Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Summertime
leilani
Zitat von Kaetzchen:Ich gehe nicht auf 6partys und in 6clubs, sondern auf Fet * ischpartys zum Tanzen, Feiern, Flirten in ungewöhnlichen Klamotten und mit geistig offenen, toleranten Menschen, und zum Knutschen. Und man bzw. ich gehe da auch nicht zum V*geln hin, ich bin auch mitnichten promiskuitiv, sondern sehr monogam. Ysa hatte bestimmt mehr Männer als ich in den letzten drei Jahren
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Ich stelle mir gerade vor, welche Themen man mit 21jährigen Urlaubsbekanntschaften in den Alltag nehmen kann. Egal, ob man jünger als 40 aussieht, vom Leben her ist es eine Generation dazwischen.
UnglücklicherXX.
Zitat von Kummerkasten007:Ich stelle mir gerade vor, welche Themen man mit 21jährigen Urlaubsbekanntschaften in den Alltag nehmen kann. Egal, ob man jünger als 40 aussieht, vom Leben her ist es eine Generation dazwischen.
Ex-Mitglied
Zitat von UnglücklicherXX:
Das liegt daran, dass Du davon ausgehst, dass es die Zahl ist, die bestimmt wer Du bist. Was wäre, wenn es nicht so wäre? Wenn Du mit 40 gar nicht anders wärst als mit 30, Dich nicht anders fühlen würdest, und das junge Leben wesentlich angenehmer fändest als das, was andere 40-jährige typischerweise machen? Wenn Du einfach nur Du selbst sein musst, um als jung wahrgenommen zu werden?
Ich denke, dass es Lebensabschnitte sind, die Menschen zu einer anderen Sichtweise bringen: Heirat, Kinder, Familie, etc... . Aber wenn das alles nicht der Fall ist, dann sind es nur ein paar Jahre die vergehen.
Garibaldi
leilani
Zitat von UnglücklicherXX:Das liegt daran, dass Du davon ausgehst, dass es die Zahl ist, die bestimmt wer Du bist. Was wäre, wenn es nicht so wäre? Wenn Du mit 40 gar nicht anders wärst als mit 30, Dich nicht anders fühlen würdest, und das junge Leben wesentlich angenehmer fändest als das, was andere 40-jährige typischerweise machen? Wenn Du einfach nur Du selbst sein musst, um als jung wahrgenommen zu werden?
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Ich stelle mich ja auch nicht hin und schreibe ich wäre Stewardess, weil ich mich wie eine fühle.
Summertime
Zitat von LouiZa:Das wäre einfach nur unreif.
Zitat:Ich stelle mich ja auch nicht hin und schreibe ich wäre Stewardess, weil ich mich wie eine fühle.
Zitat von leilani:In meiner sehr intoleranten Sicht, hat das wenig mit Liebe zu tun. Das bedeutet für mich immer noch, dass es um zwei Menschen geht. Und die Verbindung von 6 und Schmerzen finde ich halt auch sehr schwierig.
Garibaldi
Zitat von UnglücklicherXX:Das liegt daran, dass Du davon ausgehst, dass es die Zahl ist, die bestimmt wer Du bist.