778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

Y
@Garibaldi

Du brauchst sogar eine gestörte Frau. Und das meine ich nicht ironisch. In Deinem Hirn ist kein Platz für Schönes, Positives. Du bist krankhaft auf Negatives fixiert, vielleicht sü chtig danach, darüber zu grübeln. Und eine Borderlinerin bietet Dir viel Gelegenheit, über Problematisches zu grübeln.
Eine gesunde Frau würde bei Dir wahrscheinlich Leere auslösen. Plötzlich werden Deine tiefsinnigen Analysen nicht mehr gebraucht. Hinzu kommt noch, dass keine gesunde Frau Lust hat, sich tagein tagaus diesen Schmarrn anzuhören. Deine Treue und Moral allein ist nicht so der Burner für eine Frau. Man verliebt sich nicht in die Moralvorstellungen eines Menschen.
Du kannst ja mal ein 3-Tage-Experiment machen: 3 Tage lang verbietest Du Dir Deine negativ-Analysen und schaust, was noch übrig bleibt. Wahrscheinlich erstmal nicht viel.

15.10.2019 11:53 • x 7 #511

G
Ich laufe im wahren Leben nicht jeden Tag mit Negativgedanken rum.

Ich mache schon einen Unterschied zwischen Reallife und dem Forum hier .

Was ich hier im Form schreibe, ist nur die Spitze des Eisbergs meiner Gedankenwelt. Der breite Sockel geht durchaus anders durchs Leben .
Das Forum ist ein Filter.

Der Arzt denkt, es gäbe nur Kranke auf der Welt. Weil er jeden Tag fast nur von Kranken umgeben ist.
Meine Beiträge hier spiegeln nicht mein gesamtes Leben wieder.

15.10.2019 12:01 • #512

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

R
Zitat von Garibaldi:
Was ich hier im Form schreibe, ist nur die Spitze des Eisbergs meiner Gedankenwelt. Der breite Sockel geht durchaus anders durchs Leben .

Und dennoch ist diese negative Spitze durchaus vorhanden und beeinflusst dein Leben vermutlich bei weitem mehr, als du den Eindruck hast.

15.10.2019 12:03 • x 2 #513

B
Zitat von Garibaldi:
Leute die viel Po...konsumieren, die häufig wechselnde S...Partner haben stumpfen ab.

Wer immer Rosinen nach dem Lustprinzip pickt, verlangt immer mehr S...Methoden oder mehr Abwechslung.

Das gute Beispiel ist die heutige Wegwerf- Konsumgesellschaft.

Das gleiche sieht man bei Modetrends. Der Kleidungsstil wird immer provokanter.
Immmer mehr Piercings, immer mehr Tattoos , immer teurere Marken. Der Konkurrenzkampf nach Aufmerksamkeit in der Masse ist groß. Ich bin gespannt, was so in 2-3 Jahren Trend ist.
Zur Zeit haben manche Leute volltättoowierte Unterarme. Ist ihr gutes Recht. ( Teils finde ich das auch ganz schön.)
Im Alter , wenn das Hautgewebe nachlässt, sind das nur noch farbige, geschrumpelte Flecken am Stück.
Was ich damit schreiben will. Die Steigerung von allem. Schneller , höher , weiter . Je promisker , desto besser ?
Hauptsache, man sticht aus der Masse hervor ? Hauptsache man kann die innere Leere füllen ?
Wo ist die Grenze ? Wann ist man wieder mit wenig zufrieden ?

Eigentlich ein neues Thema wert. Aber ich lasse es.

Ganz ehrlich ist das was du hier schreibst eine Angst die ich wirklich habe wenn ich mich mal wieder auf dem Partnermakrt umschauen werde..

Ich habe gehört( und das kann ich nicht verifizieren), dass durch die Sechsualisierung heute bereits in der Jugend alle möglichen und unmöglichen S. Praktiken normal geworden sind. Da gehört Analverkehr zum Repertoire des One Nignt STands.. Ich habe nur gehört dass die Kids das heutzutage alles als vollkommen normal ausserhalb jeder vertrauensvollen Beziehung empfinden.

