Erneut
- 325
- 3
- 333
Erneut
Ex-Mitglied
Garibaldi
Zitat von ashpi82:Was ist den das für ein schwachsinn Also jeder meiner EX freundin heulte mir die ohren voll und fand sich mindestens einmal hässlich oder fett oder was weiss ich Du spinnst!
Ashpi
Zitat von Erneut:Es ging nicht um attraktiv oder unattraktiv, es ging um über- oder unterdurchschnittlich. Objektiv betrachtet sind nunmal 50% der Männer unter- und 50% der Männer überdurchschnittlich - Genau so wie bei den Frauen.
80% der Frauen sehen sich selber als überdurchschnittlich - Nicht als attraktiv, sondern als besser als der Durchschnitt. Es können nunmal nicht 80% besser sein als 50%, das geht nicht, das hat nichts mit hübsch oder nicht hübsch, sondern mit Mathematik zu tun.
Genau so können nicht 80% der Männer unterdurchschnittlich sein.
Das Problem bei Datinapps ist, wie du sagst - Männer denken eher Lieber widerlich als wieder nicht - Und so kommen Frauen für kurze Geschichten auch an Männer die einfach objektiv betrachtet eine Liga zu hoch sind - Lassen sich dann aber nicht mehr auf Männer in ihrer Liga ein, weil sie denken sie spielen auch oben mit.
Ashpi
Zitat von NurBen:Ach bitte, als Mann solltest du doch wissen, dass es nichts weiter heißt als Sag mir bitte, wie attraktiv ich bin.
Erneut
Zitat von Garibaldi:Also das Wegwischen ist bei Datingapps schon anders, als auf der Straße.
Auf der Straße sieht man die Person in Aktion, und auch die Mimik im Gesicht oder die Stimme können viel vom Charisma ausmachen. Man sieht die Person mindestens mal ein paar Minuten.
Bei diesen Apps wird teils im Sekundentakt ausselektiert. Passt, passt nicht, passt usw....
Da fallen Personen durchs Raster, die evtl. im wahren Leben eine Chance gehabt hätten.
Umgekehrt gibt es bei Apps geschönte Fotos, welche den Sekunden standhalten, vor Ort beim Treffen dann doch nicht, weil kein Charisma.
Garibaldi
Ashpi
Ashpi
Zitat von Garibaldi:asphi82:
Kannst dein Foto auch richtig herum einstellen.
Kann sich jeder eh ein Bildschirmfoto machen, und es für sich drehen.
Auch ein Kandidat, für den es keinen Datenschutz geben braucht. Und ich Depp muss immer eine Datenschutzerklärung von Kunden unterschreiben lassen.
Erneut:
Genau das, wollte ich mit meinem Eingangstext ja aussagen. Frauen werden künstlich im Ego gepusht.
Garibaldi
Zitat von NurBen:Ich meine, ich habe in den anderen Tinderthread mal eine Studie verlinkt, die belegt, dass das Selbstwert durch die Nutzung von Singlebörsen bei Männern sinkt und bei Frauen steigt.
Urgestüm
Zitat von Garibaldi:asphi82:
Kannst dein Foto auch richtig herum einstellen.
Kann sich jeder eh ein Bildschirmfoto machen, und es für sich drehen.
Auch ein Kandidat, für den es keinen Datenschutz geben braucht. Und ich Depp muss immer eine Datenschutzerklärung von Kunden unterschreiben lassen.