778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

Z
Zitat von YsaTyto:
einfach mal tief durch die Hose atmen

Wieso fällt mir da jetzt der Flachwitz mit dem Elefanten ein, der bezweifelt dass man(n) mit so einem kleinen Rüssel atmen kann?

16.10.2019 11:05 • x 1 #571

Konrad
Besser Neurose als Psychose sag ich immer

16.10.2019 11:18 • x 1 #572

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

NurBen
Zitat von Garibaldi:
Diese Bewertungsskalen sind kein jugendlicher Leichtsinn ! Es ist Rassismus ! Kategorisierung von Menschen nach dem Äußeren.

Diese Bewertungsskala ist die subjektive Wahrnehmung ihrer Attraktivität.
Zur Attraktivität gehört aber wesentlich mehr als nur die reine Optik.
Jeder hat im Kopf seine eigene Skala, nachdem wir andere Menschen bewerten. Nur die Wenigsten geben es zu, da sie die Befürchtung haben als oberflächlich abgestempelt zu werden.

Das Menschen in Online-Foren (bspw. Pickup) eine Skala verwenden, hat übrigens mehr Sinn als nur das bloße Kategorisieren (abhängig von den individuellen Umständen und der Fragestellung).

Ein gutes Beispiel ist die Bewertung deines Datingprofils.
Dir hilft ein ist nicht mein Typ wenig weiter. Die Skala hilft in dem Fall gut, es in Zahlen auszudrücken. Es ist eben nur eine weitere Unterteilung zu dem -gesellschaftlich akzeptierten- Ist nicht mein Typ
Bewerten die Frauen dein Profil im Durchschnitt mit:
9-10 = Du schreibst keine Frauen an, die Frauen schreiben dich an.
7-8 = Hast schon mal gute Karten, wenn du eine Frau anschreibst.
5-6 = Das Anschreiben muss wirklich sitzen und/oder man arbeitet am Profil / Bilder um vielleicht eine Kategorie nach oben zu rutschen.

Frauen denen du erlaubst ehrlich zu sein, werden dir auch ein ehrliches Feedback geben. Dazu muss man damit aber auch umgehen können. Das Feedback lohnt sich, weil sie auf Dinge achten, die dir selbst vielleicht gar nicht auffallen.
z.B. Wenn er auf den Bildern nie mit offenen Mund lächelt, denke ich, dass er schlechte oder schiefe Zähne hat.

16.10.2019 11:47 • x 1 #573

Y
ich war mal ähnlich drauf, auch wenn es bei mir nicht zur Gesellschaftskritikerin reichte Und auch nicht so arg ausuferte.
Und wunderte mich, warum die Gehirndocs so oberflächlich, lüstern, dumm sind, mir tanzen gehen, vö geln. . .verschrieben und mich bis zum Anschlag provozierten, bis ich sogar schrie
Inzwischen ist mir klar, dass auch sie der von Garibaldi erwähnten Diktatur zum Opfer fielen

16.10.2019 11:50 • x 1 #574

Z
Zitat von YsaTyto:
vö geln. . .verschrieben

Das gibt's auf Rezept?

16.10.2019 11:54 • x 1 #575

G
Herrlich,

man möchte mir das Mittel der Kommunikation der heutigen Welt absprechen, um die Welt zu verändern, nämlich das Internet.

Im Internet , Instagram und Co. , dürfen nur materielle Influencer ihr Weltbild verbreiten, und die Gesellschaft beeinflussen. Bloß keine anderen, passt nicht in den Mainstream. Alles soll nach dem gängigen Mainstream gleichgeschaltet werden.

Und dann wird von Vielfalt in der Gesellschaft gepredigt.

Das Mädel, welches mit 14 noch nicht 10 S...Partner hatte , wird zum Außenseiter des Mainstreams. Hier ist Vielfalt plötzlich unerwünscht.

Wie derjenige lebt , der vor dem Rechner sitzt und das gerade schreibt, wisst ihr doch garnicht.
Ich habe bspw. einen guten Beruf, fahre aber ein kleines Auto.
Verkehre in der Großstadt, lebe auf dem Land und nutze den öffentlichen Verkehr.
Meine noch intakte Großfamilie , wo ich auf dem Lande lebe, baut noch die Kartoffeln für den Eigenbedarf hinterm Haus an.
Ich habe seit dem Spätsommer nur eigene Kartoffeln gegessen. Die Parzelle wird nicht gespritzt. Zur Zeit ist das Stück verunkrautet. Wenn ich dorthin laufe, purren immer ein Haufen Finkenvögel hoch, welche dort Unkrautsamen picken...
Und , wo gibt es noch so Felder ?

Und ich bin dennoch kritisch . Klimawandel ist ein Konjunkturprogramm für die Wirtschaft, wird nur unter anderem Deckmantel verkauft. In 20 Jahren gibt es andere Programme.

