leilani
- 88762
leilani
Zitat von NurBen:Ich respektiere natürlich deine Ansicht. Oftmals sind es aber eher reine Vorurteile.
Ich war damals beispielweise mit meiner Freundin auf einen B*ndage-Workshop mit anschließender Feier.
War alles sehr professionell, nette Paare, viel gelernt. Klar ist dort alles ein bisschen offener als beim Kaffeekränzchen bei Tante Hilde..
Aber es ist mit nichten so, dass es dort jeder mit jeden treibt und sich dabei gegenseitig mit Ketten an die Decke nagelt.
YsaTyto
Zitat:Ich war aber nicht ihr Vater. Ich war einfach nur ein Typ der ziemlich lange ziemlich jung geblieben ist, ohne sich dabei groß zu verändern. Und wie schon gesagt, abgesehen von der Zahl ist das ja überhaupt nicht aufgefallen.
Zumal die Aussage Du könntest ihr Vater sein impliziert, dass man nur wegen ein paar vergangenen Jahren gerade die attraktivsten Frauen nicht mehr als Partnerinnen sehen soll, dass man in die zweite Liga verbannt wird und sich alt fühlen muss, selbst wen man sich kaum verändert hat.
Zitat:Das liegt daran, dass Du davon ausgehst, dass es die Zahl ist, die bestimmt wer Du bist. Was wäre, wenn es nicht so wäre? Wenn Du mit 40 gar nicht anders wärst als mit 30, Dich nicht anders fühlen würdest, und das junge Leben wesentlich angenehmer fändest als das, was andere 40-jährige typischerweise machen? Wenn Du einfach nur Du selbst sein musst, um als jung wahrgenommen zu werden?
Ich denke, dass es Lebensabschnitte sind, die Menschen zu einer anderen Sichtweise bringen: Heirat, Kinder, Familie, etc... . Aber wenn das alles nicht der Fall ist, dann sind es nur ein paar Jahre die vergehen
Zitat:Ich gehe nicht auf 6partys und in 6clubs, sondern auf Fet * ischpartys zum Tanzen, Feiern, Flirten in ungewöhnlichen Klamotten und mit geistig offenen, toleranten Menschen, und zum Knutschen. Und man bzw. ich gehe da auch nicht zum V*geln hin, ich bin auch mitnichten promiskuitiv, sondern sehr monogam. Ysa hatte bestimmt mehr Männer als ich in den letzten drei Jahren
YsaTyto
Zitat:Allerdings bin ich selbst der Ansicht, dass die Entkoppelung der 6ualität von Emotionen, der Konsum von Filmchen, die Menschen fertig macht und beziehungsunfähig. Die Reizschwelle muss ja immer höher werden, die Praktiken immer krasser.
Zitat von UnglücklicherXX:Was wäre wohl gewesen, wenn ich bei diesen direkt gesagt hätte hey, ich bin schon fast 40, das musst Du wissen? Muss man solche Schwachstellen unbedingt in den Vordergrund rücken, wenn sie doch oft erfahrungsgemäß total egal waren? Würdest Du bspw. bei einem Date über vergangene ONS reden, über Deine Pickel oder Übergewicht?
Zitat von UnglücklicherXX:dass man in die zweite Liga verbannt wird und sich alt fühlen muss, selbst wen man sich kaum verändert hat.
Zitat von Kummerkasten007:Ich stelle mir gerade vor, welche Themen man mit 21jährigen Urlaubsbekanntschaften in den Alltag nehmen kann. Egal, ob man jünger als 40 aussieht, vom Leben her ist es eine Generation dazwischen.
Zitat von Garibaldi:Frag mal 6rama9. Der kennt sich aus mit früher.
leilani
Zitat von YsaTyto:das kann durchaus ein Aspekt sein. Meine Erfahrung mit Männern ist eher die: je mehr sie sich austoben, desto besser sind sie drauf, auch als Partner. Nichts ist so giftig und verdreht wie ein Mann, der seine Säggsualität nicht lebt (natürlich nur sofern der Wunsch dazu da ist). Ein Mann, der sich austobt ist meistens auf ganzer Linie cooler, lockerer, witziger, großzügiger. . .
YsaTyto
Zitat:Ich frag mich immer wo die normalen Leute geblieben sind. Normale Beziehungen - keine Affäre, keine ONS, keine Freundschaft +, monogam, Fleisch essen, gelegentlich Alk trinken und ab und zu Sport aber nicht als Selbstoptimierung...
Zitat:Habe echt den Eindruck die Welt wird immer verrückter, steiger mich aber auch grad was rein...
Zitat:Zu normaler 6ualität gehört mittlerweile auch anahl... echt - geh mir fort. Ich hab´s als Kind schon gehasst wenn mir Muttern ein Zäpfchen verpasst hat
Zitat von Garibaldi:Kinder können heute froh sein, wenn ihre Geschwister noch vom selben Vater abstammen. Das ist heute auch nicht mehr selbstverständlich.
Garibaldi
Zwiebel
Zitat von Garibaldi:Ich stehe mit meiner Meinung auch nicht alleine da.
Garibaldi
ramse
Zitat von Garibaldi:Sorry Exkurs:
Narzissten und Borderliner können das. Die agieren auf emotionaler Ebene noch im hohen Alter wie Kleinkinder. Weil deren emotionaler Reifestand ist in dem Alter stehen geblieben.
Keine Behauptung, Tatsache bei Psychologen und Psychiatern.
Zitat von Garibaldi:Meine Erfahrung, je mehr manche Frau durchgenudelt worden ist. Desto weniger kann sie partnerschaftlichen S...führen. Gegenseitiges einspüren. Genauso sind Männer, die haufenweise rammeln. Die stumpfen ab.
Isely
Zitat von Garibaldi:Einige Wissenschaftler meinen auch,
Zitat von Garibaldi:Aber ich stehe nicht ganz alleine mit meiner Meinung da.
Garibaldi
Isely
Zitat von Garibaldi:Leute die viel Po...konsumieren, die häufig wechselnde S...Partner haben stumpfen ab.
Wer immer Rosinen nach dem Lustprinzip pickt, verlangt immer mehr S...Methoden oder mehr Abwechslung.
Das gute Beispiel ist die heutige Wegwerf- Konsumgesellschaft.
Das gleiche sieht man bei Modetrends. Der Kleidungsstil wird immer provokanter.
Immmer mehr Piercings, immer mehr Tattoos , immer teurere Marken. Der Konkurrenzkamp nach Aufmerksamkeit in der Masse ist groß. Ich bin gespannt, was so in 2-3 Jahren Trend ist.
Zur Zeit haben manche Leute volltättoowierte Unterarme. Ist ihr gutes Recht. ( Teils finde ich das auch ganz schön.)
Im Alter , wenn das Hautgewebe nachlässt, sind das nur noch farbige, geschrumpelte Flecken am Stück.
Was ich damit schreiben will. Die Steigerung von allem. Schneller , höher , weiter . Je promisker , desto besser ?
Hauptsache, man sticht aus der Masse hervor ? Hauptsache man kann die innere Leere füllen ?
Wo ist die Grenze ? Wann ist man wieder mit wenig zufrieden ?
Eigentlich ein neues Thema wert. Aber ich lasse es.