778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

G
Wenn der ganze Unterarm dicht voll tättowiert ist, bspw. diese Bäume derzeit. Von jung an, bis ins hohe Alter. Wird das kein Farbklecks ? hmmmmmm

Klar, wenn man sich im Alter tättowiert , ist das neue Tattoo ja erstmal an die Haut des Alters angepasst.

Aber ist ein anderes Thema.

15.10.2019 15:43 • #526

B
Zitat von leilani:

Ich frag mich immer wo die normalen Leute geblieben sind. Normale Beziehungen - keine Affäre, keine ONS, keine Freundschaft +, monogam, Fleisch essen, gelegentlich Alk trinken und ab und zu Sport aber nicht als Selbstoptimierung...

Würde ich in Berlin leben, würde ich echt die Krise kriegen...

Habe echt den Eindruck die Welt wird immer verrückter, steiger mich aber auch grad was rein...

Zu normaler 6ualität gehört mittlerweile auch anahl... echt - geh mir fort. Ich hab´s als Kind schon gehasst wenn mir Muttern ein Zäpfchen verpasst hat

Ja es ist krass..
Ich werde mit Sicherheit keine Datung Plattformen nutzen. Kein Tinder, kein Paarship oder so.

Ich denke jemanden gut kennenzulernen, bei einem Hobby oder so.. Da könnte ggf was normales bei rumkommen. Oder auch nicht.. mal sehen.

15.10.2019 15:43 • #527

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

NurBen
Zitat von BlaueKoralle:
Ich denke jemanden gut kennenzulernen, bei einem Hobby oder so.. Da könnte ggf was normales bei rumkommen. Oder auch nicht.. mal sehen.

Das bevorzuge ich auch und ich denke auch die Tindernutzer bevorzugen es.
Ich benutze Tinder und Co. auch nur deswegen, weil die Auswahl an attraktiven Singledamen in meinem sozialen Umfeld sehr zu wünschen übrig lässt. Daher sind Singlebörsen für mich ein Werkzeug um meine Fühler etwas weiter auszustrecken.

15.10.2019 16:05 • #528

L
Zitat von NurBen:
Was langweilig und spießig ist, entscheidet doch jeder für sich selbst. Und aus dem Alter, wo Gruppenzwang noch funktionierte, sind die meisten hier doch raus. Was normal ist, entscheidet jedes Paar für sich.
Für eine Beziehung gehört für mich aber dazu, dass man 6uell ungefähr auf einer Wellenlänge ist.
Du würdest mich wahrscheinlich als perv. einstufen, wobei eine Frau wie Kätzchen mich vermutlich als spießig empfindet.
Wenn die Vorstellungen was guter bzw. normaler 6 ist, weit auseinander klaffen, wird es auf Dauer nicht funktionieren.

Für mich ist das wirklich schöne wenn es um Beziehung geht sich zu verlieben und nicht in erster Linie gut 6 zu haben.
Dieses Hochgefühl, wenn du absolut verknallt bist und dem anderen geht es genauso finde ich das Größte überhaupt, guter 6 steht da erst an zweiter Stelle.

Dazu kommt, dass ich es noch nie erlebt habe, dass der 6 schlecht ist wenn beide eben so richtig ineinander verschossen sind. Da geht es doch erstmal darum, dass man Nähe spüren möchte, den Körper des anderen kennen lernen und alles ergibt sich wie von selbst.
Da fände ich es völlig befremdlich, wenn jemand auf einmal nen Poano reinlegt, Spielzeug auspackt oder im Gummi-komplettanzug vor mir steht.

Ich frag mich dann auch, was passiert, wenn du jemanden klassisch auf Arbeit oder im Verein kennen lernst und dich nach und nach verknallst ohne dass irgendwelche 6Themen besprochen wurden. Wenn du mega verknallt bist und die Dame dann sagt ich mag dies und jenes nicht - wird dann Schluss gemacht?

Kann ich halt nicht nachvollziehen, wenn der 6 eine größere Bedeutung hat als das Gefühl.

Aber hast schon Recht - muss jeder selbst wissen.

15.10.2019 16:16 • x 2 #529

NurBen
Zitat von leilani:
Dazu kommt, dass ich es noch nie erlebt habe, dass der 6 schlecht ist wenn beide eben so richtig ineinander verschossen sind. Da geht es doch erstmal darum, dass man Nähe spüren möchte, den Körper des anderen kennen lernen und alles ergibt sich wie von selbst.

Klar, wenn man anfangs noch auf Wolke7 schwebt ist man wunschlos glücklich. Das kann aber durchaus schnell nachlassen.

Zitat von leilani:
Da fände ich es völlig befremdlich, wenn jemand auf einmal nen Poano reinlegt, Spielzeug auspackt oder im Gummi-komplettanzug vor mir steht.

Es ist ja nicht so, dass ich nach der ersten Nacht ein Seil raushole und sage Jetzt bist du fällig. Man tastet sich da schon spielerisch ran.
Und es beruht auch auf Gegenseitigkeit. Eine Frau kann sich auch mir gegenüber öffnen.
Ich möchte keine Beziehung führen, wo sich erst nach 3 Jahren Paartherapie herausstellt, dass die Frau/Mann gewisse Vorlieben hat.

Zitat von leilani:
Ich frag mich dann auch, was passiert, wenn du jemanden klassisch auf Arbeit oder im Verein kennen lernst und dich nach und nach verknallst ohne dass irgendwelche 6Themen besprochen wurden. Wenn du mega verknallt bist und die Dame dann sagt ich mag dies und jenes nicht - wird dann Schluss gemacht?