Ob ich Reichsbürger oder Prepper bin ?

Nein, Verschwörungstheoretiker . Wurde ja bereits festgestellt.
( Vielleicht aber auch besorgter Vater eines pubertierenden Kindes. Wer weiß, wer weiß ? !)

Man Nachbar ist Prepper.
Ich hoffe, der hat für den Ernstfall für mich mitgesorgt.

16.10.2019 11:54 • x 1 #576

D
Das Auge unterscheidet mathematisch genau zwischen schön und hässlich - ob wir wollen oder nicht. Das kann zu schmerzhaften Situationen in der Pubertät führen, weil die einen Vorteile haben und die anderen weniger.

Ich erinnere mich aber auch an die Zeit, als aus den meisten Schönen und Coolen von damals irgendwann die Looser von Heute wurden. Die, die aus dem Raster fielen, entwickeln oft an ihrem Platz im Schatten Superkräfte für ihr Erwachsenenleben.

Was mich aber an dir @Garibaldi verwundert ist, dass du scheinbar mit 38 immer noch in der Pubertät steckst, in der Schönheit alles bedeutet. Höre auf die schönen Männer und Frauen zu beneiden, die werden schon früh genug im Spiegel ihr blaues Wunder erleben.

16.10.2019 12:49 • x 1 #577

G
Ich habe derzeit das Problem nicht.

Ich merke im Reallife, dass ich derzeit durchaus gut bei Frauen ankomme, auch bei jüngeren. Auf Singlebörsen im Netz mag das ganz anders aussehen.
Bei mir ist es nicht unbedingt das Aussehen, sondern das Charisma. Ich bin aber definitiv keiner der das ausnutzt.
Zwischen 15-20 war ich wahnsinnig angesagt bei einigen Mädels. Kollegen haben Frauen reihenweise flach gelegt. Ich nicht.
Einmal hatte ich die Chance eine Dorfmatratze aus der Nachbarschaft im Bett zu haben. Einige Monate vorher war ein Schulfreund drüber gerutscht. Ich habe es nicht gemacht. Es blieb beim netten Fernsehabend ohne Körperkontakt, zu dem sie mich alleine eingeladen hatte.

Ich war einfach nicht der Typ. Für mich sind Menschen keine Nummern, und ich empfinde Liebe zu dem Menschen, den ich im Bett habe. Deswegen bin ich aber nicht besser.

Ich bin halt nur schockiert, wie Promiskuität und Abgestumpftheit um sich greifen. Egozentrismus und schneller,höher weiter.
Ich trage beispielsweise meine Schuhe auch solange, bis sie auseinanderfallen. Ich bin kein Öko. Einfach Schuhcreme hin und wieder drauf, und sie sehen immer wieder neu aus.

16.10.2019 13:28 • #578

Y
Zitat:
Das gibt's auf Rezept?

@Zwiebel

gluck glucks. . .Ja tatsächlich! Es gibt auch Docs, die Literatur verschreiben, ernsthaft. Aber man muss lange suchen, um sie zu finden

16.10.2019 13:28 • #579

G
YsaTyto:

Auch unter Ärzten sind einige promisk unterwegs. Das muss man deswegen aber nicht gutheißen.

16.10.2019 13:31 • #580

Y
@Garibaldi

Zitat:
Auch unter Ärzten sind einige promisk unterwegs. Das muss man deswegen aber nicht gutheißen.

korrigiere- viele!

16.10.2019 13:33 • #581

I
Nein hier sind keine Ferien,,,
So was gibt es wirklich ,,,
Der tägliche Untergang der vollbesetzten Titanic und Garavaldo ist Capitano....

16.10.2019 13:33 • #582

G
YsaTito: einige
Ich kenne durchaus Ärzte privat.

16.10.2019 13:33 • #583

Y
Zitat:
YsaTito: einige
Ich kenne durchaus Ärzte privat.

@Garibaldi Du Lämmchen, ich vö gel Ärzte privat und dass sie vor Dir den Heiligenschein bewahren wollen, ist ja klar. Dennoch weiß auch ich, dass es Docs gibt, die da trotz aller Verführungen straight bleiben.

Gute Nacht

16.10.2019 13:37 • x 1 #584

G
YsaTyto:
Zitat:
....ich vö gel Ärzte privat .....

Und wenn du noch so äußerlich attraktiv wärst und du mich ebenfalls attraktiv finden würdest, würde ich allein wegen dieser promisken Lebenseinstellung nie mit dir ins Bett gehen. Weil ich es bspw. sehr unerotisch empfinde.

Ich wäre für dich zu prüde, du für mich zu wechselfreudig.

16.10.2019 13:44 • #585

A

x 4