778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

G
Frag den Wendler

14.10.2019 18:22 • #481

S
ach Kummerkasten, da musste nun echt nich weit blicken - der Wender (fuffzich oder so?) hat ne 18 jährige, viele, sehr viele Männer, die emotional auch eher einfach gestrickt sind, die sind heilfroh, wenn sie mit der Ollen nich über das letzte Buch reden müssen, welche diese gelesen hat ...
viele erfolgreiche Männer nehmen sich gerne eine einfache Dame, die haben genug Stress den ganzen Tag, da brauchen die abends nich noch eine, die mit dem nach Feierabend über den Weltfrieden labern will.
Und nein, nicht alle Männer sind so - aber man muss ja nun nicht so tun, als wäre das total abwegig.
Naja und MLC kommt ja auch nicht von ungefähr, wenn denn so langsam alle Felle wegschwimmen muss halt noch mal das Cabrio her, die Muckibude oder das Solarium. Und natürlich die knackige Freundin ..
alles natürlich tragisch irgendwie, gibt es aber halt zuhauf.

14.10.2019 18:26 • #482

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

L
Zitat von Kaetzchen:
Ich gehe nicht auf 6partys und in 6clubs, sondern auf Fet * ischpartys zum Tanzen, Feiern, Flirten in ungewöhnlichen Klamotten und mit geistig offenen, toleranten Menschen, und zum Knutschen. Und man bzw. ich gehe da auch nicht zum V*geln hin, ich bin auch mitnichten promiskuitiv, sondern sehr monogam. Ysa hatte bestimmt mehr Männer als ich in den letzten drei Jahren

Mir ist das zu wischi waschi. Die Sache mit dem F. bedeutet ja auch nur, dass sich die 6ualität auf Dinge bezieht oder Schmerzen oder sich fesseln oder sich die Luft abschnüren.

In meiner sehr intoleranten Sicht, hat das wenig mit Liebe zu tun. Das bedeutet für mich immer noch, dass es um zwei Menschen geht. Und die Verbindung von 6 und Schmerzen finde ich halt auch sehr schwierig.

Und mit vielen unterschiedlichen Leuten nur zu knutschen finde ich auch promiskuitiv. Und wie du mit den Gefühlen von Menschen spielst...

Whatever - ich finde dich insgesamt absolut gruselig, das sollte man echt nicht vertiefen.

14.10.2019 18:30 • x 1 #483

G
Leilani , süß,
stimme ich dir voll zu

Wie man in Köln sagt : Jeder Jeck ist anders.

Tiefe Liebe ist das für mich auch nicht.

14.10.2019 18:37 • x 1 #484

E
Zitat von Kummerkasten007:
Ich stelle mir gerade vor, welche Themen man mit 21jährigen Urlaubsbekanntschaften in den Alltag nehmen kann. Egal, ob man jünger als 40 aussieht, vom Leben her ist es eine Generation dazwischen.

Das Thema wird Bindegewebe sein,

14.10.2019 18:41 • x 1 #485

U
Zitat von Kummerkasten007:
Ich stelle mir gerade vor, welche Themen man mit 21jährigen Urlaubsbekanntschaften in den Alltag nehmen kann. Egal, ob man jünger als 40 aussieht, vom Leben her ist es eine Generation dazwischen.

Das liegt daran, dass Du davon ausgehst, dass es die Zahl ist, die bestimmt wer Du bist. Was wäre, wenn es nicht so wäre? Wenn Du mit 40 gar nicht anders wärst als mit 30, Dich nicht anders fühlen würdest, und das junge Leben wesentlich angenehmer fändest als das, was andere 40-jährige typischerweise machen? Wenn Du einfach nur Du selbst sein musst, um als jung wahrgenommen zu werden?

Ich denke, dass es Lebensabschnitte sind, die Menschen zu einer anderen Sichtweise bringen: Heirat, Kinder, Familie, etc... . Aber wenn das alles nicht der Fall ist, dann sind es nur ein paar Jahre die vergehen.

14.10.2019 18:51 • #486

E
Zitat von UnglücklicherXX:

Das liegt daran, dass Du davon ausgehst, dass es die Zahl ist, die bestimmt wer Du bist. Was wäre, wenn es nicht so wäre? Wenn Du mit 40 gar nicht anders wärst als mit 30, Dich nicht anders fühlen würdest, und das junge Leben wesentlich angenehmer fändest als das, was andere 40-jährige typischerweise machen? Wenn Du einfach nur Du selbst sein musst, um als jung wahrgenommen zu werden?