Ist also unverifiziertes Hörensagen.
Könnte also vielleicht schwer werden einen Mann zu finden der zu mir passt. Ich würde keinen durchsexualisierten Menschen als Partner wollen. Aber ich kann ja suchen und werd schon einen finden der zu MIR passt. Und ich zu Ihm.

Ist das verständlich? Was weiss ich schon davon wie die heutige Welt da draussen auf dieser Ebene so abläuft.. nach 20 Jahren mit demselben Mann.

15.10.2019 12:07 • x 1 #514

NurBen
Zitat von leilani:
Wenn daraus ein Event gemacht wird, so als ob man zu einem Kochkurs geht mit wildfremden Menschen finde ich das einfach abstoßend. Genauso wenn es immer neue Anreize, Spielarten, Spielzeug, Praktiken, F. geben muss, um 6ualität als was schönes zu erleben.

Wie ich sagte, es ist völlig okay. Ist nun mal nicht jedermanns Sache. Aber das entscheidet man für sich selbst bzw. als Paar.
Für mich gibt es auch einige Praktiken usw. mit denen ich absolut nichts anfangen kann.

Zitat von leilani:
Das meine ich - die Welt ist so over6ed, das normale 6ualität als langweilig und spießig empfunden wird.

Was langweilig und spießig ist, entscheidet doch jeder für sich selbst. Und aus dem Alter, wo Gruppenzwang noch funktionierte, sind die meisten hier doch raus. Was normal ist, entscheidet jedes Paar für sich.
Für eine Beziehung gehört für mich aber dazu, dass man 6uell ungefähr auf einer Wellenlänge ist.
Du würdest mich wahrscheinlich als perv. einstufen, wobei eine Frau wie Kätzchen mich vermutlich als spießig empfindet.
Wenn die Vorstellungen was guter bzw. normaler 6 ist, weit auseinander klaffen, wird es auf Dauer nicht funktionieren.

Zitat von Garibaldi:
Meine Erfahrung, je mehr manche Frau durchgenudelt worden ist. Desto weniger kann sie partnerschaftlichen S...führen. Gegenseitiges einspüren. Genauso sind Männer, die haufenweise rammeln. Die stumpfen ab.

Das glaube ich nicht. Ich denke die meisten Menschen wissen um die Vorzüge des partnerschaftlichen 6 zu schätzen.
Die Qualität, wenn starke Gefühle im Spiel sind, Wenn man als Paar ein eingespieltes Team ist...ist eine ganz andere, als bspw. bei ein ONS, wo man den anderen nicht wirklich kennt.

15.10.2019 12:24 • x 2 #515

A
Zitat von Garibaldi:
Ich laufe im wahren Leben nicht jeden Tag mit Negativgedanken rum.

Ich mache schon einen Unterschied zwischen Reallife und dem Forum hier .

Das Forum ist ein Filter.

Der Arzt denkt, es gäbe nur Kranke auf der Welt. Weil er jeden Tag fast nur von Kranken umgeben ist.
Meine Beiträge hier spiegeln nicht mein gesamtes Leben wieder.

wenn das die spitze ist dann will ich nicht das sehen was unter wasser ist..

15.10.2019 12:26 • x 3 #516

B
Zitat von ashpi82:

wenn das die spitze ist dann will ich nicht das sehen was unter wasser ist..

Weisst du was ich mich in letzter Zeit wirklich frage?
Es wird soviel von TOLERANZ geschwafelt. Toleranz kommt von tolerare und heisst erdulden und ertragen.

Kann man eine vollständig andere Weltsicht nicht erdulden und ertragen ohne den anderen anzugreifen? Ohne ihn abzuwerten?

Oder hört das dann da auf wo es nicht mehr ihns eigene Weltbild passt und Menschen die ein vollständig anderes Weltbild haben dürfen abgewertet werden?

Das erleben wir im Moment nämlich sehr ausgeprägt in unserem Land. Und es schlägt auch hier durch.