Nein Quatsch. Solange die Vorstellungen nicht arg auseinander klaffen. Zudem spielt da natürlich auch das Gesamtpaket eine Rolle. Es sollte im Bett schon passen... sonst ist auf beiden Seiten der Frustfaktor hoch, welches sich dann auch unmittelbar im Alltag der Beziehung bemerkbar macht.

15.10.2019 16:44 • x 1 #530

B
Zitat von NurBen:
Das bevorzuge ich auch und ich denke auch die Tindernutzer bevorzugen es.
Ich benutze Tinder und Co. auch nur deswegen, weil die Auswahl an attraktiven Singledamen in meinem sozialen Umfeld sehr zu wünschen übrig lässt. Daher sind Singlebörsen für mich ein Werkzeug um meine Fühler etwas weiter auszustrecken.

Die Art des Kennenlernens ist halt ne andere. Bei Tinder oder sowas geht es um Dates. Es geht um Beziehung/S./Intimität.

Beim Hobby geht es erstmal um die gemeinsame Tätigkeit. Und man lernt sich zwangsläufig kennen.. und ggf entstehen Gedanken an obiges. Oder auch nicht. was auch ok ist. Es verbindet ja das Hobby.

Zum Thema Seil rausholen: Auf dem Weg des Kennenlernens sollte es ja auch irgendwann mal Gespräche geben...man unterhält sich ja.. sicher irgendwann auch mal über S.... und echte Nogos kann man klarstellen. Denke ich.

15.10.2019 16:52 • #531

hatdazugelernt
Zitat von leilani:
Kann ich halt nicht nachvollziehen, wenn der 6 eine größere Bedeutung hat als das Gefühl.

Ich weiß schon, was du meinst. Ich würde auch nie sagen, dass mir das Wichtigste in einer Beziehung der 6 war oder ist. Auf der anderen Seite ist es ein ziemlich wichtiger Weg seine Gefühle/Liebe auszuleben und zu zeigen- und dann noch einer, bei dem man sich für den Anderen sehr offen und verletzlich macht.
Wenn es da gar nicht klappt und/oder die Vorstellungen davon total auseinander klaffen, dann beeinträchtigt das die Beziehung sehr, das kann man gar nicht verhindern. Deswegen sollte man so offen darüber reden wie es geht.

15.10.2019 18:51 • x 1 #532

G
Ich mag Kuscheln total gerne.

15.10.2019 20:03 • x 1 #533

hatdazugelernt
Ich auch.
Meistens am allermeisten

15.10.2019 20:05 • x 1 #534

G
Mag auch nicht jede Frau.

Kuscheln war aber einer der Hauptgründe, warum die letzte Borderlinepartnerin 2,5 Jahre mit mir ausgehalten hat. Die mochte das auch. Erst die Erkenntnis, dass sie wohl kein Oxytocin ausschütten konnte, macht ihren Abgang verständlich.

15.10.2019 20:32 • #535

A
Zitat von Garibaldi:
Mag auch nicht jede Frau.

Kuscheln war aber einer der Hauptgründe, warum die letzte Borderlinepartnerin 2,5 Jahre mit mir ausgehalten hat. Die mochte das auch. Erst die Erkenntnis, dass sie wohl kein Oxytocin ausschütten konnte, macht ihren Abgang verständlich.

Oder weil du einfach eine floete bist ?

15.10.2019 20:39 • #536

D
@Garibaldi

Ich habe ähnliche Gedanken wie du gehabt aber eher mit Blick auf Instagram. Dort gibt es extrem viele Frauen, deren Konten abertausende bis Millionen Leute folgen. Die so viele likes bekommen, dass sie davon reich werden. Die Schönheit dieser Frauen ist nicht von dieser Welt.

Auch ein erheblicher Teil Otto Normal jugendlicher zeigt sich dort von seiner rosigsten Seite. Ich habe das Gefühl diese Plattform lässt eine ganze Generation von oberflächlichen Jugendlichen entstehen, die sehr sehr sehr sehr große Schmerzen haben werden, wenn sie in ein Paar Jahren altern und eine neue Generation von heranwachsenden schöner und frischer ist als sie selbst.

So schön wie man sich heute schminken und präsentieren kann war es meiner Meinung nach nie zuvor. Das was heutige Frauen an Schminkskills beherrschen war früher ein Beruf, der sich Maskenbildner nannte. Auch die Mode ist so Bordstein Schwalbenhaft wie nie zuvor. Jeder Jugendliche sieht aus wie ein Star. Früher gab es immer die schönste der Klasse oder so ähnlich. Heute sind sie alle schön .... und oberflächlich... und ohne Tiefgang. Oder irre ich mich?

Auf jeden Fall möchte ich nicht in deren Haut stecken, ganz ehrlich.

15.10.2019 21:29 • x 1 #537

S
Zitat von derBaum:
Früher gab es immer die schönste der Klasse oder so ähnlich. Heute sind sie alle schön

auf Bildern, klar - kann sich noch jemand an die vermisste Rebecca erinnern - bei Bild.de und sonstwo wurde dieses Bild gezeigt, was deutlich manipuliert wurde. Warum? Na, so ne Hübsche müssen wir ja noch mal mehr suchen als ne andere - sie sieht aber eben nicht so aus wie auf dem Bild.
Sondern sehr normal
Alle können auf Bildern, in Foren und sonstwo ganz anders sein - aber im echten Leben müssen manche dann noch ankommen -

15.10.2019 21:35 • x 2 #538

K
Zitat von ashpi82:

wenn das die spitze ist dann will ich nicht das sehen was unter wasser ist..

Die Spitze, wird in dem Fall groß geschrieben

15.10.2019 22:19 • #539

K
Zitat von ashpi82:

Oder weil du einfach eine floete bist ?

Auch hier wieder ein Fehler...

15.10.2019 22:21 • #540

A

x 4