Kaetzchen
- 88757
Kaetzchen
Zitat von Garibaldi:Unter den Jugendlichen gibt es dieses Zahlenskalensystem.
Jungs bewerten beispielsweise Mädels nach ihrem Äußeren mit den Noten 0-10.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:würde ich allein wegen dieser promisken Lebenseinstellung nie mit dir ins Bett gehen.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Ich kann auch sagen diese Frau ist für mich attraktiv oder diese Frau ist für mich nicht attraktiv .
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Wenn der Mensch zur Nummer wird.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Wenn der Mensch zur Nummer wird.
Zitat von Garibaldi:Und sollte ich das im Alltag nochmal öffentlich mitbekommen, wie in der Bahn z.B. , frage ich die Personen Was sie so von Rassismus halten ?
Zitat von Garibaldi:Exkurs Klimawandel:
In Turkmenistan brennt übrigens seit den 1970er (!) Jahren eine riesen Loch mit Erdgas vor sich hin. Weil dort versehentlich ein Erdgasfeld angebohrt worden ist. Wärme und Co2 verpuffen ungenutzt in der Atmosphäre.
Anstatt, dass mal westliche Länder beim schließen helfen,
wird hier die Steuer hoch getrieben, wegen dem grausamen Klimawandel.
Wohlgemerkt, das Loch brennt seit über 40 Jahren !
Verkehrte Welt.
Das nur als Kleinigkeit am Rande. Ich könnte massig Beispiele bringen, wie wir belogen werden.
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Krater_von_Derweze
Unser Staat plant eine CO2 Steuer für den einzelnen Bürger .
Zitat von Garibaldi:Ich bleibe derzeit dabei, dass ich diese Bewertungsskala für rassistisch halte.
Und sollte ich das im Alltag nochmal öffentlich mitbekommen, wie in der Bahn z.B. , frage ich die Personen Was sie so von Rassismus halten ?
Zitat:.Ich ziehe da knallhart den Vergleich zum 3. Reich.Dort stellte man Rassetafeln in den Schulen vor die Jugend.Anhand von äußeren Merkmalen wurden Menschen kategorisiert. Das heutige Bewerten der äußeren Erscheinung anhand von Zahlenskalen von 1-10 und auch dieses schöner, höher, weiter auf Instagram und Co. machen den Wert eines Menschen am Äußeren fest. Rassismus pur.
YsaTyto
Zitat:Und wenn du noch so äußerlich attraktiv wärst und du mich ebenfalls attraktiv finden würdest, würde ich allein wegen dieser promisken Lebenseinstellung nie mit dir ins Bett gehen. Weil ich es bspw. sehr unerotisch empfinde.
Ich wäre für dich zu prüde, du für mich zu wechselfreudig.
Garibaldi