Ich denke, dass es Lebensabschnitte sind, die Menschen zu einer anderen Sichtweise bringen: Heirat, Kinder, Familie, etc... . Aber wenn das alles nicht der Fall ist, dann sind es nur ein paar Jahre die vergehen.

Das wäre einfach nur unreif.

14.10.2019 18:55 • x 1 #487

G
Sorry Exkurs:

Narzissten und Borderliner können das. Die agieren auf emotionaler Ebene noch im hohen Alter wie Kleinkinder. Weil deren emotionaler Reifestand ist in dem Alter stehen geblieben.
Keine Behauptung, Tatsache bei Psychologen und Psychiatern.

14.10.2019 19:03 • #488

L

Du verstehst einfach nicht, dass Leute gerne wissen woran sie sind.

Wenn ein Mann schreibt er sei 40, obwohl er 50 ist, dann ist es für mich eine Lüge. Punkt. Dann kann er mir 10x sagen aber ich fühle mich wie 40 - ja super für ihn - ich find´s unsouverän.

Ich stelle mich ja auch nicht hin und schreibe ich wäre Stewardess, weil ich mich wie eine fühle.

14.10.2019 19:03 • x 2 #489

E
Zitat von leilani:
Ich stelle mich ja auch nicht hin und schreibe ich wäre Stewardess, weil ich mich wie eine fühle.

14.10.2019 19:09 • x 2 #490

S
Zitat von LouiZa:
Das wäre einfach nur unreif.

Naja, viel Reife hab ich hier noch nicht gelesen und mich überrascht diese Einstellung null, ich finde es natürlich ein wenig schade um dieses Leben, denn das Alter nicht zu akzeptieren heißt auch, mit jedem Jahr unglücklicher zu werden.

... es gibt vielleicht - sehr sicher - auch Frauen mit 40, die sich wie 20 fühlen und ihr Leben so leben ... die kommen aber natürlich nicht in Frage. Passt nich, hm?
Darum geht es also nicht

Zitat:

hehe, weiß nich ob hier jemand David Chappelle kennt - in seinem letzten Special fühlte er sich wie ein Chinese in einem schwarzen Körper. Sehr witzig.

... schlussendlich kann sich ja jeder so fühlen wie er will und das auch kundtun - aber er oder sie muss dann halt damit leben, dass andere Menschen das eben anders sehen und ihre persönlichen Ausschlusskriterien haben ..
Klare Sache, oder?

14.10.2019 19:13 • x 2 #491

Plentysweet
Zitat von Summertime:
Klare Sache, oder?

Joah, schon !

14.10.2019 19:15 • x 1 #492

NurBen
Zitat von leilani:
In meiner sehr intoleranten Sicht, hat das wenig mit Liebe zu tun. Das bedeutet für mich immer noch, dass es um zwei Menschen geht. Und die Verbindung von 6 und Schmerzen finde ich halt auch sehr schwierig.

Ich respektiere natürlich deine Ansicht. Oftmals sind es aber eher reine Vorurteile.
Ich war damals beispielweise mit meiner Freundin auf einen B*ndage-Workshop mit anschließender Feier.
War alles sehr professionell, nette Paare, viel gelernt. Klar ist dort alles ein bisschen offener als beim Kaffeekränzchen bei Tante Hilde..
Aber es ist mit nichten so, dass es dort jeder mit jeden treibt und sich dabei gegenseitig mit Ketten an die Decke nagelt.

14.10.2019 19:17 • x 1 #493

G
NurBen:
doch

Und wenn du wüsstest, was bei Tante Hilde früher abging.
Frag mal 6rama9. Der kennt sich aus mit früher.

Da klapperte das Porzellan nicht nur auf dem Tisch, bei der Tante Hilde . Ich sags dir.

14.10.2019 19:21 • #494

Kummerkasten007
Das liegt daran, dass Du davon ausgehst, dass es die Zahl ist, die bestimmt wer Du bist.

Nein, die Erfahrungen, das Leben ist es, was mitbestimmt wer ich bin. Und ich mit einer 21jährigen - was hätte ich da groß zu besprechen? Wie man Influencer wird? Wie man Uni-partys überlebt? Dass das Leben mit 35 ja dann eigentlich schon vorbei ist?

Und das alles nur, damit ich angeben kann, was knackiges an meiner Seite zu haben - auf die Füllung kommt es ja anscheinend nicht an.

14.10.2019 19:25 • #495

A

x 4