YsaTyto
- 88762
YsaTyto
Garibaldi
ramse
Zitat von Garibaldi:Was ich hier im Form schreibe, ist nur die Spitze des Eisbergs meiner Gedankenwelt. Der breite Sockel geht durchaus anders durchs Leben .
BlaueKoralle
Zitat von Garibaldi:Leute die viel Po...konsumieren, die häufig wechselnde S...Partner haben stumpfen ab.
Wer immer Rosinen nach dem Lustprinzip pickt, verlangt immer mehr S...Methoden oder mehr Abwechslung.
Das gute Beispiel ist die heutige Wegwerf- Konsumgesellschaft.
Das gleiche sieht man bei Modetrends. Der Kleidungsstil wird immer provokanter.
Immmer mehr Piercings, immer mehr Tattoos , immer teurere Marken. Der Konkurrenzkampf nach Aufmerksamkeit in der Masse ist groß. Ich bin gespannt, was so in 2-3 Jahren Trend ist.
Zur Zeit haben manche Leute volltättoowierte Unterarme. Ist ihr gutes Recht. ( Teils finde ich das auch ganz schön.)
Im Alter , wenn das Hautgewebe nachlässt, sind das nur noch farbige, geschrumpelte Flecken am Stück.
Was ich damit schreiben will. Die Steigerung von allem. Schneller , höher , weiter . Je promisker , desto besser ?
Hauptsache, man sticht aus der Masse hervor ? Hauptsache man kann die innere Leere füllen ?
Wo ist die Grenze ? Wann ist man wieder mit wenig zufrieden ?
Eigentlich ein neues Thema wert. Aber ich lasse es.
Zitat von leilani:Wenn daraus ein Event gemacht wird, so als ob man zu einem Kochkurs geht mit wildfremden Menschen finde ich das einfach abstoßend. Genauso wenn es immer neue Anreize, Spielarten, Spielzeug, Praktiken, F. geben muss, um 6ualität als was schönes zu erleben.
Zitat von leilani:Das meine ich - die Welt ist so over6ed, das normale 6ualität als langweilig und spießig empfunden wird.
Zitat von Garibaldi:Meine Erfahrung, je mehr manche Frau durchgenudelt worden ist. Desto weniger kann sie partnerschaftlichen S...führen. Gegenseitiges einspüren. Genauso sind Männer, die haufenweise rammeln. Die stumpfen ab.
Ashpi
Zitat von Garibaldi:Ich laufe im wahren Leben nicht jeden Tag mit Negativgedanken rum.
Ich mache schon einen Unterschied zwischen Reallife und dem Forum hier .
Was ich hier im Form schreibe, ist nur die Spitze des Eisbergs meiner Gedankenwelt. Der breite Sockel geht durchaus anders durchs Leben .
Das Forum ist ein Filter.
Der Arzt denkt, es gäbe nur Kranke auf der Welt. Weil er jeden Tag fast nur von Kranken umgeben ist.
Meine Beiträge hier spiegeln nicht mein gesamtes Leben wieder.
BlaueKoralle
Zitat von ashpi82:
wenn das die spitze ist dann will ich nicht das sehen was unter wasser ist..
Isely
Zitat von BlaueKoralle:Das erleben wir im Moment nämlich sehr ausgeprägt in unserem Land. Und es schlägt auch hier durch.
BlaueKoralle
Zitat von YsaTyto:@Garibaldi
Du brauchst sogar eine gestörte Frau. Und das meine ich nicht ironisch. In Deinem Hirn ist kein Platz für Schönes, Positives. Du bist krankhaft auf Negatives fixiert, vielleicht sü chtig danach, darüber zu grübeln. Und eine Borderlinerin bietet Dir viel Gelegenheit, über Problematisches zu grübeln.
Eine gesunde Frau würde bei Dir wahrscheinlich Leere auslösen. Plötzlich werden Deine tiefsinnigen Analysen nicht mehr gebraucht. Hinzu kommt noch, dass keine gesunde Frau Lust hat, sich tagein tagaus diesen Schmarrn anzuhören. Deine Treue und Moral allein ist nicht so der Burner für eine Frau. Man verliebt sich nicht in die Moralvorstellungen eines Menschen.
Du kannst ja mal ein 3-Tage-Experiment machen: 3 Tage lang verbietest Du Dir Deine negativ-Analysen und schaust, was noch übrig bleibt. Wahrscheinlich erstmal nicht viel.
BlaueKoralle
Zitat von Isely:
Stimmt . Siehe Themensteller !
Besser kann man gar nicht kritisieren, abwerten, verallgemeinern, mies machen, anderen Weitsicht und Erfahrungen absprechen, und das auch noch mit extrem wenig Lebens und Beziehungserfahrung.
Das macht ihm keiner so schnell nach.
YsaTyto
Zitat:Leute die viel Po...konsumieren, die häufig wechselnde S...Partner haben stumpfen ab.
Wer immer Rosinen nach dem Lustprinzip pickt, verlangt immer mehr S...Methoden oder mehr Abwechslung.
Das gute Beispiel ist die heutige Wegwerf- Konsumgesellschaft.
Das gleiche sieht man bei Modetrends. Der Kleidungsstil wird immer provokanter.
Immmer mehr Piercings, immer mehr Tattoos , immer teurere Marken. Der Konkurrenzkampf nach Aufmerksamkeit in der Masse ist groß. Ich bin gespannt, was so in 2-3 Jahren Trend ist.
Zur Zeit haben manche Leute volltättoowierte Unterarme. Ist ihr gutes Recht. ( Teils finde ich das auch ganz schön.)
Im Alter , wenn das Hautgewebe nachlässt, sind das nur noch farbige, geschrumpelte Flecken am Stück.
Was ich damit schreiben will. Die Steigerung von allem. Schneller , höher , weiter . Je promisker , desto besser ?
Hauptsache, man sticht aus der Masse hervor ? Hauptsache man kann die innere Leere füllen ?
Zitat:Es gibt Menschen die püfen bevor sie sich binden die Moralvorstellungen des Partners. Das wird einmal gemacht und danach eine Entscheidung gefällt.
Die sollten nämlich übereinstimmen, sonst gibt es auf die Dauer Probleme..
ttttt
Kaetzchen
BlaueKoralle
Zitat von ttttt:Naja, du findest Ana.lverkehr bei Jugendlichen bei ONS nicht normal. Das ist abwertend für die, die ihn haben. Für viele sch.wulen Männern ist das eine beliebte Praktik. Wieso sollen sie das nicht tun, wenn es ihnen gefällt.
Zitat von Garibaldi:Im Alter , wenn das Hautgewebe nachlässt, sind das nur noch farbige, geschrumpelte Flecken am Stück.