Der TE ist konservativ. Bin ich auch. Ich kann nicht viel anfangen mit dem was im Moment so abgeht. Aber ich werte diese Menschen nicht ab Ich verstehe sie nicht. Muss ich auch nicht. Aber sie dürfen ihre Meinung haben. Egal was ich davon halte.

15.10.2019 12:30 • #517

I
Zitat von BlaueKoralle:
Das erleben wir im Moment nämlich sehr ausgeprägt in unserem Land. Und es schlägt auch hier durch.

Stimmt . Siehe Themensteller !

Besser kann man gar nicht kritisieren, abwerten, verallgemeinern, mies machen, anderen Weitsicht und Erfahrungen absprechen, und das auch noch mit extrem wenig Lebens und Beziehungserfahrung.
Das macht ihm keiner so schnell nach.

15.10.2019 12:36 • x 3 #518

B
Zitat von YsaTyto:
@Garibaldi

Du brauchst sogar eine gestörte Frau. Und das meine ich nicht ironisch. In Deinem Hirn ist kein Platz für Schönes, Positives. Du bist krankhaft auf Negatives fixiert, vielleicht sü chtig danach, darüber zu grübeln. Und eine Borderlinerin bietet Dir viel Gelegenheit, über Problematisches zu grübeln.
Eine gesunde Frau würde bei Dir wahrscheinlich Leere auslösen. Plötzlich werden Deine tiefsinnigen Analysen nicht mehr gebraucht. Hinzu kommt noch, dass keine gesunde Frau Lust hat, sich tagein tagaus diesen Schmarrn anzuhören. Deine Treue und Moral allein ist nicht so der Burner für eine Frau. Man verliebt sich nicht in die Moralvorstellungen eines Menschen.
Du kannst ja mal ein 3-Tage-Experiment machen: 3 Tage lang verbietest Du Dir Deine negativ-Analysen und schaust, was noch übrig bleibt. Wahrscheinlich erstmal nicht viel.

Es gibt Menschen die püfen bevor sie sich binden die Moralvorstellungen des Partners. Das wird einmal gemacht und danach eine Entscheidung gefällt.

Die sollten nämlich übereinstimmen, sonst gibt es auf die Dauer Probleme..

15.10.2019 12:38 • #519

B
Zitat von Isely:

Stimmt . Siehe Themensteller !

Besser kann man gar nicht kritisieren, abwerten, verallgemeinern, mies machen, anderen Weitsicht und Erfahrungen absprechen, und das auch noch mit extrem wenig Lebens und Beziehungserfahrung.
Das macht ihm keiner so schnell nach.

Und selbst wenn der TE das so macht, dann kann ich ja bei mir bleiben und muss das nicht auch machen.
Auch nicht mit dem TE.. meine Meinung

15.10.2019 12:38 • #520

Y
@Garibaldi

nur ein Beispiel von viiieeelen aus Deinem Kabinett des Grauens:
Zitat:
Leute die viel Po...konsumieren, die häufig wechselnde S...Partner haben stumpfen ab.

Wer immer Rosinen nach dem Lustprinzip pickt, verlangt immer mehr S...Methoden oder mehr Abwechslung.

Das gute Beispiel ist die heutige Wegwerf- Konsumgesellschaft.

Das gleiche sieht man bei Modetrends. Der Kleidungsstil wird immer provokanter.
Immmer mehr Piercings, immer mehr Tattoos , immer teurere Marken. Der Konkurrenzkampf nach Aufmerksamkeit in der Masse ist groß. Ich bin gespannt, was so in 2-3 Jahren Trend ist.
Zur Zeit haben manche Leute volltättoowierte Unterarme. Ist ihr gutes Recht. ( Teils finde ich das auch ganz schön.)
Im Alter , wenn das Hautgewebe nachlässt, sind das nur noch farbige, geschrumpelte Flecken am Stück.
Was ich damit schreiben will. Die Steigerung von allem. Schneller , höher , weiter . Je promisker , desto besser ?
Hauptsache, man sticht aus der Masse hervor ? Hauptsache man kann die innere Leere füllen ?

