Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
BlaueKoralle
Zitat von leilani:
Ich frag mich immer wo die normalen Leute geblieben sind. Normale Beziehungen - keine Affäre, keine ONS, keine Freundschaft +, monogam, Fleisch essen, gelegentlich Alk trinken und ab und zu Sport aber nicht als Selbstoptimierung...
Würde ich in Berlin leben, würde ich echt die Krise kriegen...
Habe echt den Eindruck die Welt wird immer verrückter, steiger mich aber auch grad was rein...
Zu normaler 6ualität gehört mittlerweile auch anahl... echt - geh mir fort. Ich hab´s als Kind schon gehasst wenn mir Muttern ein Zäpfchen verpasst hat
Zitat von BlaueKoralle:Ich denke jemanden gut kennenzulernen, bei einem Hobby oder so.. Da könnte ggf was normales bei rumkommen. Oder auch nicht.. mal sehen.
leilani
Zitat von NurBen:Was langweilig und spießig ist, entscheidet doch jeder für sich selbst. Und aus dem Alter, wo Gruppenzwang noch funktionierte, sind die meisten hier doch raus. Was normal ist, entscheidet jedes Paar für sich.
Für eine Beziehung gehört für mich aber dazu, dass man 6uell ungefähr auf einer Wellenlänge ist.
Du würdest mich wahrscheinlich als perv. einstufen, wobei eine Frau wie Kätzchen mich vermutlich als spießig empfindet.
Wenn die Vorstellungen was guter bzw. normaler 6 ist, weit auseinander klaffen, wird es auf Dauer nicht funktionieren.
Zitat von leilani:Dazu kommt, dass ich es noch nie erlebt habe, dass der 6 schlecht ist wenn beide eben so richtig ineinander verschossen sind. Da geht es doch erstmal darum, dass man Nähe spüren möchte, den Körper des anderen kennen lernen und alles ergibt sich wie von selbst.
Zitat von leilani:Da fände ich es völlig befremdlich, wenn jemand auf einmal nen Poano reinlegt, Spielzeug auspackt oder im Gummi-komplettanzug vor mir steht.
Zitat von leilani:Ich frag mich dann auch, was passiert, wenn du jemanden klassisch auf Arbeit oder im Verein kennen lernst und dich nach und nach verknallst ohne dass irgendwelche 6Themen besprochen wurden. Wenn du mega verknallt bist und die Dame dann sagt ich mag dies und jenes nicht - wird dann Schluss gemacht?
BlaueKoralle
Zitat von NurBen:Das bevorzuge ich auch und ich denke auch die Tindernutzer bevorzugen es.
Ich benutze Tinder und Co. auch nur deswegen, weil die Auswahl an attraktiven Singledamen in meinem sozialen Umfeld sehr zu wünschen übrig lässt. Daher sind Singlebörsen für mich ein Werkzeug um meine Fühler etwas weiter auszustrecken.
Zitat von leilani:Kann ich halt nicht nachvollziehen, wenn der 6 eine größere Bedeutung hat als das Gefühl.
Garibaldi
Garibaldi
Ashpi
Zitat von Garibaldi:Mag auch nicht jede Frau.
Kuscheln war aber einer der Hauptgründe, warum die letzte Borderlinepartnerin 2,5 Jahre mit mir ausgehalten hat. Die mochte das auch. Erst die Erkenntnis, dass sie wohl kein Oxytocin ausschütten konnte, macht ihren Abgang verständlich.
derBaum
Summertime
Zitat von derBaum:Früher gab es immer die schönste der Klasse oder so ähnlich. Heute sind sie alle schön
KoSch
Zitat von ashpi82:
wenn das die spitze ist dann will ich nicht das sehen was unter wasser ist..
KoSch
Zitat von ashpi82:
Oder weil du einfach eine floete bist ?