (er ist Autist und seeeehr bindungsunwillig, was bitte nicht gleichzusetzen ist mit: er will nur möglichst viele Frauen haben). Früher litt ich wie ein Schwein drunter. Dieser Mann ist meine große Liebe. Heute haben wir seeehr entfernten Kontakt, aber wenn er in der gleichen Stadt lebte, würde ich ihn bestimmt ab und zu treffen und ihn noch immer lieben, aber einfach so, ohne dass ich ihn haben, mit ihm ins Bett muss usw. Es tut einfach nicht weh.

Ich halte es nicht für gesund und sinnvoll, seine Liebe nur in einer romantischen Zweierbeziehung auszudrücken.

16.10.2019 18:30 • x 3 #612

G
YsaTyto:

Ich habe so meine Vermutung, dass du nicht wirklich weißt, was echte Liebe in einer Paarbeziehung ist.
Ggf. wird es dir für immer verschlossen bleiben. Das tut mir Leid. Wirklich. Aber bitte missioniere du nicht andere zu Promiskuität, sprich zu Wechselfreudigkeit. Es gibt auch noch Menschen, die können in Paarbeziehungen langfristig lieben.

Gerade du, Kaetzchen und einige andere hier bestärken mich darin, auch mal wieder die Waage auf der anderen Seite zu beschweren.

Denn von euch wird sie schon auf der promisken, wechselfreudigen Seite voller Gewichte gepackt. Ihr seid in die andere Richtung missionierend unterwegs.

6rama9:

Zitat:
Insofern sind die FfF-Protestler schon auf dem richtigen Weg und zeigen auf die wirklichen ölologioschen Probleme.

Na dann. Glaub mal schön weiter dran.

16.10.2019 18:37 • x 1 #613

J
@YsaTyto

Du Süße, Autisten-Liebe ist eine Sache für sich! Warst Du interessant für ihn und hat er Dich in seinen Dunstkreis gelassen war es wohl sehr echt und real. Hat er Dich auf den Arm geküsst? Das bestätigt meine Theorie!
Es tat Dir weh! Sehr sogar!
Mit Zeit kam der Abstand!
Meine Frage bezog sich eher auf gar keinen Schmerz in der akuten Situation. So hatte ich auch Kätzchen verstanden.

16.10.2019 18:51 • x 1 #614

W
Zitat von YsaTyto:
Mal so nebenbei gefragt: hast Du Freunde, die Du richtig liebst?

@Garibaldi

Hier zirkulieren Fragen an Dich.
Vielleicht stellst Du Deine Kommentare mal on hold und antwortest mal?

16.10.2019 18:55 • #615

A

x 4