willst Du mir ernsthaft weismachen, dass Du hier im Forum nur die Negativaspekte Deiner Beobachtungen erwähnst, aber im RL auch etwas positives in diesen Dingen, Situationen, Menschen. . .siehst?
Also hier z.B. ausschließlich der negativ- Blick auf die Mode, im RL siehst Du dann aber auch noch viele andere Menschen, die diesem Höher, Schneller, Gailer nicht folgen? Aha.
Wärst Du imstande, zu erkennen, dass es nicht so einseitig ist, wie Du es hier schilderst, bestünde ja gar kein Grund für Dich, darüber unermüdlich zu texten.

@blauekoralle

Zitat:
Es gibt Menschen die püfen bevor sie sich binden die Moralvorstellungen des Partners. Das wird einmal gemacht und danach eine Entscheidung gefällt.

Die sollten nämlich übereinstimmen, sonst gibt es auf die Dauer Probleme..

ist schon klar, nur prüft Garibaldi mit Ausnahme der Hautstraffheit sonst nicht viel. Interesse an einem Menschen sieht anders aus.

15.10.2019 12:39 • x 1 #521

T
Naja, du findest Ana.lverkehr bei Jugendlichen bei ONS nicht normal. Das ist abwertend für die, die ihn haben. Für viele sch.wulen Männern ist das eine beliebte Praktik. Wieso sollen sie das nicht tun, wenn es ihnen gefällt.

15.10.2019 12:52 • x 1 #522

K
Den besten 6 hat man (und frau) in Affären. Punkt.

15.10.2019 13:50 • x 1 #523

B
Zitat von ttttt:
Naja, du findest Ana.lverkehr bei Jugendlichen bei ONS nicht normal. Das ist abwertend für die, die ihn haben. Für viele sch.wulen Männern ist das eine beliebte Praktik. Wieso sollen sie das nicht tun, wenn es ihnen gefällt.

Ich habe es in meinem Post nicht gewertet.

Ich habe geschrieben dass ich gehört habe dass dies im Gegensatz zu vor 25 Jahren heute anders sein soll.

Vor 25 Jahren war eine solch offene Haltung nicht gang und gebe.
Und dass ich für MICH keinen durchsexualisierten Partner möchte. Das ist mein Recht mir den Partner zu suchen der zu mir passt.

Andere dürfen anders leben. Ich sehe da keine Wertung. Es sei denn man liest sie sich rein.

Jeder soll und darf so leben wie er das will. Und soviel Analverkehr bei sovielen ONS haben wie sie wollen. Oder eben auch nicht. Ganz wie es beliebt. Die Welt ist bunt.

Die eigentliche Aussage des Posts mit dem Analverkehr war eine ganz andere.. nur mal so am Rand.

15.10.2019 14:45 • #524

HeartOfGold
Zitat von Garibaldi:

Der erste Satz ist schon mal kompletter Blödsinn.
So lange man nicht gerade 75 Kilo zu- und wieder abnimmt, verändert sich die Hautin den meisten Fällen nicht so extrem. Mein Ex-Freund war Tätowierer und er hatte Kunden, die teilweise weit über 70 Jahre alt waren.
Tattoos, die heute gestochen werden, sind in der Qualität deutlich besser als noch vor 20 Jahren. Ein gut-gestochener Full-Sleeve (voll tätowierter Arm) wird nicht irgendwann einfach so zu einer schrumpeligen Farbmasse.
So etwas sagen Leute immer so daher. Ein grundsätzlich schlecht gestochenes Tattoo wird auch auf junger Haut nach einigen Jahren schlecht aussehen.
Mein ältestes Tattoo ist bald 8 Jahre alt. Es ist etwas verblasst, was normal ist. Mehr nicht. Dass es sich wir von Zauberhand deformieren wird, ist im Grunde ausgeschlossen.

Und zu dem Punkt: Aus der Masse sticht man doch heute wohl eher hervor, wenn man keine Tattoos hat.

15.10.2019 15:00 • #525

A

x 4